Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
....eben klingelte das Telefon. Und der freundliche Seat-Händler war dran. Unser Hybrid XC ist jetzt in Wolfsburg für KW 20 eingeplant.....also in drei Wochen...Automatik mit AHK und diversen Technikpaketen....bestellt 09/21...mal sehen, wie realistisch das ist... :-) Liebe Grüße an alle Wartenden
Det aus Mainz
Mir wurde bereits Anfang des Jahres mitgeteilt das mein Auto auf KW 20 steht....bis jetzt ist es auch dabei geblieben....bestellt 12/21 FR Hybrid, AHK, Winterp., Navi XL
Hmmmm....jetzt soll es lt. Händler bei uns eine "Eintaktung" KW 20 sein.
Vorher war es die sogenannte "Schauglaswoche" KW 24....da brauchste wirklich ´ne Glaskugel....mal sehen...:-(
Ähnliche Themen
Habe bei meinen Händler gestern auch wieder angeklopft. Fertigstellung ist für wohl immer noch für KW24 im System. Bestellt 11/21 PHEV FR
Es bleibt weiterhin spannend..
Heute ein Update erhalten. Produktion in KW19 (unverbindlich) danach ca. 4-6 Wochen bis zum Autohaus.
PHEV XC bestellt 02/22.
Hoffentlich bleibt es dabei 😉
Ich meinte damit, dass Bestellungen aus 2022 jetzt langsam mal eingeplant werden.
Was ist denn dein aktueller Status?
Soll angeblich produziert sein - eventuell in 4 Wochen im Autohaus und dann noch Auslieferung durch Fuhrpark....
Zitat:
@Primetime schrieb am 26. April 2023 um 10:52:26 Uhr:
Oh, dann sind wir ja im Bestelljahr 2022 angekommen - es geht vorwärts. 😁
Naja..Gibt glaube ich noch einige die aus 2021 warten.. die Willkür soll mal einer verstehen..
Gibt es hier denn einen der noch länger wartet als ich ?
Bestellt Anfang August 2021FR e hybrid mit Topview.. wenn es so weiter geht bekomme ich den auch erst im August.. 2 Jahre..-.-
Moin, Ähnlich wie bei mir, bestellt 31.8.2021 noch keine Einplanung, es nervt langsam echt. Ich komme mir nur noch verarscht vor...
Zitat:
@Carmaniac89 schrieb am 26. April 2023 um 11:01:02 Uhr:
Zitat:
Oh, dann sind wir ja im Bestelljahr 2022 angekommen - es geht vorwärts. 😁Naja..Gibt glaube ich noch einige die aus 2021 warten.. die Willkür soll mal einer verstehen..
Bestellt Anfang August 2021FR e hybrid mit Topview.. wenn es so weiter geht bekomme ich den auch erst im August.. 2 Jahre..-.-
Bestellt August 21!
Zitat:
@Carmaniac89 schrieb am 26. April 2023 um 11:01:02 Uhr:
Zitat:
Oh, dann sind wir ja im Bestelljahr 2022 angekommen - es geht vorwärts. 😁Naja..Gibt glaube ich noch einige die aus 2021 warten.. die Willkür soll mal einer verstehen..