ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. thesis vor ever

thesis vor ever

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 21:20

hallo

heute hatte ich zeit 2 meiner ikonen zum tüv zu

fahren.

als erstes war die diva dran. herrlich, wenn man den obd stecker

anschluss nicht findet. mein telefon und giuseppe haben gute

hilfe geleistet der rest ist formidabel.

kein rost-----------

keine schlackernde achsgelenke etc.

einfach besser als die premium produkte.

thesis v 6 2002 47ts

der 2te kandidat ist schon ein rentner 27 jahre alt.

lancia beta spider nr 4817

neu aufgebaut vom profi.... eine augenweide.

da wars dann schon etwas kritisch, aber

nur die handbremse muss noch mal eingestellt werden.

super auch die fehlerfindung antriebswellen manschette

porös.

gruss vom

just mikele

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

Schade, keine Bilder vom Thesis... ;)

am 12. Juli 2008 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von fischer117

keine schlackernde achsgelenke etc.

 

thesis v 6 2002 47ts

Wart bis ~100-120tkm, dann kommts auch beim Thesis. Ich hatte heute schon das Vergnügen vorne 2 Gelenke zu tauschen.-> Positiv: Ungeübt AZ 1 1/4 Stunden - Nichts klemmt - nichts eingerostet - "Günstig" (original ~100.- per Stück - Rechnung kommt erst)

 

Saluti Polli

 

PS: Schöner Beta

 

Meine Alltagsdiva

www.italocars.at/files2/thesis3.jpg

www.italocars.at/files2/thesis5.jpg

www.italocars.at/files2/thesis2.jpg

 

Ciao Mikele,

schön ist dein Spider geworden, Glückwunsch. Hast du den HPE noch ? Meiner staubt grad noch in der Garage ein, keine Zeit im Moment :( ?

Zitat:

Original geschrieben von polli82

...

www.italocars.at/files2/thesis2.jpg

und ich beklag mich nochmal, dass mein Dedra TD vorn eng und verbaut ist..

Wunderschöner Wagen.

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 19:02

hallo polli 82

danke für die schönen thesisbilder.

meiner hat ja fast die standard farbe

grigio boticelli.

deine felgen gefallen mir ausserordentlich.

bitte--- welche grösse und welcher preis.

die 100ts werden sehr lange warten müssen.

mein traumauto wird nur als hobby benutzt.

das heist sehr selten.

mein lancia fuhrpark ist auf vier autos angewachsen.

da werden die km auf alle verteilt.

viva lancia

vom

just mikele

Ciao mikele,

grigio boticelli ist auch eine sehr schöne und vorallem edle Farbe, ich bin sowieo der Meinung das dem Thesis fast jede Farbe steht, in der er ausgeliefert wurde. Außer bei dem normalem Silber bin ich nicht so sehr begeistert, da gehen die Chorm-Elemente zusehr unter.

Die Felgen sind Original Lancia, von den Centenario-Modellen, in 18 Zoll mit 235/40/18, Preis lasse ich dir per PN zukommen.

okay, bei 4 Autos die abwechselnd in gebrauch sind, wirds sicher noch ein paar Sommer vergehen bis die 100ts fallen. Wenn man fragen darf, welche Lancia´s hast du im Besitz?

Bei mir ist der Thesis im Alltagsgebrauch bei schlechtem Wetter unterwegs, sonst bin ich mit dem Spider oder am Wochenende mit meinem Delta mobil.

@costaricapingu: Naja, so schlimm ist es auch wider nicht, ich habe schon schlimmers hinter mir, als den anstehenden ZR-Wechsel beim Thesis.

Saluti Polli

PS: Absolutes Schönwetterfahrzeug

http://free.pages.at/polli/Delta200601.jpg

@Polli

das sind wirklich sehr schöne (und vor allem zum Thesis passende) Felgen .... Glückwunsch

@Mikele

du siehst ja beim Ivo, wie man einen Thesis mit Felgen verunstalten kann :rolleyes::confused::D

Siggi

Ciao,

danke, haben die Lancia-Designer fein gemacht ;)

Ivo? GTI-THesis? Naja, geschmackssache.

Saluti Polli

am 17. Juli 2008 um 8:07

Wer ist Ivo, und wo sieht man seine geschmacklosen Felgen?

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 19:56

hallo

auf den treffen der lancia freunde berlin,,,

und münchen sind immer die tollsten autos vertreten.

uckermark war dieses mal das erste ziel.

für alle lancia fans aus ganz europa!

alt und neu

hpe ist ja laut prospekt auch ein pinin farina.

just mikele

am 19. Juli 2008 um 14:12

Hallöle Lancisti,

Was muss ich hier denn alles so lesen?! :-O

GTI Thesis, VW geht ja mal garnicht!

