Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
Ähnliche Themen
4301 Antworten
Wolltest du nicht auf einen Tesla wechseln? Doch nicht?
Arbeitgeber hat jetzt zwei für andere Arbeitskollegen bestellt, dabei festgestellt das die finanzielle Abwicklung mit Tesla eher als schwierig darstellt. Daraufhin wurde beschlossen keine weiteren mehr zu bestellen. Ich war mal wiederzu spät dran. Bleibe daher hier hängen 😉
Wollte hier gar nicht schreiben ?? wir haben Ende Nov.22 unseren Tarraco 1,5 TSI, 150 PS bestellt.
Nächste Woche holen wir ihn ab ??
🙂 Glück muss man haben
Irgendwie werden nur die 1.5er TSI non-Hybrid gebaut... 🙄
Aber dir Glückwunsch und viel Spaß!
Zitat:
@DerConsius schrieb am 2. März 2023 um 11:29:49 Uhr:
Mein Autohaus rechnet jetzt mit einer Auslieferung im Juni. Rechnet man mal pauschal 3-4 Wochen Überführungsdauer ein, ist die Produktionswoche von KW 30 auf KW22 (ggf. sogar noch eher ) gerutscht. Aber wie wir ja gelernt haben heist das leider noch lange nichts
Bei meinem Autohaus wurden alle phevs auf kw 19 geschoben, das geht ja dann eher in deine / unsere Richtung. Mal sehen ob es wahr wird, oder ob das wieder ein Standardtermin (damit was drin steht) ist der nichts zu sagen hat.
Ich hoffe für uns alle nur das beste :-)
Hallo Zusammen,
mein XC 2.0 TSI mit 245PS (mit "Allem" außer Leder) ist auch wohl Anfang des Jahres gebaut worden und nun auf dem Transportweg. Wie lange das dauert, konnte /wollte man mir nicht mitteilen, aber immerhin scheint es mit den 2.0 TSI mal wieder einen produzierten Schwung zu geben.
Bestellt 07/2021
Viele Grüße
Zitat:
@Schneckenhut schrieb am 3. März 2023 um 13:15:53 Uhr:
Hallo Zusammen,mein XC 2.0 TSI mit 245PS (mit "Allem" außer Leder) ist auch wohl Anfang des Jahres gebaut worden und nun auf dem Transportweg. Wie lange das dauert, konnte /wollte man mir nicht mitteilen, aber immerhin scheint es mit den 2.0 TSI mal wieder einen produzierten Schwung zu geben.
Bestellt 07/2021Viele Grüße
Super. In welche Richtung geht der Tarraco?
.......Super. In welche Richtung geht der Tarraco?
Ich habe den Tarraco über einen Vermittler bestellt. Anlieferung an einen SEAT-Händler in Sachsen Mehr weiß ich noch nicht.
Zitat:
@Schneckenhut schrieb am 3. März 2023 um 13:15:53 Uhr:
Hallo Zusammen,mein XC 2.0 TSI mit 245PS (mit "Allem" außer Leder) ist auch wohl Anfang des Jahres gebaut worden und nun auf dem Transportweg. Wie lange das dauert, konnte /wollte man mir nicht mitteilen, aber immerhin scheint es mit den 2.0 TSI mal wieder einen produzierten Schwung zu geben.
Bestellt 07/2021Viele Grüße
Of course they are producing 🙂 they have to..
mine is still in last row - nothing fixed
Ok endlich was handfestes. Die Papiere bzw. Das Papier war heute im Briefkasten. 😉
Das wird die Schneider-Gruppe in Frankenberg sein.
Wir haben unseren dort auch abgeholt. Die melden sich sobald das Fahrzeug bei denen eingetroffen ist.
Zitat:
@Schneckenhut schrieb am 3. März 2023 um 13:24:22 Uhr:
.......Super. In welche Richtung geht der Tarraco?Ich habe den Tarraco über einen Vermittler bestellt. Anlieferung an einen SEAT-Händler in Sachsen Mehr weiß ich noch nicht.
Moin Leute,
ich habe heute vom Fuhrparkmanagement bescheid bekommen, dass ich meinen Wagen abholen kann.
Ausgesucht im September, bestellt im Oktober 22.
1.5 ,XP, DSG, Navi, Beats, Winterpaket, Assistenz L, Lederlenkrad
Sodele, auch von meinem Re-Import gibt’s Neuigkeiten - dieses Mal wurde ich auch tatsächlich zurückgerufen, das ist bisher erst ein Mal passiert 😉.
Der Wagen soll in Kürze produziert werden und in etwa 4 Wochen beim slowakischen Händler sein. Wir sollen dann Mitte/Ende April (also in 6-8 Wochen) mit der Abholung in Deutschland rechnen. In 3 Wochen melde ich mich noch mal und schau, ob der Wagen dann auf dem Weg in die Slowakei ist.
Da ich immer noch ein bisschen ein Hütchenspiel vermute, könnte der Wagen jetzt schon produziert und auf dem Weg in die Slowakei sein. Wenn man in Deutschland 6-8 Wochen von Werk bis Händler warten muss, wird das im Ausland nicht groß anders aussehen.
Bestellt ist ein 1.5 Style M6 mit AHK, Assistenz L und beheizbarer Frontscheibe.
Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂.
Das Fahrzeug geht nicht in die Slowakei, nur die Papiere.
Meiner wurde auch direkt von Wolfsburg nach Aschaffenburg gebracht. Nur die Papiere kamen dann aus der Slowakei.