Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@DerConsius schrieb am 22. Februar 2023 um 14:44:01 Uhr:
Ha, unsere Tarrscos kommen nicht weil die nun den US-Markt überschwemmen 😉https://www.instagram.com/reel/CnQFNaoOK9D/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Sieht mir eher nach Mexico aus. Und dort ist Seat ja auch vertreten.
Dieses Video ist schon ein paar Monate im Netz, habe das bereits letztes Jahr im, glaube es war Oktober oder November, gesehen.
Mein Auto hat das erste mal jetzt eine Produktionswoche, nach nun 18 Monaten Wartezeit. KW 18 soll es sein. Ich bin gespannt.
Ähnliche Themen
An alle die ihren Hybrid 2023 erhalten haben oder die nächsten Wochen erhalten werden. Ist es schon bekannt wie Seat das nun mit der 4500 € Bafa Prämie regelt? Vielen Dank
Wie es abläuft weiß ich leider nicht. Aber nachdem ich mich neulich bei Seat direkt beschwert habe habe ich nun schriftlich per Email das mein Fahrzeug die Prämie vom Hersteller erhält.
Zitat:
@Carmaniac89 schrieb am 23. Februar 2023 um 20:32:03 Uhr:
An alle die ihren Hybrid 2023 erhalten haben oder die nächsten Wochen erhalten werden. Ist es schon bekannt wie Seat das nun mit der 4500 € Bafa Prämie regelt? Vielen Dank
Nicht immer nur an den BAFA Anteil der Kaufprämie denken, sondern auch den Herstelleranteil nicht vergessen.
Zitat:
@KJ237 schrieb am 23. Februar 2023 um 22:06:09 Uhr:
Bei uns gibt es auch die Prämie von Seat.
Wird das vom Händler beantragt (und muss sich der Händler beteiligen) oder wie ist der genaue Ablauf?
Danke!
Zitat:
@wagnger schrieb am 24. Februar 2023 um 10:19:50 Uhr:
Zitat:
@KJ237 schrieb am 23. Februar 2023 um 22:06:09 Uhr:
Bei uns gibt es auch die Prämie von Seat.Wird das vom Händler beantragt (und muss sich der Händler beteiligen) oder wie ist der genaue Ablauf?
Danke!
Wie genau das abläuft kann ich noch nicht sagen. Wir haben ja grade mal das erste mal überhaupt nen Produktionstermin bekommen. Unser Händler hat uns nur versichert, mit der Prämie läuft. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Mein Auto wurde tatsächlich letzte Woche gebaut.
Ist jetzt mit „Transport zum Autohaus“ vermerkt. Vorteil, von Wolfsburg bis Braunschweig ist es nicht so weit.
Mal gucken, wann ich ihn dann in Empfang nehmen kann :-)
Bei mir habe ich die Info bekommen: "Ihr Fahrzeug wurde produziert und befindet sich gerade im Transport". Von Wolfsburg nach Wolfsburg (Autostadt). Mal sehen wie lange das dauert!
Zitat:
@206driver schrieb am 24. Februar 2023 um 07:24:41 Uhr:
Zitat:
@Carmaniac89 schrieb am 23. Februar 2023 um 20:32:03 Uhr:
Nicht immer nur an den BAFA Anteil der Kaufprämie denken, sondern auch den Herstelleranteil nicht vergessen.
Der Herstelleranteil steht beim mir als Nachlass fix auf der Auftragsbestätigung. Da mach ich mir keine Sorgen.
Zitat:
@Primetime schrieb am 24. Februar 2023 um 13:09:58 Uhr:
Bedeutet du hast nur rund 8 Monate gewartet?
Genau Anfang Juni 22 bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass ich ihn Mitte März abholen kann.
Ist aber auch kein Hybrid. Da geht es ja meist etwas schneller.