ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Titanium, ST-Line oder Vignale?

Titanium, ST-Line oder Vignale?

Ford Focus Mk4

Welche Ausstattungslinie liegt denn in eurer Gunst? Im Vergleich zum Vorgänger sind die optischen Unterschiede zwischen den Varianten doch sehr deutlich (was ich begrüße).

Ich würde zwischen ST-Line und Vignale schwanken, wobei mir der ST-Line von außen besser gefällt, beim Vignale ist das lederbezogene Armaturenbrett sehr schickt. Muss ich mal im Original sehen, die Tendenz geht aber zum ST-Line (in blau mit schwarzem Dach :eek:).

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gotthard schrieb am 11. November 2018 um 21:38:24 Uhr:

Zitat:

@kpsysteme schrieb am 11. November 2018 um 21:18:37 Uhr:

 

 

Titanium und Vignale haben das gleiche Fahrwerk !

Vignale hat zusätzlich zum Titanium -> aussen Seitenschweller, in Wagenfarbe lackiert, inklusive Chrom-Dekor-Element im unterem Bereich der Seitentüren

 

lg kpsystem

Vignale hat zusätzlich noch einiges mehr wie z. B. Keyless, LED Scheinwerfer, Led Nebellampen in Verbindung mit Technology, etliche Zusatzpakete kosten deutlich weniger, in der CH Gratisinspektionen und Checks, 5 Jahre Garantie, Parksystem und Piepser hinten und vorne.

Mister Gotthard, nimm es mir bitte nicht übel, aber inzwischen kennt jeder deine Bestellung, den Preis, die Ausstattung etc.

 

All das hab ich jetzt die letzten Tage bestimmt 200 mal hier gelesen.

 

 

 

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

kann noch wer etwas zu sportfahrwerrk st-line sagen? ich schwanke zwischen titanium um st-line. ich will schon gerne komfortabel fahren, nicht jeden Hubel merken. Wäre da doch der Titanium besser?

am 14. Juni 2019 um 20:16

Zitat:

@yellist schrieb am 10. Februar 2019 um 17:17:11 Uhr:

Was habt ihr bloß für Arbeitgeber, dass die euch gleich mal eine Karre für 42k spendieren?? Irgendwie mache ich was falsch...

Der Listenpreis spielt für den Arbeitgeber keine Rolle. Solange die Leasingrate passt kann die Karre auch 100.000 kosten. Nur wer will ernsthaft 1.000 € im Monat zusätzlich versteuern ? Das macht wirtschaftlich für den Arbeitnehmer wenig Sinn. Ein Firmenwagen muss sich ja rechnen, sonst kann ein Privatwagen schnell lukrativer sein. Man versteuert ja schließlich den geldwerten Vorteil. Das macht den Vignale mit Vollausstattung ja so interessant. Eine ähnliche Ausstattung findet man nur bei den Premiummarken, und da ist man schnell bei 60.000 € aufwärts.

Zitat:

@luckymeni schrieb am 14. Juni 2019 um 21:52:33 Uhr:

kann noch wer etwas zu sportfahrwerrk st-line sagen? ich schwanke zwischen titanium um st-line. ich will schon gerne komfortabel fahren, nicht jeden Hubel merken. Wäre da doch der Titanium besser?

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Jeder empfindet es anders, ich z. B. finde das ST-Line Fahrwerk perfekt für mich. Aber einem anderen wird es wieder zu hart sein. Mir ist der Titanium zu weich, ergo ergibt nur eine Sache Sinn: Du musst beide Versionen Probefahren.

Aber im Vergleich zum normalen Golf 7 ist eher die Titanium Version oder? Golf ist ja sehr komfortabel

Zitat:

@luckymeni schrieb am 15. Juni 2019 um 09:10:46 Uhr:

Aber im Vergleich zum normalen Golf 7 ist eher die Titanium Version oder? Golf ist ja sehr komfortabel

So iset

habe mir in 3 ford autohäusern den focus angeguckt. alle haben sie nur den st-line vollausgestattet als limosine, leider hat keiner den titanium als limosine :( ich würde die beiden echt mal gerne nebeneinander sehen und vergleichen. und sie bieten mir alle auch nur als probefahrt den st-line an, nicht den titanium :( aber laut autohändler sei der st-line auch mega komfortabel

Im Vergleich zu anderen Sportausführungen definitiv.

Kannst ja mal bei den Ford Häusern in der Umgebung durchtelefonieren. Irgendwer wird den Titanium schon haben zum Vergleich. :) Ich würd das schon machen ehe du evtl. im nachher es bereust. :)

Zitat:

@luckymeni schrieb am 15. Juni 2019 um 09:10:46 Uhr:

Aber im Vergleich zum normalen Golf 7 ist eher die Titanium Version oder? Golf ist ja sehr komfortabel

Ja, also mir ist es zu schwammig, aber ich liebe eher härtere Fahrwerke. Deswegen such dir einen Titanium zum Probefahren, nicht das du dich nachher ärgerst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Titanium, ST-Line oder Vignale?