ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Touring - vollendet

Touring - vollendet

Themenstarteram 23. August 2005 um 17:37

Jetzt ist er fertig... nach Umbauphase. Stoßleisten & Türgriffe lackieren, Felgen, Tiefer, Stoßtange,...

Ähnliche Themen
31 Antworten

kusler... was soll man sagen;-)

wo genau bisten her? ich hat nochma glück und darf mit kl rumfahren, ein ort weiter.. oje will gar net dran denken*G*

schöner touring...:)

habe damals auch überlegt ob ich mII oder die stange von kerscher dran baue.....

habe mich dann für die mII entschieden

sieht echt gut aus! :)

viele grüße, Jan (der sich hiermit von mallorca zurückmeldet (vor 10 min zuhause angekommen..) )

Grüße,

gefällt mir sehr gut! Die Felgen hab ich mir vor einem halben Jahr auch gekauft 8x18 ET40. Fand bzw. find die Teile echt schön, aber auf meiner Lady sehen die Felgen total zum Kotzen aus. Da mußt ich meine 8,5x17 Breyton Magic wieder drauf machen :)

Aber bei Deinem kommen die Felgen echt gut!

MFG

Themenstarteram 23. August 2005 um 20:14

xXxNetworkerxXx: Nöö, hat alles der Lackierer gemacht. Abgebaut, lackiert, dran gebaut, etc. Für alles, also Griffe, Leisten Seite, Vorne und Hinten so um die 300 Euro + mwst.

vlado801: Komme aus Schönenberg-Kübelberg bzw. Sand. Kennste? Ich würd ja auch lieber KL drauf haben. Aber wenigstens ist der hintere Nummernschildverstärker mit dem Namen des Fußballclubs Deiner Kreisstadt verziert. :)

hehe ja kenn ich, da haben wir schon tischtennis gespielt..

vielleicht begegnet man sich ja ma;-)

deine front wird mir sicher auffallen:-)

gefällt mir

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

sieht echt gut aus! :)

viele grüße, Jan (der sich hiermit von mallorca zurückmeldet (vor 10 min zuhause angekommen..) )

Und wie war's auf Malle?

@ bibahutzelmann: Schön geworden, dein Wagen. Besonders die Felgen gefallen mir!

am 23. August 2005 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von markan

Und wie war's auf Malle?

Wie wirds wohl gewesen sein...er hat bestimmt keinen Kultururlaub gemacht :D

Der touring schaut echt geil aus. Die Front gefällt mir sehr gut weils nicht sehr häufig ist. Allerdings ist das Design schon an der Grenze. Auffälliger dürfte es nicht sein ;)

MfG Y

na total geil war's auf malle :)!!!

jeden tag halt strand und abends party. nur einen tag nicht, da war der vorabend einfach zu heftig :D!

ein tipp bzw eine bitte noch an malle-urlauber:

geht BLOSS NICHT INS OBERBAYERN!!! NIE NIE NIE!!

stattdessen: MEGA PARK rulez ;)!!

mehr dazu morgen mal, spamme vielleicht nen andern thread zu oder eröffne nen offtopic ;).

nächstes jahr geht's definitiv wieder hin :)!

 

viele grüße, nun hier mal wieder BTT, Jan

Themenstarteram 24. August 2005 um 5:47

Ypsilon: Ja, da hast Du recht. Extremer sollte es nicht sein. MII war mir zu gewöhnlich. Aber wenn man da solche total übertriebenen Spoiler, Stangen usw. sieht, die vor allem bei ebay angeboten werden...

Dein Wagen gefällt mir echt gut, hast du wirklich schön zusammengestellt, vorallem die Stoßstange!

Viel Spaß damit und weiterhin gute Fahrt!

am 24. August 2005 um 8:48

schönes ding ...

am 24. August 2005 um 13:23

hast vielleicht noch ein paar Bilder

eines der wenigen Fahrzeuge mit "Tuningstoßstange", die mir gefallen. Sieht noch schön dezent und sportlich aus.

Bitte nicht mehr! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Touring - vollendet