ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Touring - vollendet

Touring - vollendet

Themenstarteram 23. August 2005 um 19:37

Jetzt ist er fertig... nach Umbauphase. Stoßleisten & Türgriffe lackieren, Felgen, Tiefer, Stoßtange,...

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 23. August 2005 um 19:38

noch eins...

sieht gut aus!

 

mfg paul

Hi,

von wem ist die Stostange?? Die sieht nähmlich naja aus, die Felgen sind schick! Und hast du keine Angst dass der lack von den leisten abblettert???

 

MfG Michi

Themenstarteram 23. August 2005 um 19:44

noch eins...

Themenstarteram 23. August 2005 um 19:47

@b46:

Stoßstange kommt von KERSCHER.

Zum Lack: Bisher ist noch gar nix abgeblättert und die ganze Lackiererei wurde bereits vor zwei Jahren gemacht.

@b46 die stoßstange ist von kerscher und sieht sehr stylisch aus

Hi,

also die Farbe sieht ja klasse aus :) Hab ich ja auch auf meinem Touring :D Die Felgen sehen auch sehr gelungen drauf aus... nur die Stoßstange? Naja... aber es ist alles eine Frage des Geschmacks. Warum hast Du Dir nicht bei Ebay die MII Stoßstange besorgt oder so? Ist ja auch egal...

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß und Freude mit deinem Touring.

Gruß

Alex

Hi,

 

ok die von Kerscher ist viel besser als die MII Stoßstange, nur mit gefallen die ecken nicht, da wo die NSW sind!

Sonst siet die ja dem M3 sehr ähnlich aus.

Themenstarteram 23. August 2005 um 19:55

Hi Alex... hab mir eben nicht eine MII-Stoßstange bei ebay ersteigert, sondern eine M3 (Design). :)

Sehr schön!

Vor allem die Stoßstange, da man sich mit der Zeit doch von der MII Stoßstange absieht, da sie eh schon jeder 2. hat.

Tolles Auto!

MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von bibahutzelmann

noch eins...

warum hast du da die 4 im kennzeichen weggemacht?

 

zum auto: ich glaube, der gefiel mir schon mal besser.

hattest du nicht vorher die ///MII-front dran?

die 18zoll gefallen mir wegen der felgenhornein-

buchtung auch nur halb so gut wie die 19er.

aber insgesamt trotzdem sehr hübsch. :)

 

mfg

schick! ich überlege ja auch das zu machen hast du die original schwarzen Stossleisten lackiert oder andere, weil ja zu mir mal nen Lackierer meinter er könnte nur die Griffe lackieren. Was ich nicht ganz verstehe

Themenstarteram 23. August 2005 um 20:00

325i-touringE30: Nein, hatte vorher keine MII-Stange dran, ganz normal Serie, ohne irgendein Sportpaket. Na ich finde die 19" auch schöner, aber es ist eben nur ein 320. Möchte doch noch irgendwie von der Stelle kommen.

vain: Ja, es waren die originalen, schwarzen Stoßleisten. Hat alles Lackierer gemacht und ich bin auch nach zwei Jahren sehr zufrieden. Und wenn Dein "Fachmann" Dir die Griffe lackieren kann, sollte er auch die Leisten machen können!?

hast du die Griffe selber ausgebaut, was hast du bezahlt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Touring - vollendet