ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Termin bei EDS

Termin bei EDS

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 9:10

Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung mit EDS, bzw. eher mit der Terminvereinbarung? Bekommt man dort gut einen Termin oder ist längeres Warten angesagt?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

grüße

Beste Antwort im Thema

hi!

opelaner wenn du jetzt schon über mehrleistung nach denkst wieso hast dann nicht sofort ein auto mit mehrleistung gekauft?sowas ist immer standfester und billiger als später leistung aus nehm schwächeren motor zu quetschen..

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 14:03

Direkt die nächste Frage hinterher, wie ist die Motorbezeichnung vom 1.6 mit 116 PS? Fickt mich wenn ich mich irre, aber kann es sein dass EDS für diesen Motor gar keine Phase 1 anbietet? Wäre schön wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

Grüße

hi!

Bei EDS auf der homepage stehen alle phasen die sie haben.steht dein motor nicht dabei,dan gibt es da auch nichts für...

termin muste frühzeitig vereinbaren sonst wird das nichts..zur weihnachtszeit sind da 2 wochen nichts.

Kannst ja ma schreiben was die zu gesagt ham! - Hab mir den Motor jetzt auch bestellt, mich würde schon interessieren was die da so bei dem Motor machen können! - Derzeitig hat noch nichteinmal dBilas was im angebot! (leider)

hi!

opelaner wenn du jetzt schon über mehrleistung nach denkst wieso hast dann nicht sofort ein auto mit mehrleistung gekauft?sowas ist immer standfester und billiger als später leistung aus nehm schwächeren motor zu quetschen..

am 7. Dezember 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

opelaner wenn du jetzt schon über mehrleistung nach denkst wieso hast dann nicht sofort ein auto mit mehrleistung gekauft?sowas ist immer standfester und billiger als später leistung aus nehm schwächeren motor zu quetschen..

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die ersten Öltropfen unterm Auto sind und der Lader saftet wird er an deine Worte denken.

Grüße, -M-

Argh...

Wenn ich einen NEUWAGEN bestelle, dann kaufe ich mir bestimmt keinen 1,6er TP, um den mit EDS später ordentlich zu machen. Haben ja meine vorredner schon gesagt. Warum nimmt man nicht Z16LET,welcher lieferbar ist und vergisst die Basteleien bei dem Auto, was wegen dem sch*** GErantie verliert?? Unerklärbar...

Stufe 1 allgemein taugt nicht viel und man muss SP fahren. Dadurch wird nur ZZP verstellt.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 21:50

So, nachdem wir nun gelernt haben uns stärkere Motoren zu bestellen könnte ja vielleicht jemand die Motorbezeichnung für den 1.6 in die Runde schmeißen ;)

Hallo

 

Mit 105 PS Z16XEP

Mit 115 PS Z16XER

Mit 180 PS Z16LET

 

Gruß Oli

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 22:02

:-* Muchas Gracias!

Gern geschehen;)

 

Gruß Oli

kenne zwar deine Motorbezeichnung nicht, war aber gerade bei EDS.de und die bieten nur was für ne 105 PS Maschiene an.

Und zwar ganze 10 PS für 199€ *wenndasnichtnehausnummerist*

es sieht fast so aus als wenn die für dich noch nichts hätten

bin halt nicht der schnellste weil nicht mehr der jüngste

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 9:35

Also: anscheinend ist es wohl möglich was am 115 PS 1,6 er zu machen. Habe eben mit EDS telefoniert und einen Termin für den 23.12 ;) bekommen.

Grüße

am 8. Dezember 2008 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von usa2

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

opelaner wenn du jetzt schon über mehrleistung nach denkst wieso hast dann nicht sofort ein auto mit mehrleistung gekauft?sowas ist immer standfester und billiger als später leistung aus nehm schwächeren motor zu quetschen..

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die ersten Öltropfen unterm Auto sind und der Lader saftet wird er an deine Worte denken.

Grüße, -M-

Muss mich grad mal korrigieren:

Er hat ja gar keinen Turbo, sondern den normalen Benziner. Da macht Tuning via Software oder Chip ja noch weniger Sinn...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen