ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:35

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,

mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

 

Der Abschied viel nicht leicht... 

 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr ;) - 

 

 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :) 

 

 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

 

 

Gruss 

 

Andy (Scotty18) 

 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

 

 

 

 

 

 

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:35

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,

mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

 

Der Abschied viel nicht leicht... 

 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr ;) - 

 

 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :) 

 

 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

 

 

Gruss 

 

Andy (Scotty18) 

 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

 

 

 

 

 

 

+7
257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten

Sehr sehr schade aber du wirst uns ja erhalten bleiben;)

Ich hoffe dein roter Flitzer ist jetzt in guten Händen...

am 23. Juli 2010 um 8:39

Schade Scott,

wieder einer weniger......

Danke für all das Gute was du geleistet hast (Im Forum versteh sich)

Sehr schade um den A3. Hoffentlich bleibst du aber der Marke treu. ;)

Gruß

Denis

Hossa! Sowas zum Wochenende Andy! Puuuhh!

Irgendwie bist warst Du einer der wenigen die, wenn man A3 sagte, Dich meinte und andersrum. A3+Scotty18 gehört irgendwie zusammen, so habe ich es in meinen 2 Jahren MT kennengelernt.

Mhh, sehr sehr schade!! Aber das ist nun mal so; ich werde meinen A3 auch nicht auf ewig fahren...

Wünsch' Dir alles Gute mit dem Neuen, halte uns blogmäßig auf dem Laufenden, was es denn wird und schau gelegentlich mal rein!

fabE

oh man... der Abschied war bestimmt mehr als schwer :(

ich komme gleich mal ins ICQ wenns endlich mal funktioniert ;)

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:42

ich bleib euch treu ... keine sorge .... auch wenn der "neue" da sein sollte :)

 

Muss ganz ehrlich sein, ich bin nicht wirklich überrascht, denn das hat sich ja in einigen posts von dir schon abgezeichnet, auch wenn du ab und zu mal geschrieben hast den Wagen noch das eine oder andere Jahr zu fahren

Und wird's der gewünschte A5/S5?

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

Und wird's der gewünschte A5/S5?

abwarten ;) ... neuigkeiten gibts dann im Blog

Das hört man gerne, du hast dem Forum und seinen Nutzern (mich eingeschlossen) unbeschreiblich viel geleistet!

Großes DANKESCHÖN!!!

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von sapphire_pro

Das hört man gerne, du hast dem Forum und seinen Nutzern (mich eingeschlossen) unbeschreiblich viel geleistet!

 

Großes DANKESCHÖN!!!

danke .... immerhin sind gute 21.000 Beiträge hier entstanden ;) 

mensch du hast soviel liebe, geld, zeit, und und rein gesteckt

und dann grade mal bei 26Tkm zu verkaufen :confused: ...

hast du den wenigst genung "ablöse" bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

Und wird's der gewünschte A5/S5?

abwarten ;) ... neuigkeiten gibts dann im Blog

Ich würde meinen Ar*** verwetten, dass es ein A5/S5 wird.

Du hast ja seit Wochen/Monaten kein anderes Auto mehr im Kopf!

Interessierst Dich ja sogar für den Import aus UK (BigBrother is watching u...)! ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass Du uns erhalten bleibst. Danke für Deine stete Hilfe!

Gruß,

Marcel

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:50

ja die "ablöse" war angemessen, sonst hätte ich ihn nicht verkauft ...

 

 

am 23. Juli 2010 um 8:50

Hi Scotty,

ja vielen Dank für Deine -immer hilfreichen- Beiträge:). Verrätst Du schon, was für ein Auto demnächst auf deinem Hof stehen wird ?

Viele Grüße KP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3