Tankdeckel

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

wer meint schon alles erlebt und gesehen zu haben bezgl. TT...hier eine neue Lektion.
Das wurde mit meinem TT gemacht - auf das der Tankdeckel an einem Fremdfahrzeug wenigstens gut aussieht.
Materialschaden 100 € - Karosseriearbeiten nebst Lackierung über 1200 €- den genauen Wert woll ich nicht wissen als ich aus der Ohnmacht erwacht bin !
In diesem Sinne - an alle die nicht so einen Tankdeckel haben aber haben wollen: Eure Armut kotzt mich an !

83 Antworten

Ach du scheiße, des gibt es doch nicht was für asoziale Leute es doch gibt. Von mir auch mein Beileid auch wenns ein bisschen spät kommt, hatt was gesucht und dann diesen Thread gefunden. Und wie siehts jetzt aus ???? ISt der Täter gefunden worden ne oder !??!?! Und haste den Schaden ersetzt gekriegt.

MFG
Sepp

Danke.
Jajaja die Suchfunktion ist wieder da 🙂

Ja Schaden ist repariert - alles ersetzt bekommen.
Blöd ist nur, dass mein Wagen jetzt ein offenbarungspflichtigen Schaden hatte 🙁

Hmm ja des is echt fu...
Naja, aber wenigstens siehts jetzt wieder gut aus.

MFG
Sepp

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Blöd ist nur, dass mein Wagen jetzt ein offenbarungspflichtigen Schaden hatte 🙁

Sagen wir mal so. Du wirst das doch sicherlich dokumentiert haben, oder? Wenn also jemand das Fahrzeug haben will, kannst du das ja erklären, so gesehen ist der Wagen ja immernoch unfallfrei.

Also mach dir mal keine Sorgen.