Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@alhambraexpedition schrieb am 18. März 2021 um 10:47:45 Uhr:
Zitat:
@Schrottionline schrieb am 18. März 2021 um 10:38:41 Uhr:
Meinen ja genauso. Allerdings weiß ich nicht ob der überhaupt schon geplant ist. Hab Ihn ja erst am 09.03.21 bestellt.Du bist ja lustig, dein vor ner Woche bestellter Tarraco, da ist noch gar nichts geplant, meiner auch nicht.
Mein Händler meint, dass die Tarracos jetzt auch wieder länger brauchen, nur am Jahresanfang ging das flotter. 3 bis 5 Monate müssen wir wohl rechnen, plus jetzt eine Woche zusätzlich, da die Produktion steht.
Ja ich weiß. Mein Händler meinte ~ 5 Monate also irgendwann im August oder vielleicht erst September 2021.
Und das wo ich so ungeduldig bin.
Habe die Woche den Fahrzeugbrief erhalten. Und in den CoC Dokument steht das er am 17.02.21 gebaut wurde. Bestellt am 23.12.20 und uns wurde Mitte Mai damals gesagt.
Scheint ja doch ganz schöne Diskrepanzen zu geben.
Der eine bestellt im Dezember und bekommt das Auto im März und der andere im Oktober 2020 und wartet immer noch.
Guten Morgen,
FR TDI 200 PS, Pano, AHK, ...
Bestellt Okt. 2020
Auslieferung März 2021
Ähnliche Themen
Hallo!
Mein Tarraco TSI 2.0 DSG in Merlot rot ist gestern beim Händler angekommen,wird nächste Woche zugelassen und ich kann ihn dann am Freitag,denke ich,abholen.
Das Merlot Rot ist wunderschön und passt wie Faust aufs Auge.
Freu mich drauf!!!
Ach ja,bestellt,Mitte Oktober 2020!
Mein tarraco fr 1.5 TSI 150ps, Im dezember bestellt soll Anfang April gebaut werden und mitte/Ende April soll ich ihn abholen. Bin ich mal gespannt.
Zitat:
@chamaeleon68 schrieb am 19. März 2021 um 17:10:27 Uhr:
Hallo!
Mein Tarraco TSI 2.0 DSG in Merlot rot ist gestern beim Händler angekommen,wird nächste Woche zugelassen und ich kann ihn dann am Freitag,denke ich,abholen.
Das Merlot Rot ist wunderschön und passt wie Faust aufs Auge.
Freu mich drauf!!!
Glückwunsch. FR oder Excellence? Das rot ist wirklich schön. Bin auch ganz gespannt auf meinem FR Hybrid in merlotrot metallic.
Viel Spaß mit dem Neuen.
Das Rot hatte ich bei meinem Reimport nicht zur Auswahl, leider.
Da mein jetziger Seat Blau ist, wollte ich nicht wieder Blau und hab mich dann für "Orix weiß" entschieden.
Ist ein FR 4
Hallo,
ich habe meinen FR Hybrid am 21.1. bestellt und am 12.03. ist er beim Händler angekommen :-)
Mir wurde nicht einmal ein Produktionsdatum genannt, so schnell ging es.
Am 23.3. kann ich ihn abholen (musste noch auf meine schwarzen 19 Zoll Winterreifen warten)...
Grüße
Bestellt Anfang März bei EU-Mayer. Ein 1.5 TSI Xcellence in Dark Camouflage mit allen außer 20 Zoll, Leder, DCC, Ablagenpaket & Standheizung.
Reimport aus der Slowakei, ein Neuwagen ohne Tageszulassung. Unverbindliche Lieferzeit 5 Monate. Also irgendwann im Juli / August ist es dann hoffentlich so weit. Freue mich jedenfalls schon drauf.
Habe meinen gestern live angeschaut.Ist zwar noch im Tarnmodus(mit weißer Folie abgeklebt),aber das was ich sehen konnte war super.Vorfreude ist einer der schönsten Freuden!!!
Zitat:
@arwoha schrieb am 20. März 2021 um 13:41:51 Uhr:
Bestellt Anfang März bei EU-Mayer. Ein 1.5 TSI Xcellence in Dark Camouflage mit allen außer 20 Zoll, Leder, DCC, Ablagenpaket & Standheizung.Reimport aus der Slowakei, ein Neuwagen ohne Tageszulassung. Unverbindliche Lieferzeit 5 Monate. Also irgendwann im Juli / August ist es dann hoffentlich so weit. Freue mich jedenfalls schon drauf.
Bei EU-Meyer habe ich auch bestellt allerdings den Hybrid.
Moin Moin,
habe meine über meinauto.de vor 3-4 Wochen bestellt. Absoluter top Preis. Bin zufrieden.
Jetzt habe ich den vermutlichen Liefertermin erhalten:
April 22 ???
Kann doch bitte nich sein oder? Hoffe um die 6 Monate...
Kann es jetzt ja schon nicht mehr erwarten 🙂
FR 150TDI DSG mit vielen gesetzten Kreuzchen in der Bestellung 🙂