Teilenummer Keyless entry Schlüssel
Hallo,
Ich bin bei mir mit dem Keyless entry nachrüstung beschaftigt im meinen Audi A5.
Habe schön alle teile, aber nür noch einen neue Schlüssel.
WeiB jemand die teilenummer für den Schlüssel den ich brauche für diese nachrüstung?
Schön mal wieder vielen dank für ihre hilfe!
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Ist es eigentlich zuviel verlangt die markenspezifischen Begriffe fuer die Funktionen zu nennen?
Das macht es anderen Lesern im Forum wesentlich leichter welche vielleicht nicht unbedingt wissen, dass Kessy und Advanced Key bzw. Komfortschlüssel das gleiche meinen.
220 Antworten
so habe es gerade mal codiert es war STG 46 byte 7 bit 0 allerdings konnte ich es kodieren er hat es auch angenommen aber er wirft mir keine fehlermeldungen aus...😕
@Andy: Hast Du mittlerweile die Codierung für die Heckklappenöffnung ermittelt?
Wenn Du irgendwann mal wieder im Umkreis von 100km bist und Zeit hast, gib mir doch einfach Bescheid. Dann komm ich hin und wir codieren das noch nach - das Abbiegelicht ist ja auch irgendwie verschütt gegangen ;-).
P.S. Können ja Abends noch mal telefonieren. Würde gerne hören was aus der anderen Geschichte geworden ist.
Gruß
Steffen
nein bisher nicht- es müsste aber in einem AP sein der das komfortöffnen über den schlüssel beschreibt...
ich muss bei mir noch mal genauer nachsehen welcher AP das war.
bin leider in deiner gegend nicht mehr in nächster Zeit.
so habe jetzt gerade noch was gefunden im STG 5 zugangsberechtigung gibt noch byte 0 bit 2 das habe ich auch noch gesetzt aber trotzdem keine fehlermeldungen obwohl alles angenommen wurde...