Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Tarracorona schrieb am 16. Juni 2022 um 06:19:26 Uhr:

Zur Erinnerung: bestellt 1. Maiwoche 2021, sollte eigentlich KW 33 in 2021 kommen…

Wirklich bitter - die Aussage hab ich damals auch bekommen, allerdings fehlte mir der Glaube. Wie gibt sich dein 🙂, in Sack und Asche oder eher kaltes Schulterzucken? 🙄

Meiner wurde gestern endlich gebaut. Jetzt warte ich auf Auslieferung und hoffe auf 4 Wochen :-)

Bestellt 04/21

2,0l TSI FR in Camouflage Grün mit allem (außer Leder und Standheizung)

Unser FR 2.0 TDI soll nun auch fertig produziert sein.

Warten jetzt auf die Auslieferung. ??

Zitat:

@PICO44 schrieb am 16. Juni 2022 um 09:36:26 Uhr:

Zitat:

@Tarracorona schrieb am 16. Juni 2022 um 06:19:26 Uhr:

Zur Erinnerung: bestellt 1. Maiwoche 2021, sollte eigentlich KW 33 in 2021 kommen…

Wirklich bitter - die Aussage hab ich damals auch bekommen, allerdings fehlte mir der Glaube. Wie gibt sich dein 🙂, in Sack und Asche oder eher kaltes Schulterzucken? 🙄

Na ja, das Autohaus sagt immer nur es weiß nix und es gäbe keine Infos von Seat. Ist halt komisch, dass andere Händler anderes sagen und teilweise auch aus Mails zitiert wird.

Wir kommen aktuell zurecht und wenn ich sehr genervt bin sage ich mir, dass ich wahrscheinlich früher den Kredit zurück gezahlt haben werde als das Auto da ist.

Ich bin vor allem unruhig wegen der Bafa

Ähnliche Themen

Zitat:

Na ja, das Autohaus sagt immer nur es weiß nix und es gäbe keine Infos von Seat. Ist halt komisch, dass andere Händler anderes sagen und teilweise auch aus Mails zitiert wird.

Wir kommen aktuell zurecht und wenn ich sehr genervt bin sage ich mir, dass ich wahrscheinlich früher den Kredit zurück gezahlt haben werde als das Auto da ist.

Ich bin vor allem unruhig wegen der Bafa

Bei der Bafa stimm ich dir zu! Geht mir genauso. Bei mir wird es ein Firmenwagen und ich bin mit Zuleitung und Wallbox erstmal mit 2500 € in Vorleistung gegangen.

Durch dieses verschieben der Produktionswochen, gab es ja auch nicht wirklich ein Hinweis, dass der Tarraco dies Jahr nicht mehr kommt. Damit wird man garantiert ein richtiges Fass aufmachen können, wenn er dies Jahr nicht mehr kommt. Für unseren Anwalt ist dies schon Vorsatz.

Und zu den Autohäusern: Mein 🙂 hat gute Kontakte nach Barcelona und war auch in den letzten zwei Monaten zweimal vor Ort. Er sagt, dass selbst der Europachef nicht wirklich weiß, welches Kontingent in Wolfsburg gebaut werden darf.

Also … die Hoffnung stirbt zuletzt.

So meiner ist heute nach ziemlich genau 13 Monaten Wartezeit beim Händler eingetroffen.
Hat also seit der Email von Seat selber das mein Auto gebaut wurde und sich mein Händler bald meldet ca 10 Tage gedauert.
Jetzt muss ich nur noch den finalen Termin vergeben wann ich ihn abhole

Glückwunsch fürs Durchhalten und allzeit gute Fahrr.

Viel Spaß mit deinem "Dicken".

Für mich immer noch ein Super Auto, auch nach einem Jahr. Und ich habe dieses Mal Glück, denn alles funktioniert wie es soll.
Mein vorheriger Altea war das reinste Montagsauto.

Zitat:

So meiner ist heute nach ziemlich genau 13 Monaten Wartezeit beim Händler eingetroffen.
Hat also seit der Email von Seat selber das mein Auto gebaut wurde und sich mein Händler bald meldet ca 10 Tage gedauert.

Hast du eine Anfrage bei Seat gestartet? Oder haben die dich einfach so per Mail informiert?

Zitat:

@hoppala schrieb am 20. Juni 2022 um 21:36:36 Uhr:

Zitat:

Hast du eine Anfrage bei Seat gestartet? Oder haben die dich einfach so per Mail informiert?

Seat Deutschland sendet diese Mails automatisiert wenn der jeweilige Meilenstein erreicht ist.
Funktioniert aber nur wenn Dein Seat Händler Deine Email auch weitergegeben hat bei der Bestellung.
Anbei mal der letzte Status per Mail von Seat.
Ab da hat es wie gesagt noch 10 Tage gedauert bis der Wagen beim Händler auf dem Hof stand.

Mail1
Mail2

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Denke dass er mit 245 ps ne echte Granate ist.

Magst noch die Lieferung eintragen?

https://docs.google.com/.../htmlview#gid=0

Grüße

Peter

Hallo zusammen,
gestern die Info bekommen, dass der Tarraco nun in Produktion ist diese Woche.

Zur Erinnerung:
Bestellt 09/21
FR TDI 200 PS
Vollausstattung außer Leder und 7 Sitzer

Zitat:

@Zedalis schrieb am 23. Juni 2022 um 06:23:15 Uhr:

Hallo zusammen,
gestern die Info bekommen, dass der Tarraco nun in Produktion ist diese Woche.

Zur Erinnerung:
Bestellt 09/21
FR TDI 200 PS
Vollausstattung außer Leder und 7 Sitzer

Habe am Montag die gleiche Meldung bekommen.
FR TDI 200 PS, bestellt 07/21
20.5.22 in Produktion geplant, Produktionswoche KW25.
Wollte die Fahrgestellnummer beim Autohaus abfragen, ist aber noch keine im System hinterlegt??
Könnte dann den genauen Produktionsstand abfragen.

Mein Hybrid war Ende April für Juli eingeplant. Aktuell wieder nicht eingeplant. Bestellt Juni 21….

Zitat:

Mein Hybrid war Ende April für Juli eingeplant. Aktuell wieder nicht eingeplant. Bestellt Juni 21….

Same hier ... Einplanung August, aktuell wieder aus dem System.

Deine Antwort