- Startseite
- Forum
- Auto
- Lancia
- Thesis gekauft !!
Thesis gekauft !!
Salve Amici,
ich habe mir einen länger gehegten Traum erfüllt und trotz Wirtschaftskrise ein Dreiliterauto gekauft
Es ist ein Thesis 3,0 V6 Emblema geworden, aus 2003 mit 79TKM, 1.Hand, Vollscheckheft Lancia Zahnriemen gewechselt, in Boticelli-Grau mit Alcantara beige, Parsensoren und E-Solarzellendach, na ja einfach ein bella macchina.....
Ich war ja lange zwischen einem Kappa Coupe`und dem Thesis hin und her gerissen, habe mich dann aber für das technisch modernere Auto entschieden, vom Design her sieht der Thesis ja mehr aus wie ein Oldtimer, aber sowas mag ich halt, eigenständiges Design vernab dem Einheitsbrei jedem CW-Wert trotzend trägt er seinen riesigen Chromgrill genauso wie seinerzeit die Aurelia fast senkrecht gegen den Wind
Ciao Fiorello
Beste Antwort im Thema
Meinen Glückwunsch, wieder einer mehr, weiter so. Und viel Spaß mit der vielleicht mutigsten je umgesetzten Designstudie der Welt
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Salve Amici,
ich habe mir einen länger gehegten Traum erfüllt und trotz Wirtschaftskrise ein Dreiliterauto gekauft![]()
Es ist ein Thesis 3,0 V6 Emblema geworden, aus 2003 mit 79TKM, 1.Hand, Vollscheckheft Lancia Zahnriemen gewechselt, in Boticelli-Grau mit Alcantara beige, Parsensoren und E-Solarzellendach, na ja einfach ein bella macchina.....
Ich war ja lange zwischen einem Kappa Coupe`und dem Thesis hin und her gerissen, habe mich dann aber für das technisch modernere Auto entschieden, vom Design her sieht der Thesis ja mehr aus wie ein Oldtimer, aber sowas mag ich halt, eigenständiges Design vernab dem Einheitsbrei jedem CW-Wert trotzend trägt er seinen riesigen Chromgrill genauso wie seinerzeit die Aurelia fast senkrecht gegen den Wind![]()
Ciao Fiorello
Die Indivitualisten sterben nie aus. Und totgesagte leben länger.
Der Thesis ist ein wirklicher Charaktertyp, sowie der neue Delta. Autos, von denen es viel zu wenige gibt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit. Vielleicht kannst du ja mal ein Photo posten.
lg
Hallo,
fein, schönes Auto! Habe z.Z. auch einen auf dem Radar. Frage: kann das Radio schon MP3's abspielen? Werd mir das Auto nachher mal ansehen, bin gespannt!
Gruß
Alf
Danke fürs posten. Sehr schön.
Der Thesis ist eines der wenigen Fahrzeuge, dem die Farbe grau wirklich steht.
Sehr schön! Mit solchen Individualisten wie Euch hier im Lancia-Forum wird diese Marke trotz Wirtschaftskrise usw. weiterleben! Ich freue mich immer, wenn ich einen Lanica auf der Straße sehe! Leider gibt es auch bei uns hier in Italien viel zu wenige Mutige bzw. Traditionalisten mehr die solch wunderhübschen Autos fahren!
In diesem Sinne: VIVA LANCIA
Il granturismo
Meinen Glückwunsch, wieder einer mehr, weiter so. Und viel Spaß mit der vielleicht mutigsten je umgesetzten Designstudie der Welt
Hallo,
hab mir gestern auch einen angesehen. Wegen offensichtlicher Nachlackierungen Heckteil komplett und der blauen Innenausstattung hab ich aber Abstand davon genommen. Schade...
Gruß
Alf
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch
... bin mal gespannt, wie schnell die Ultima Edizione weg sein wird
Gruss Siggi