- Startseite
- Forum
- Auto
- Lancia
- thesis vor ever
thesis vor ever
hallo
heute hatte ich zeit 2 meiner ikonen zum tüv zu
fahren.
als erstes war die diva dran. herrlich, wenn man den obd stecker
anschluss nicht findet. mein telefon und giuseppe haben gute
hilfe geleistet der rest ist formidabel.
kein rost-----------
keine schlackernde achsgelenke etc.
einfach besser als die premium produkte.
thesis v 6 2002 47ts
der 2te kandidat ist schon ein rentner 27 jahre alt.
lancia beta spider nr 4817
neu aufgebaut vom profi.... eine augenweide.
da wars dann schon etwas kritisch, aber
nur die handbremse muss noch mal eingestellt werden.
super auch die fehlerfindung antriebswellen manschette
porös.
gruss vom
just mikele
Ähnliche Themen
27 Antworten
mist poli war schneller
Hallöle,
Zitat: "Wieso filmst du den eigentlich? "
Den ersten Film hat doch mikele gedreht, es ist auch der Einzige den ich von meinem Thesis im fahrenden Zustand hab.
Den zweiten hab ich wegen der wiederholten Nachfrage gedreht.
Der tolle Sound ist nur ein kleiner Nebeneffekt, die Lancia Logos waren eigentlich mein Hauptansinnen.
Außerdem nervte mich die Diesel Optik des Original Endschalldämpfers.
Viele Grüße, Ivo
Ciao ivo,
das mit dem filmen war nicht auf dich bezogen, sondern auf das Kind das beim filmen gefragt hat "Wieso filmst du den eigendlich" Hammer
Auspuff klingt natürlich nicht schlecht, der 5-Zylinder ist schon was feines, was den Klang betrifft.
Saluti Polli
Zitat:
Original geschrieben von polli82
Ciao ivo,
das mit dem filmen war nicht auf dich bezogen, sondern auf das Kind das beim filmen gefragt hat "Wieso filmst du den eigendlich" Hammer![]()
Auspuff klingt natürlich nicht schlecht, der 5-Zylinder ist schon was feines, was den Klang betrifft.
Saluti Polli
Moin Polli,
na da hätte ich ja jetzt auch selber drauf kommen können.
Du hattest dich doch auch in unserer yahoo Group angemeldet, kommst du denn auch zum Thesistreffen? (ne Anmeldung gabs ja von dir noch nicht )
Servus, Ivo
hi,
ich bin ganz neu hier und habe mir euro bilder und beiträge angeguckt....eure lancias sind sehr schön und die thesis` beneidenswert!!!
ich bin erst 18 jahre alt und möchte mir bald auch eine thesis holen-wenn möglich 3.2 v6 emblema
das einzige was ich nicht verstehe ist wieso der thesis so schnell an wert verliert???
ein neuer 3.2 v6 kostet z.b über 60.000€ und nach 3-4 jahren nur noch en drittel!!!
eigentlich ist es gut sonst könnte ich mir nicht so schnell einen leisten wie geplant ^^
naja,
ich hoffe bald auch einen zu besitzen...glückwunsch an euch die schon eins besitzen!!!
ciao,
andrea
Servus Andrea,
mir gehts da auch nicht viel anders, einen Neuen Thesis hätte ich mir auch nie leisten können.
Es ist auch immer wieder ein tolles Gefühl nicht in der Masse unterzugehen.
Und wenn jemand zu dir sagt "ich hab heut in Berlin einen silbernen Thesis gesehen", das man dann antworten kann das man den Fahrer wahrscheinlich kennt.
Ich hoffe mal das du auch das nötige Spritgeld übrig behältst um deine Diva auch bei den Preisen öfter zu bewegen, eigentlich braucht man da für Kurzstrecken schon nen Kleinwagen.
Viele Grüße, Ivo
Ciao,
Richtig, ich bin bei der Yahoo-Gruppe dabei, aber ich kann nicht fix sagen ob ich zum Treffen kommen kann, da ich beruflich immer etwas im Stress bin und das recht unvorhersehbar. Vieleicht lässt ich das ganze aber mit einem beruflichen weg verbinden, also geb ich die Hoffnung nicht auf
Der Spritverbrauch hält sich sogar beim 3.2 in Grenzen, wenn man mit Hirn fährt -> http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/269116.html
Für 1900kg, Automatik und die veraltete V6-Maschine geht das schon in Ordnung, aber die eleganz lässt alles in den Hintergrund rücken.
Saluti Polli
hallo
der 3,2 liter v6 ist ja nicht mehr die alte
alfa maschine sondern der holden motor.
just mikele
a mein testbild v6 3.0
mein opera spielt ab und zu mit mir
thesis v6 3,o 48ts km absolut gemütlich!
mein verbrauchsbild im anhang
just mikele
Zitat:
Original geschrieben von fischer117
hallo
der 3,2 liter v6 ist ja nicht mehr die alte
alfa maschine sondern der holden motor.
just mikele
a mein testbild v6 3.0
Hallo mikele,
im Thesis ist noch der 3.2er Alfa V6 Motor, deshalb gibts ja jetzt nur noch die Diesel, da die Alfa V6 nicht mehr gefertigt werden.
Gruß, Ivo
Zitat:
Original geschrieben von polli82
Ciao,
Richtig, ich bin bei der Yahoo-Gruppe dabei, aber ich kann nicht fix sagen ob ich zum Treffen kommen kann, da ich beruflich immer etwas im Stress bin und das recht unvorhersehbar. Vieleicht lässt ich das ganze aber mit einem beruflichen weg verbinden, also geb ich die Hoffnung nicht auf![]()
Der Spritverbrauch hält sich sogar beim 3.2 in Grenzen, wenn man mit Hirn fährt -> http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/269116.html
Für 1900kg, Automatik und die veraltete V6-Maschine geht das schon in Ordnung, aber die eleganz lässt alles in den Hintergrund rücken.
Saluti Polli
Hallo Polli,
vielleicht klappts ja im September.

Der schöne Alfa V6 war halt noch auf Sportlichkeit getrimmt und nicht auf Umwelt.

Ich finde deine Verbrauchswerte aber schon beeindruckend und das obwohl ihr im Ösiland noch ein paar Berge habt.

Viele Grüße, Ivo
Ciao,
@fischer: wie Ivo schon gesagt hat, ich das noch der Alfa-Motor, in der letzten Ausbaustufe mit 3.2L Hubraum (gleich wie 147/156 G%TA, Alfa GT 3.2V6, GTV/Spider (916) 3.2V&, 166 3.2V6), also fast baugleich mit deinem 3.0V6, nur mit dem "elektronik-Update" ist auch der 3.2V6 anstatt dem 3.2 gekommen.
Siehe Bild von meinem Motor ->http://www.italocars.at/files2/thesis2.jpg
Dein Verbrauch? 7.4? Hammer, der Bordcomputer zeit bei mir zwar auch 10.5 an, aber von 7.4 bin ich trotzdem weit weg.
@Ivo: Ich hoffe auch, kommt Zeit kommt Rat.
Naja, der Verbrauch kommt auf den Arbeitsweg 35km über Landstraße mit Ortschafen viel bergauf bergab und allen drum in drann. Meinen Kappa 2.4 Bin ich aufder Selben strecke mit 8.5~9 Liter gefahren. Also mit 400kg mehrgewicht und 55PS Mehr geht das in Ordnung.
Saluti Polli