tempomat nachrüsten?
Hallo leute
mein bruder hat ein E46 320d baujahr2003 und würde sich gerne einen Tempomat nachrüsten.
Jetzt meine Frage, hat das schon jemand mal gemacht oder machen lassen?
Ist überhaupt sinnvoll sei es von Arbeit her und auch den Kosten her?
danke im voraus
sedddo
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
@ Sedddo: Das Lenkrad von Seite 1 kommt mir irgendwie bekannt vor 🙂 (wo hast du das her, wenn ich fragen darf, weil online gibts das doch gar nicht mehr.)
Gruß
Tobi
doch hab ich vom Netz ist nicht meins nur meiner sieht genau so aus.Musst du mal googeln
Ja, is klar...das ist nämlich zufällig MEIN Lenkrad (in MEINEM Auto)...drum frag ich mich ja, wie du zu dem Bild gekommen bist. 😉 (stört mich natürlich nicht, würd mich nur interessieren, wo das im Netz so rumgeistert.)
Gruß
Tobi
So jetzt pass mal auf was denkst du von mir,ich hab es dir gesagt das ich es beim googeln gefunden hab.
Und hier ist der
Link
dafür,ich weiss nicht ob das dein Lenkrad ist oder jemand anderem
ist,interessiert mich auch nicht und wenn dich das stört dann darfst du sowas nicht ins Netz tuen .
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Ja, is klar...das ist nämlich zufällig MEIN Lenkrad (in MEINEM Auto)...drum frag ich mich ja, wie du zu dem Bild gekommen bist. 😉 (stört mich natürlich nicht, würd mich nur interessieren, wo das im Netz so rumgeistert.)
Gruß
Tobi
und ausserdem bist der Einzige mit dem Lenkrad?
Meinst du kann es nicht sein das ich es auch haben könnte?