ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Jemand Erfahrung mit EDS - Leistungssteigerung gemacht?

Jemand Erfahrung mit EDS - Leistungssteigerung gemacht?

Opel Astra H
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 18:02

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit den Phase I bzw. Phase II Tuning aus dem Hause EDS - Motorsport gemacht hat?

Ich habe da jetzt schon mehrmals eine Anfrage hingeschickt, aber die geben mir einfach keine Antwort, die wollen immer, dass ich da anrufe. Aber wieso sollte ich anrufen, wenns über Email relativ stressfrei und total kostenlos geht?

Habe die gefragt ob man auf die einzelnen Phasen aufbauen kann.

Ob man z.B. die Möglichkeit hat auf das Phase II Tuning aufzubauen oder man den Phase II Krämpel wieder raus bauen muss um den Wagen auf Phase III zu bringen.

Phase III wird auf der Seite zwar nicht offiziell angeboten, ist aber laut EDS Motorsport Möglich, wenn das Kleingeld stimmt.

Daher meine Frage ob die Leistungssteigerungen aufeinander aufbauen, denn dann muss man nicht soviel auf einmal aufn den Kopf hauen, sondern kann das eher dosieren.

lg

Benny

Beste Antwort im Thema

genau das is der punkt... ALLE kochen nur mit wasser. das ergebnis bzw der weg zum angestrebten (leistungs)ziel is der unterschied; und auch unterschiedlich teuer.

 

EDS, KLASEN, .... diese themen (auch rund um phase XYZ) ich kanns net mehr lesen...

 

moderatoren sollten diese threads allein aufgrund der häufigkeit sofort schließen!!!!!!!!!!!

 

mfg 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Suchfunktion!

Ich versteh nicht warum ein Anruf bei dir ein Problem darstellt. Mit einem Anruf bekommst du wenigstens das Personal ans Telefon die sich mit dem Abstimmen auskennen, weil sie es tagtäglich machen. Oder du hast Glück und bekommst es gleich mit Herrn Schindler zu tun.

Bei der email, die ja um einiges Stressfreier sein soll, bekommst du nur das Büro Personal die sich meistens nicht so richtig auskennen. Und es dauert wesentlich länger bis du eine rückantwort erhälst.

am 6. Oktober 2011 um 20:19

Hallo, habe phase 1 ca. halbes jahr gefahren.... ohne probleme und die karre ging bombe.. hab mittlerweile Phase 3.5 und die kiste geht ohne probleme wie die hölle (;

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Suchfunktion!

Wenn ich bei der Suchfunktion eds eingebe, erhalte ich als Suchergebnis nur diese von mir erstellte Seite... soviel zur Suchfunktion!

Zitat:

Original geschrieben von Tigra82

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Suchfunktion!

Wenn ich bei der Suchfunktion eds eingebe, erhalte ich als Suchergebnis nur diese von mir erstellte Seite... soviel zur Suchfunktion!

http://www.motor-talk.de/.../eds-phase-1-eure-meinung-t907127.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...e-eds-phase-1-z16xep-t2545034.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-leistungssteigerung-t2895328.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...ssteigerung-1-4-90ps-t3465538.html?...

 

und so weiter..................................

Also wenn ich eds bei der Suche eingebe, erhalte ich:

 

"  Suchergebnis (1.676 Treffer) "

 

Suche in Foren:

 

Opel Astra H & Astra TwinTop

 

Suchbegriff: eds

Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)

Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)

Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)

 

Wo hast Du denn gesucht ?

 

Gruß

Also ja du kannst auf die Phasen natürlich aufbauen!

Da musst du nicht die alte wieder ausbauen und verkaufen.

Die Phasen werden ja nur erweitert durch ne größere Auspuffanlage, nem großen ladeluftkühler, andere ansaugbrücke usw.

Das kannste immer noch nachrüsten!

Aber speziell für Turbomotoren würd ich zu Klasen gehen.

Da stimmt auch die haltbarkeit, EDS ist für Drehmomentberge bekannt die dann die Turbos zerstören.

Zich Corsa OPC´s sind so schon gefreckt.

Ich hatte das dbilas flowtec bei EDS abstimmen lassen, da ich zuvor die Phase 1 gefahren bin beim Sauger...

Ergebis: Kurbelwellenschaden wegen Fehlzündung bei hoher Drehzahl (7400) durch falsche Software.

Schaden: 2700€

Also EDS sieht mich nie wieder.

Das die Corsa OPC's verreckt sind, ist ja auch kein Wunder. Der Originale LLK hält nunmal keine Phase 1 aus. Das weiß sogar Opel und die Meister der FOH's.

Und wenn man mit den Jungs von EDS spricht, programmieren die dir die Phase so wie du sie haben willst.

Ja individuell Anpassung ist sowieso das beste.

Arno ist auch ein super Typ...aber bei mir gings halt auch kaputt...dbilas meinte sowas wäre bei ihnen noch nie passiert und die Motoren halten 8000 upm aus.

Klar das mir sowas passieren muss :(

dblias kannste ganz vergessen. Mehr als Ladedruck hochschrauben kann der junior Chef net.

Da gehts momentan ziemlich ab im C20let forum.

Oh das ist natürlich scheisse...ich hatte von dbilas aber nur das rohr...abgestimmt hats EDS.

Wenn ichn OPC hab fahr ich zu klasen...der kanns am besten

Zitat:

 

Wenn ichn OPC hab fahr ich zu klasen...der kanns am besten

 

 

 

sagt wer???

jaja, ewige Kriege, einige schwören auf dies und andere auf das.

Letzendlich kochen die alle nur mit Wasser.

genau das is der punkt... ALLE kochen nur mit wasser. das ergebnis bzw der weg zum angestrebten (leistungs)ziel is der unterschied; und auch unterschiedlich teuer.

 

EDS, KLASEN, .... diese themen (auch rund um phase XYZ) ich kanns net mehr lesen...

 

moderatoren sollten diese threads allein aufgrund der häufigkeit sofort schließen!!!!!!!!!!!

 

mfg 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Jemand Erfahrung mit EDS - Leistungssteigerung gemacht?