Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Audi A3 8P

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,
mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

Der Abschied viel nicht leicht... 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr 😉 - 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so 🙂 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

Gruss 

Andy (Scotty18) 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+12
Beste Antwort im Thema

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,
mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

Der Abschied viel nicht leicht... 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr 😉 - 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so 🙂 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

Gruss 

Andy (Scotty18) 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+12
257 weitere Antworten
257 Antworten

da du uns ja noch erhalten bleibst fined ich es nicht schlimm

trotzdem danke für jede hilfe von dir und für jede antwort auf meine dummen fragen ;D

bin mal echt gespannt wie dein neuer wird 😁

gruß
holger

Zitat:

Original geschrieben von holgore

bin mal echt gespannt wie dein neuer wird 😁

gruß
holger

schneller, schwerer, größer und ggf. doch ein Quattro

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie ein Scotty ohne A3,wie Sonne ohne Stich, wie ....

Naja,auf den A3 ist geschissen! Hauptsache ein Freund bleibt erhalten! 🙂

In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen...und immer daran denken: Nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!! 😉

MfG
der Schlüper

Klasse Spruch 😉 .... danke dir 

Ähnliche Themen

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem unbekannten neuen und schön das du dem Forum erhalten bleibst. Ich bin zwar meist nur ein stiller Mitleser, aber das A3 Forum ist ohne Scotty18 einfach undenkbar... 😉

Hallo Scotty,

also an deiner Stelle würde ich, wenn es denn ein A5 werden soll, lieber den Sportback nehmen...denn wer weiß, vielleicht denkt deine Freundin irgendwann auch mal an was anderes als an "ihren" A3 (z. B. an eine Familie😁), da solltest du gerüstet sein😁

Grüße aus dem Saarland!!!

na dann Andy, allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen Ringmobil ^^

und dass du dir ja ne gute Farb(Kombi) aussuchst 😉

net dass der neue in der Masse untergeht :P

(wobei, dass wird bei deinen Wagen wohl nie passieren 😉)

hmmm viell sollt ich auch nach D ziehen,

da sind die Autos und deren unterhalt recht Günstig 😁

grüße Andy

Ne so geht das nicht einfach A3 weg, hab ich was verpasst ?
Sowas ohne A3 😰
Jetzt kann ich ja meinen A3 beruhigt wandeln 😁😉
Hauptsache Du bleibst hier erhalten🙂 Im A3 Forum
Bist ja nun mal ein Herz mit der Forumswelt, schön das es Dich gibt.🙂

Bin normal (meist) auch nur stiller Mitleser,
wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen 😉
Freut mich das du ,,Uns'' erhalten bleibst.

Gruß Michel

Ich danke euch allen für die "netten" und schönen Worte 🙂 - den Anklang hätte ich nicht erwartet und ermuntert einen zum weitermachen (im A3 Bereich) 

Scotty weis wos lang geht beim A3, und dank ihm gehts auch bei mir immer aktuell ans Ziel😁🙂

Mei Andy,

mir gehts genauso... bin zwar noch nicht soooo lang dabei, aber vom ersten Moment an war mir klar: M-T A3Forum und Scotty18 (natürlich neben vielen anderen hier im Forum) ...gehören einfach zusammen 😉

Dein Blog war auch ziemlich bald der Erste in meiner Favourite-Liste...

Danke für Dein Engagement, das war und sein wird!

Also viel Erfolg bei Deiner Zusammenstellung Deines "Neuen"!

Genieß die Vorfreude 😁 !

Flo

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

na dann Andy, allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen Ringmobil ^^

und dass du dir ja ne gute Farb(Kombi) aussuchst 😉

net dass der neue in der Masse untergeht :P

(wobei, dass wird bei deinen Wagen wohl nie passieren 😉)

hmmm viell sollt ich auch nach D ziehen,

da sind die Autos und deren unterhalt recht Günstig 😁

grüße Andy

Aber der Sprit nicht 🙂! Da zahl ich lieber die Vignette...

Zitat:

Original geschrieben von psman

Dieses hässliche Teil da, das immer "das halbe" Sichtfeld einschränkt und beim Entfernen immer fiese Klebereste übrig lässt. Nenene 😁

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von psman

Dieses hässliche Teil da, das immer "das halbe" Sichtfeld einschränkt und beim Entfernen immer fiese Klebereste übrig lässt. Nenene 😁

da können "die Deutschen" aber mit ihrer Umweltplakette sehr gut mithalten😉

Deine Antwort