Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@swizz81 schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:03:37 Uhr:

Zitat:

@FR-Urano schrieb am 4. Oktober 2022 um 08:59:35 Uhr:

Ich hab meinen FR auch Freitag abgeholt. 9 Monate Wartezeit.
Bisher läuft alles wie erwartet 😁

Welche Ausstattung und Motorisierung?

Ich habe meinen FR im 09/21 bestellt:
- 2.0 TSI 245PS
- praktisch volle Hütte…

this gives me hope.
Ordered 11/21 245PS
without sunroof, leather, auxary, hitch.
with climacoat, beats, assistant L etc.

Zitat:

@Bedi schrieb am 4. Oktober 2022 um 07:43:34 Uhr:

Durfte meinen PHEV am Freitag auch abholen. Alles wie bestellt.
Das lange warten hat sich gelohnt.
Bestellt 04/21

Krass...wir haben unsren XC auch 04.21 bestellt (ohne Topview, ohne Pano, ohne AHK) und haben es Oktober??.21 bekommen.

Endlich ZP8 erreicht gestern !!
Wahrscheinlich gegen Ende Oktober in meinen Händen... Bestellt 12/21.
FR 2.0 TDI 200 PS XL Assistenz, Standheizung
Kein Beats, topview, pano

Bin gespannt endlich

Wenn ich das so richtig erkenne tut sich was bei den Bestellungen aus 04/21 - 07/21..

07/21 - 09/21 biher nichts neues ?! Weil wenn ich das so mitlese war das alles um Produktionswoche KW 40 und fast alle wurden auf unbestimmt gesetzt.

Ich hab aus 08/21 bisher noch keine Infos / keine Eintaktung. Kann jemand was anderes berichten ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Maestro schrieb am 6. Oktober 2022 um 11:36:50 Uhr:

Wenn ich das so richtig erkenne tut sich was bei den Bestellungen aus 04/21 - 07/21..

Weil wenn ich das so mitlese war das alles um Produktionswoche KW 40 und fast alle wurden auf unbestimmt gesetzt.

Ich hab aus 08/21 bisher noch keine Infos / keine Eintaktung. Kann jemand was anderes berichten ?

Hab 30.06. bestellt und ist 2.7. bei Seat registriert. Hatte kW 39 im Schauglas und flog KW 38 raus.

Gerade ebend nachgefragt keine neue Eintaktung.

Ich habe heute nochmals direkt bei SEAT angefragt. Mal schauen was sie mir sagen können.

Gerade kam das wöchentliche Update von unserem Händler.
Er steht nach wie vor auf KW40 aber hat noch kein Startdatum erhalten.
Wir warten weiter :-S

Zitat:

@Joeker2424 schrieb am 6. Oktober 2022 um 16:23:35 Uhr:

Bei mir dasselbe... Welche Farbe hast du??

Zitat:

@Hans179 schrieb am 6. Oktober 2022 um 11:42:31 Uhr:

Ich habe heute nochmals direkt bei SEAT angefragt. Mal schauen was sie mir sagen können.

Darf ich fragen wo ihr das aus Deutschland bei SEAT direkt anfragt? Direkt beim Werk? In der Schweiz ist läuft das nur über den Händler, resp. über den HAuptimporteur AMAG.

Zitat:

@swizz81 schrieb am 6. Oktober 2022 um 17:45:43 Uhr:

Zitat:

@Hans179 schrieb am 6. Oktober 2022 um 11:42:31 Uhr:

Darf ich fragen wo ihr das aus Deutschland bei SEAT direkt anfragt? Direkt beim Werk? In der Schweiz ist läuft das nur über den Händler, resp. über den HAuptimporteur AMAG.

Schreibe an Service@seat.de und bekomme eigentlich immer innerhalb von einem Tag eine Antwort.

Heute habe ich eine Mail von meinem Händler bekommen:

Guten Morgen,

stand heute ist kein Termin im System :-( sobald ich eine Info habe warum, werde ich dir bescheid geben.

Ich hab heute meinen FR PHEV Onyxweiss, 9/21 bestellt, bei meinem Händler gegen einen 2.0 TSI 190PS 4Drive Delfingrau Lagerware getauscht. Auto steht schon beim Händler, er muss mir nur noch eine AHK anbringen und ihn anmelden. Ich bin so froh das das Warten dann endlich mal ein Ende hat. Wer weiß ob mein PHEV überhaupt noch dieses Jahr gekommen wäre. Bin nur mal gespannt ob mir die 190 Turbobenziner PS ausreichen…..

Zitat:

@Hans179 schrieb am 6. Oktober 2022 um 17:38:37 Uhr:

Zitat:

@Joeker2424 schrieb am 6. Oktober 2022 um 16:23:35 Uhr:

Bei mir dasselbe... Welche Farbe hast du??

Atlantic Blau soll unserer werden - wenn er denn mal kommt

Zitat:

@whitexpress schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:21:34 Uhr:

Ich hab heute meinen FR PHEV Onyxweiss, 9/21 bestellt, bei meinem Händler gegen einen 2.0 TSI 190PS 4Drive Delfingrau Lagerware getauscht. Auto steht schon beim Händler, er muss mir nur noch eine AHK anbringen und ihn anmelden. Ich bin so froh das das Warten dann endlich mal ein Ende hat. Wer weiß ob mein PHEV überhaupt noch dieses Jahr gekommen wäre. Bin nur mal gespannt ob mir die 190 Turbobenziner PS ausreichen…..

Was willst Du denn Schweres durchs Gebirge ziehen? Mit Sicherheit reichen die beim Drehmoment aus. Der 2.0 TSI hat da doch mehr Wumms als der PHEV. Mit meinem Hybrid habe ich bisher keine Probleme bei 1700kg Caravan gehabt. Bin da noch nicht in Verlegenheit gekommt mit E-Boost zu fahren.

@cueppi: bin mindestens 3x im Jahr mit dem Caravan unterwegs, viel Richtung Italien über den Brenner. Da hab ich halt gerne ein bisschen Reserven. Aber mit 1650kg zul. Gesamtgewicht für den Bürsti bin ich ja auch nicht so weit von deinem Gespann weg. Der PHEV sollte doch aber laut Datenblatt 400Nm haben oder? Der 2.0 TSI nur 320

Deine Antwort