GSI Thesis hätte ich da ja noch eher durchgehen lassen. ;)

Und ich hab ja grade mal neue Alufelgen auf den Thesis geschraubt und mir dazu noch ein verhältnismäßig schlichtes Design ausgesucht. ;-)

Ich hab sogar nen Bild von einem Thesis mit 20 Zoll Felgen!

Vielleicht hab ich die Design Philosophie des Thesis gekonnt ergänzt in dem ich das ohnehin meinungsspaltende Äußere durch Felgen ergänzt hab die ebenfalls als toll, oder unmöglich angesehen werden können. ;-)

Gruß, Ivo

 

Ciao ivo,

Hoppla, jetzt hab ich mich vertan, ich dachte du wärst das der im Viva-Lancia immer mit (Thesis GTI - der tiefergelegte) "unterschrieben" hat, das war aber Marco. Entschuldigung, war mein Fehler. :(

Ja, die Felgen sind Geschmackssache, ich bin sowieso nicht so ein freund der Chrom-Felgen, da mM nach schon genug Chrom am Thesis ist.

Thiesis? 20 zoll? Wie soll sich denn das Fahren, mir sind die 18ern fast schon zu viel des guten was fahrkomfort angeht.

Saluti Polli

am 19. Juli 2008 um 22:33

Moin Moin Polli,

das Marco immer mit Thesis GTI unterschreibt ist ja eigentlich auch nur aus reiner Ironie, da sein Thesis (schwarz ohne Metallic) aus irgendeinem Grund der tiefste von allen war. ;)

Ich vermute mal das es an seinen 2 (!) Gastanks im Kofferraum lag, ein riesiger direkt hinter der Rücksitzbank und einer in der Ersatzradmulde. :eek:

Ich finde das Fahrwerk sogar noch recht komfortabel. :)

Die Dämpferregelung schluckt so einiges weg, ich denke schon mit Schrecken daran das ich im Winter wieder auf den 16"er Ballonreifen umherschaukeln muss. ;)

Zum Glück fährt man da ja normalerweise nicht ganz so zügig. :)

Ich hatte sogar 20 Zoll Felgen im Auge gehabt (Bild im Anhang) als ich meine gekauft hab, aber da wirds dann schwierig einen Reifen mit der notwendigen Traglast zu finden.

Da bleibt ja eh nur noch ein Vollgummiring übrig. :D

Gruß, Ivo

mikeles Video von meinem Thesis: http://youtube.com/watch?v=AfnAEGPyP6U

Soundprobe: http://youtube.com/watch?v=B3M-2itZFMw

am 20. Juli 2008 um 9:05

Ciao,

ascho ist das mit dem GTI-Thesis :rolleyes:

Und ich dachste schon er hat sich seine Federn Pressen lassen, durch das Gewicht wird das aber automatisch werden.

Im Winter bin ich dann auch wieder mit den Originalen 16" unterwegs, dort hat man das gefühl man schwebt, leider auch in den Kurven ;)

Die 20" würden mir schon mehr zusagen vom Design her, nur müsste man dann Direkt auf die Felgen ein Profil schneiden :D

Saluti Polli:

BTW: Wieso filmsten du eigendlich? :D Göttlich

Zitat:

Original geschrieben von Amigoivo

Moin Moin Polli,

das Marco immer mit Thesis GTI unterschreibt ist ja eigentlich auch nur aus reiner Ironie, da sein Thesis (schwarz ohne Metallic) aus irgendeinem Grund der tiefste von allen war. ;)

Ich vermute mal das es an seinen 2 (!) Gastanks im Kofferraum lag, ein riesiger direkt hinter der Rücksitzbank und einer in der Ersatzradmulde. :eek:

Ich finde das Fahrwerk sogar noch recht komfortabel. :)

Die Dämpferregelung schluckt so einiges weg, ich denke schon mit Schrecken daran das ich im Winter wieder auf den 16"er Ballonreifen umherschaukeln muss. ;)

Zum Glück fährt man da ja normalerweise nicht ganz so zügig. :)

Ich hatte sogar 20 Zoll Felgen im Auge gehabt (Bild im Anhang) als ich meine gekauft hab, aber da wirds dann schwierig einen Reifen mit der notwendigen Traglast zu finden.

Da bleibt ja eh nur noch ein Vollgummiring übrig. :D

Gruß, Ivo

mikeles Video von meinem Thesis: http://youtube.com/watch?v=AfnAEGPyP6U

Soundprobe: http://youtube.com/watch?v=B3M-2itZFMw

wiso filmst du den eigentlich :D:p

das mit der Lancia ausparung im Auspuff ist ja mal richtig geil gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen