Touareg 3 Facelift
Hallo ,
hat jemand schon Infos wann das Facelift erscheint und was geändert wird ?
Im normalen Zyklus sollte es ja im Sommer 2022 erscheinen ...
ich konnte leider noch keinerlei Infos dazu finden .
Bin gespannt ob jemand schon Infos hat ..
368 Antworten
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 4. November 2023 um 22:31:31 Uhr:
Moin,
gibt es da keine Jalousie?Gruß
Hannes
Doch gibt es, aber ich persönlich bin kein Fan von Glasdächern.
Moin,
Ja das mit den Jalousien können unsere Kia auf jeden Fall besser als VAG, wenn Die zu ist, dann ists dunkel
Hat mittlerweile jemand einen Facelift übernommen? 🙂
Ich hab heute die Info von unserem Freundlichen bekommen, dass unser R geliefert wurde. Bestellt im August. Bleibt noch bis Anfang Februar in Folie. Bis dahin läuft noch unser aktuelles Leasing.
Ähnliche Themen
Mein neuer R wurde am Montag angeliefert beim Händler und wird am nächsten Donnerstag rechtzeitig vor Weihnachten übergeben. Ich bin gespannt. Bestellung war Ende September 2023.
Wow so kurze Lieferzeiten. VW gehts schlechter als in der Presse verkündet.
Ich habe Ende September bestellt mit der Aussicht, dass er im April ´24 kommen soll. Angeblich wird er jetzt aber schon in der KW2 fertig und dann zum Freundlichen geschickt. Kommt mir auch zu früh, mein Leasing läuft bis Ende März . Angeblich kann man 28 Tage vorher wechseln, sofern man innerhalb des VW Konzerns bleibt. Schaun mer mal...
Hallo,
ich staune tatsächlich über die kurzen Lieferzeiten. Im A8 Forum warten noch immer viele Leute auf ihren bereits im Januar bestellten 3l Diesel und VW liefert hier innerhalb weniger Wochen…
Da wird wohl anders priorisiert ?!
Was die Front angeht bin ich mit dem VFL ganz zufrieden, während das aufgewertete Interieur(war auch bitter nötig !) und das neue Heck schon Begehrlichkeiten wecken :-).
Hallo,
ich habe heute auch die Info bekommen, dass der neue R auf dem Hof steht und noch pünktlich vor Heiligabend den Weg zu mir finden wird.
Bestellung wurde im vergangenen August getätigt.
Scheinbar haben doch viele den R bestellt, hätte ich nicht gedacht…
Viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt !
Zitat:
@VWT3 schrieb am 14. Dezember 2023 um 21:17:04 Uhr:
Wow so kurze Lieferzeiten. VW gehts schlechter als in der Presse verkündet.
Da wird mal schneller produziert, als erwartet und dann ist es auch wieder falsch. Boah, kotzt mich das an... 😠
Naja, ist jetzt mein 3. Touareg, aber der erste vor dem vereinbarten Termin. Das Autohaus hat kein Problem damit. Mein Leasing läuft Ende Januar aus und dann hole ich den neuen in Wolfsburg. Es war nur Interessant, dass Wolfsburg wollte, ich soll noch dieses Jahr abholen… geht aber Terminlich bei mir nicht und dann wäre das Ritz nicht frei… also war Wolfsburg mit Ende Januar „zufrieden“ … gibt schon zu denken! (ist mein 8. vw)
Hier mal in Rot bei uns. Mutig.
Elegance in schwarz weckt Erinnerungen an die gute alte Phaeton Zeit
Wir haben den in Meloe Blue Kristalleffekt bestellt. Das sah schon am Jubiläumsmodell fett aus.
Heute konnte ich den Neuen bei Tageslicht besichtigen. Am Donnerstag ist es soweit. Die Front ist nochmals deutlich imposanter als beim Vorfacelift.