Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Ich habe Mitte März 21 eine TDI FR über meinauto.de bestellt. Liefertermin April 22.
Ich überlege, ob ich noch wiederufen soll.
Eure Antworten bestätigen aber, dass es durchaus länger dauern kann.
Werden aktuell alle hybrid ggü. den Diesel bevorzugt?
Wow, das ist ja mal eine echt schlimme Zeitspanne. Selbst wenn ich bis dahin ein Auto hätte, ob ich bei so einer Lieferzeit bestellt hätte, ich denke eher nicht.
Bis zu welchem Termin kann man denn Widerrufen oder stornieren?
Quelle ADAC
Wer demnach keinen verbindlichen Liefertermin, den kein Händler angeben wird, hat, sollte zumindest einen unverbindlichen Liefertermin im Vertrag stehenden haben mit genauem Datum.
Also keinen Vertrag ohne unverbindlichen Liefertermin unterschreiben.
Einen Liefertermin hat er ja, jetzt wäre nur die Frage ob er schon eine Auftragsbestätigung hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Noname-X schrieb am 2. April 2021 um 10:14:19 Uhr:
Einen Liefertermin hat er ja, jetzt wäre nur die Frage ob er schon eine Auftragsbestätigung hat.
Ja, ich habe eine Auftragsbestätigung seit ca. 1 Woche. Also noch eine Woche Bedenkzeit...
Zitat:
@alhambraexpedition schrieb am 2. April 2021 um 09:25:29 Uhr:
Quelle ADACWer demnach keinen verbindlichen Liefertermin, den kein Händler angeben wird, hat, sollte zumindest einen unverbindlichen Liefertermin im Vertrag stehenden haben mit genauem Datum.
Also keinen Vertrag ohne unverbindlichen Liefertermin unterschreiben.
Das würde betätigen dass hybrid aktuell vorgezogen wird...
Für mich wäre die Entscheidung ganz klar, über 1 Jahr auf ein Auto warten? Niemals!
Bin froh, dass wir einen neuen FR direkt beim Händler kaufen konnten. Für uns war die vorhandene Ausstattung vollkommen ausreichend.
Zitat:
@fb77 schrieb am 2. April 2021 um 08:03:51 Uhr:
Ich habe Mitte März 21 eine TDI FR über meinauto.de bestellt. Liefertermin April 22.Ich überlege, ob ich noch widerrufen soll.
Eure Antworten bestätigen aber, dass es durchaus länger dauern kann.Werden aktuell alle hybrid ggü. den Diesel bevorzugt?
Das ist echt brutal.
Kann es eventuell auch mit fehlenden Chips für die Elektronik zusammen hängen?
Vor diesem Post wurde diverses OT entfernt.
Bitte bleibt beim Thema "Tarraco Lieferzeiten"
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation
So. Meine ursprüngliche Produktionswoche war 21. KW, bestellt wurde der FR 200 PS Diesel Anfang Februar 2021.... heute habe ich erfahren, dass er für diese Woche schon geplant ist... Auslieferung ca. 4-6 Wochen nach Produktion ... ursprüngliche unverbindliche Auslieferung Mai bis Juni 2021 ... also alles im grünen Bereich
Zitat:
@Schicki17 schrieb am 6. April 2021 um 14:02:04 Uhr:
So. Meine ursprüngliche Produktionswoche war 21. KW, bestellt wurde der FR 200 PS Diesel Anfang Februar 2021.... heute habe ich erfahren, dass er für diese Woche schon geplant ist... Auslieferung ca. 4-6 Wochen nach Produktion ... ursprüngliche unverbindliche Auslieferung Mai bis Juni 2021 ... also alles im grünen Bereich
Sehr schön. Warum dauert es nach der Produktion 4 bis 6 Wochen bis zur Auslieferung an dich? Wird der erst nach Afrika verschickt?