ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Schlüssel

S5 Schlüssel

Audi S5 8T & 8F

Nachdem ich hier auf einen Beitrag gestoßen bin, in dem steht, dass der S5 mittlerweile als A5 im Fahrzeugschein eingetragen ist, würde mich interessieren, ob der S5 weiterhin das S5-Logo auf dem Schlüssel hat.

Hab bis jetzt alles von meinem neuen Auto gesehen bis auf den Schlüssel. Mein S5 bei der Probefahrt vor einiger Zeit hatte das Logo noch. Aber Audi ändert ja gerne mal kleinigkeiten.

Also kann mir ein S5 Cabrio MJ 2010 - Fahrer mal sagen, was auf seinem Schlüssel zu sehen ist?

PS: Halte es kaum aus wie langsam Tage vergehen können, wenn man auf sein Auto wartet. Dienstag ist es so weit!!!

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2015 um 15:23

Zitat:

@Siambluepoint schrieb am 8. Mai 2015 um 13:00:40 Uhr:

Das mit dem S5-Logo am Schlüssel fand ich wenig gut als ich das gesehen habe. Sollte ich selbigen verlieren weiß der Finder schon sehr genau wonach er suchen muss wenn er ernten will. Vorteile sehe ich nicht, Schlüssel-Posing war schon immer die peinlichste Demonstration von geringem Selbstwertgefühl...

Na dann warte mal bis du Porsche-Schlüssel siehst, da erkennst du am Schlüssel ob es ein Cabrio, Coupe oder SUV ist und gegen Aufpreis auch noch die Wagenfarbe :D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ja, das Logo ist drauf (letzten Monat abgeholt). Da das Aufbringen des Logos Audi so gut wie nichts kostet, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis es Sparmassnahmen zum Opfer fällt.

Aus erster Quelle und wie gewünscht vom S5Cabrio MJ2010 Fahrer: auf dem Schlüssel ist ein S5 Zeichen :D

Wir erwarten Bilder von deinem S5CAB im "A5/S5 Cabrio Bilder"-Thread!!!

Wird der S5 nicht schon immer als A5 im Typenschein eingetragen da er ja nichts anderes als eine Spezielle Ausführung eines A5 ist ??

Mein 95er S6 ist ja auch als A6 am Typenschein und im Zulassungsschein eingetragen.. Versteh die Aufregung nicht ganz und was das mit den Schlüsseln zu tun haben soll ....

Er meint den Schlüssel den man in der Hand hat um das Auto zu öffnen und zu starten :)

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Aus erster Quelle und wie gewünscht vom S5Cabrio MJ2010 Fahrer: auf dem Schlüssel ist ein S5 Zeichen :D

Wir erwarten Bilder von deinem S5CAB im "A5/S5 Cabrio Bilder"-Thread!!!

Habe schon die ersten (leider nur) Handyfotos aus dem Verkaufsraum im "mein neuer A5/S5 Thread" gepostet. Aber sobald er da ist mach ich mal vernünftige Fotos mit ner richtigen Kamera.

Danke für die Info mit dem Schlüssel (auch an Berner Baer)!!!

na dann bin ich mal gespannt.....wie der aussieht.......meinen bekomme ich ja auch am mittwoch....freu

So Frage an die S5 MJ 2012 oder gar Facelift Besitzer! Gib's den Schlüssel mit S5 Logo noch? Ich hab das bei Youtube das erste mal gesehen vorhin und muss sagen HAMMER, das wäre schon ein Kaufgrund, weil der Schlüssel einfach nur geil ist! Ich dachte immer so etwas gib's nur in meiner Fantasie! Wo ich meinen GTD vor einandhalb Jahren abgeholt habe dachte ich dass er aufm Schlüssel das Logo auch hat, aber Fehlanzeige :(

sieht so aus

RS Fahrer haben nur ein RS drauf ;)

Imag0219
Imag0220

Hat das Facelift die Keys auch noch Scotty?

die schlüssel wurden mit dem FL meines wissens nicht geändert!

Das S5 logo ist beim FL Schlüssel gleich, nur der obere teil wurde am Schlüssel leicht verändert.

Foto-1
Foto-2

Wahnsinn, also muss ich mir doch einen S5 kaufen, wenn ich diesen geilen Schlüssel sehe...

So etwas muss ich auch in der Hand halten.

Das ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl. Und dann dieses S5-Logo.

Brutal...da werden ja die Augen auch mit verzaubert...

Wie fühlt sich eigentlich so ein Schlüssel in der Hosentasche an???

Zitat:

Original geschrieben von Thueringer Held

Wahnsinn, also muss ich mir doch einen S5 kaufen, wenn ich diesen geilen Schlüssel sehe...

So etwas muss ich auch in der Hand halten.

Das ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl. Und dann dieses S5-Logo.

Brutal...da werden ja die Augen auch mit verzaubert...

Wie fühlt sich eigentlich so ein Schlüssel in der Hosentasche an???

ich sehe den schlüssel eh nie - da er wie du schon sagst in der hosentasche oder jackentasche ist ... und mal gant ehrlich ich mach einen kauf oder sonst was doch nicht vom schlüssel abhänig...

am 2. Januar 2012 um 12:57

Zitat:

Wie fühlt sich eigentlich so ein Schlüssel in der Hosentasche an???

Ziemlich dick.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen