Toyota D4D Avensis oder BMW e46 320 d?
Ich will mir nächstes jahr einen neuen Diesel holen
Soviel habe ich selber rausbekommen:
Der Toyota ist insgesamt zuverlässiger, der Motor ist langlebiger und der zurzeit sauberster Diesel der Welt (D-CAT). Dazu ist er sicherer.
Der BMW ist Im Innenraum hochwertiger, bessere Durchzugskraft und ist halt nen BMW.
Beides sind Common-Rail Turbo Diesel und serienmäßig gleich ausgestattet.
Beim Avensis muss man zwar sicher weniger in die Werkstatt aber wenn mal dann wirds teuer.
Wollte mal eure Gedanken dazu hören und weitere Vor und Nachteile, für was würdet ihr euch entscheiden?
Werde beide auf jedenfall noch Probe fahren.
Hab nen Honda Accord C-TDI im Hinterkopf aber die 165 PS dürften einiges an Diesel brauchen bestimmt über 11 Liter oder?
19 Antworten
Falls einige die Autos nicht kennen, hab mar paar Bilder dazu
TOYOTA 1
TOYOTA 2 Innenraum
TOYOTA 3
BMW 1
BMW Innenraum
HALLO
Bitte im E46 Forum und im Toyota forum posten ,hat doch nichts mit den E36 zu tun🙁
Ähnliche Themen
Re: Toyota D4D Avensis oder BMW e46 320 d?
Hast dir die Frage doch schon beantwortet:
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
[...]Der BMW ist Im Innenraum hochwertiger, bessere Durchzugskraft und
ist halt nen BMW.
Naja, wenn man im Toyota Forum postet, sagt jeder "nimm den Toyota", beim E46 Forum jeder das Gegenteil. Da kann man nix drauf geben.
Das beste wäre vielleich tim Saab-Forum, oder bei On-Board-Diagnose oder Nutzfahrzeuge zu posten 😉
Hol dir den BMW. Damit kurbels Du die Deutsche Wirtschaft an und sieht doch viel besser aus!?
Der Reiskocher lässt sich nichtmal chiptunen 🙁 igitt ...
...nur falls du das eines Tages in Erwägung ziehen solltest.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
Naja, wenn man im Toyota Forum postet, sagt jeder "nimm den Toyota", beim E46 Forum jeder das Gegenteil. Da kann man nix drauf geben.
Dann is die logische Schlussfolgerung in nem andren
BMWForum zu posten 🙄
Ciptunen hab ich keinesfalls vor, danke 😁
Ich favorisiere den Avensis aber werde beide mal Probefahren, evtl auch noch den Accord.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
Ich favorisiere den Avensis aber werde beide mal Probefahren, evtl auch noch den Accord.
schön, leider (oder zum Glück??) scheint das aber hier niemanden zu interessieren... 😁
wenn der kauf noch nicht so dringend ist kannst du ja auch auf den neuen is warten, der kommt glaub ich im herbst 2005 - mit diesel.