Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Heute hat sich mein Freundlicher bei mir gemeldet. Die für 46/22 geplante Produktion steht nun nicht mehr drin. Er meinte jedoch, dass das auch bedeuten kann, dass er früher kommt. Eine Zulassung in 2022 hat er mir versprochen. Mal sehen wie belastbar das ist.
FR PHEV Bestellt 09/21 Vertragshändler in D
Zitat:
@Marmelo schrieb am 26. Juli 2022 um 18:18:43 Uhr:
Es gibt doch noch positive Neuigkeiten:Von KW45 auf KW37 und sogar neuen Status -
Eingang Änderungstrichter am 21.07.
Was auch immer das heißen mag...
You made my day. Dann frag ich dann morgen doch nochmal nach 🙂
Schönen Abend!
Peter
Zitat:
@harvester79 schrieb am 26. Juli 2022 um 18:25:19 Uhr:
Heute hat sich mein Freundlicher bei mir gemeldet. Die für 46/22 geplante Produktion steht nun nicht mehr drin. Er meinte jedoch, dass das auch bedeuten kann, dass er früher kommt. Eine Zulassung in 2022 hat er mir versprochen. Mal sehen wie belastbar das ist.FR PHEV Bestellt 09/21 Vertragshändler in D
Heute mit meinem Händler telefoniert.
Auto ist nicht mehr eingeplant, keine Versprechungen das es dieses Jahr noch was wird. Aktuell können Sie gar nichts mehr sagen. Aktuell werden alle PHEV Kaufverträge von Seat durchforstet, wo ein echter Kunde hintendran steht….
Hört sich erst mal für nicht gut an, wenn die jetzt schon einzelne Bestellungen überprüfen müssen. Dann könnte es schon knapp ausgehen. Sonst müssten solch eine Aktion ja gar nicht starten.
Zitat:
Es gibt doch noch positive Neuigkeiten:Von KW45 auf KW37 und sogar neuen Status -
Was auch immer das heißen mag...
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist ab diesem Status keinerlei Änderung am Auto mehr möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hoppala schrieb am 26. Juli 2022 um 18:14:32 Uhr:
Wo hast du da angefragt ?
Gans plump über Support Formular auf der Website. Benötigst dazu deine Kommissionsnummer.
Zitat:
@Primetime schrieb am 26. Juli 2022 um 19:17:43 Uhr:
Zitat:
Was auch immer das heißen mag...Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist ab diesem Status keinerlei Änderung am Auto mehr möglich.
Würde ich sowieso nicht machen, da die Autos aktuell dann wieder hinten angestellt werden, ähnlich neu Bestellung.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 26. Juli 2022 um 20:29:58 Uhr:
Zitat:
@Primetime schrieb am 26. Juli 2022 um 19:17:43 Uhr:
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist ab diesem Status keinerlei Änderung am Auto mehr möglich.
Würde ich sowieso nicht machen, da die Autos aktuell dann wieder hinten angestellt werden, ähnlich neu Bestellung.
Kommt auf die jeweilige Situation an. Ich warte derzeit erst zwei Monate. Wenn jetzt nächste Woche plötzlich TopView wieder bestellbar wäre, würde ich ändern.
Aber TopView scheint wohl Dank des ganzen Blödsinns auf der Welt in weite Ferne gerückt zu sein.
Heute mal wieder nachgefragt. Staus nach wie vor: Bestellt. Bin gespannt wanns endlich weiter geht. Excellence Phev 09/21
Bestellt 09/21 phev fr (top view pano ahk usw .. steht jetzt für November drin und soll laut händler definitiv dieses jahr kommen !
Heute erneut Mail erhalten.
Auto steht beim Händler und kann ab KW 33 abgeholt werden.
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 11. Juli 2022 um 12:32:33 Uhr:
Heute Mail bekommen.
Auto ist fertig produziert und auf dem Weg zum Händler.FR TDI 200 PS, delphingrau, AHK, TopView, Beats usw.
bestellt 07/21. Liefertermin unverbindlich 04/22
Wie jeden Monatsbeginn schreibe ich meinem Freundlichen (AH in München) zum aktuellen Status:
Nach wie vor keine Einplanung und keine Infos (PHEV FR - bestellt 08/2021 - wir "feiern" Einjähriges o_O)
Aufgrund der aktuellen Werksferien in Wolfsburg wird es sowieso erstmal keine Infos geben...
Jedoch habe ich ihn auf meinen nun gültigen Verzug (4 Monate) angesprochen und um Mobilitätsgarantie gebeten (Rücktritt kommt für mich nicht in Frage). Er hat mir sofort ein Fahrzeug oder die Pauschale angeboten. Somit bleibe ich immerhin mobil bis der Dicke dann kommt (that's what she said...).
Grüße an Alle Mitleidenden
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 28. Juli 2022 um 22:23:47 Uhr:
Heute erneut Mail erhalten.
Auto steht beim Händler und kann ab KW 33 abgeholt werden.
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 28. Juli 2022 um 22:23:47 Uhr:
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 11. Juli 2022 um 12:32:33 Uhr:
Heute Mail bekommen.
Auto ist fertig produziert und auf dem Weg zum Händler.FR TDI 200 PS, delphingrau, AHK, TopView, Beats usw.
bestellt 07/21. Liefertermin unverbindlich 04/22
Cool, exakt meine Konfig...
Da würde ich nach der KW33 gerne Bilder von sehen.
Heute Anruf bekommen, dass Fahrzeug auf dem Hof steht.
1.5 TSI DSG Xcellence alles außer Leder, bestellt Feb. 22. Plan war Sept 22, somit 4 Wochen früher als bei Bestellung von Seat angegeben.
Zitat:
@4li schrieb am 3. August 2022 um 14:09:52 Uhr:
Heute Anruf bekommen, dass Fahrzeug auf dem Hof steht.
1.5 TSI DSG Xcellence alles außer Leder, bestellt Feb. 22. Plan war Sept 22, somit 4 Wochen früher als bei Bestellung von Seat angegeben.
Es geschehen noch Wunder…viel Spaß mit eurem Tarraco!