Touareg 3 Facelift
Hallo ,
hat jemand schon Infos wann das Facelift erscheint und was geändert wird ?
Im normalen Zyklus sollte es ja im Sommer 2022 erscheinen ...
ich konnte leider noch keinerlei Infos dazu finden .
Bin gespannt ob jemand schon Infos hat ..
368 Antworten
Wie geschrieben ist es meine Meinung
Logisch, was sonst? 🙄
So mal ne Frage :
Ich kämpfe seit Anfang an mit einer zugigen und wild hin und her schaltenden Klimaanlage im Vorfacelift . Selten so viel in einem Auto a den Knöpfen gedreht wie im 7 CR . Okay - komme vom Phaeton, da hat es jedes Nachfolgende Fahrzeug schwer . Unser 7P hatte zumindest keine Auffälligkeiten …
Ist am Facelift die Klima besser automatisiert?
Was soll denn an der Klima schlecht sein. Ich muß da nie fummeln.
Ähnliche Themen
Ich finde die Klimasteuerung auch um Welten besser als z.B. bei BMW. Allerdings musste ich auch schon vereinzelt an der Temperatur nachjustieren, was im A6 nie nötig war. Jammern auf sehr hohem Niveau! Und vermutlich liegt auch das nur daran, dass mein Dicker nur die dicken Seitenscheiben, aber anders als der A6 keine hitzereflektierende Frontscheibe bekommen hat.
Dann scheine ich ja der untypische cr7 Fahrer zu sein.
Dinge , die im 7P normal waren, sind im Cr7 gewoehnungsbeduerftig ….
Also wirklich , so aus dem nichts herraus kommt auf einem kalte Luft in den Fussraum , oder wie von Geisterhand stellt sich das Gebläse hoch.
Dann der Umstand , das sie Mittlere Düse in einer merkwürdigen Gruppe sitzt und sich zwar über da Menü abschalten lässt , aber dann ist alles aus.
Die Anlage wurde übrigens vom freundlichen ausgelesen und getestet und es wurde … na klar … nichts gefunden. Aber ich scheine nicht der einzige zu sein der da schon gemeckert hat ….
Weiß jemand warum der Touareg überhaupt nicht mehr bestellbar ist?
hab gerade den aktuellsten und das Navi sieht nur von aussen optisch hübsch aus mit dem grossen Display aber Funktion Cariad Murx
Cariad?... Was erzählst du da und warum holst du dafür diesen alten Thread raus?