Traum geht in Erfüllung
Hallo
heute ist endlich einlang ersehnter Traum für mich in Erfüllung gegangen. Habe mir einen gebrauchten M3 CSl gekauft. Hat zwar schon einpaar Kilometer gelaufen , für nen neuen M3 hats leidernicht gereicht. Im folgenden findet ihr 3 Fotos.
43 Antworten
Hast du die Fotos nicht noch ein wenig kleiner? 😁
Sorry für mein Mißtrauen, aber du bist absoluter Newbie, stellst dich nichtmal vor und posaunst hier gleich mit einem M3-Kauf herum. Nicht gerade die feine Art, und leider hatten wir hier schon des öfteren Fakes dabei, so das mein Mißtrauen nicht unberechtigt ist.
Falls ich dir unrecht tue, dann bitte ich um Verzeihung!
gruß Tino
Ähnliche Themen
hmm haste nochmal ein anderes sonst kann ich das nicht ganz glauben und diesmal bischen größer
mfg
manuel
mache gerne morgen ein neues. Zum Thema neu. Habe nen anderen Nick jedoch war ich die ganze vorherige Zeit im opel Forum, weil ich nen kadett hatte bzw noch habe.
Maus-rechts-klick, bild speichern unter und schon sieht man sie in normaler größe. so hat die Cam die bilder auf den pc übertragen.
stimmt, die bilder sind wirklich ein bißchen klein..., die taugen ja nicht mal als icons bzw. für die miniaturansicht vom explorer.
aber es wird schon deiner sein, also viel spaß damit.
gruß
christian
Von Kadett auf M3 CSL?????
Jetzt werde ich noch misstrauischer! 😁
Davon abgesehen, den CSL gibt es noch nicht so lange und die Fahrzeuge sind sehr Wertstabil, ich kann mir nicht vorstellen das du dir für den Kauf keinen NEUEN M3 leisten konntest....
Oder die Kiste hat schon 150 tsd Km gelaufen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Kannst du mal ein paar Daten posten?
Am besten mit Fahrgestellnr. 😉
gruß
ähmm.. verzieh mir die doofe Nachfrage.....
Aber du hast dir einen gebrauchten M3 CSL gekauft weil es für einen neuen M3 (normal?) nicht gereicht hat?
M3 neu ~ 65000 €
M3 gebraucht ~ 35000-45000
M3 CSL ~ glaub so knapp 90000
M3 CSL gebraucht ~ 75000-85000
Verzeih mir mein mistrauen.. aber es gibt mit sicherheit irgeneine Erklärung... 🙂
Hi, Franky -
ich schlage vor, Du zeigst uns morgen, dass das Baby wirklich Deines ist - wir freuen uns dann natürlich mit Dir.
Glückwunsch, ich bin gespannt auf augenfreundliche Fotos 😁
Schön, dass wieder einer in die BMW-Fraktion eintritt. Und nun sieh´ zu, dass wir Dir glauben dürfen *grins*
Alles liebe, Verena
lol von kadett auf m3 csl?
lol biste da mitm kadett beim bmw-händler vorgefahren und nach ner probefahrt gefragt?? 😉
ich trau dem braten nicht...