Tankdeckel
Hallo Leute,
wer meint schon alles erlebt und gesehen zu haben bezgl. TT...hier eine neue Lektion.
Das wurde mit meinem TT gemacht - auf das der Tankdeckel an einem Fremdfahrzeug wenigstens gut aussieht.
Materialschaden 100 € - Karosseriearbeiten nebst Lackierung über 1200 €- den genauen Wert woll ich nicht wissen als ich aus der Ohnmacht erwacht bin !
In diesem Sinne - an alle die nicht so einen Tankdeckel haben aber haben wollen: Eure Armut kotzt mich an !
83 Antworten
Da wir in einem Land leben, wo Assis und Gewaltverbrecher, wenn man sie mal erwischt und man ihnen das auch noch beweisen kann, Zucker in den Arsch geblasen bekommen und diese Subjekte ihre verursachten Schäden nicht abarbeiten müssen, weil sie ja alle schlechte Kindheiten hatten und auf Kosten aller leben können, hab ich mir halt nen billigen Zweitwagen gekauft. Damit fahre ich zum "Real" und abends in die City, überall hin halt, wo ich den Wagen nicht unter Aufsicht habe. Wenn mir solche Schäden erspart bleiben, ist das sogar fast noch billiger. Ausserdem beruhigt das ungemein.
Ist natürlich toll, das man heute zu sowas gezwungen ist.
Grüsse...
Denke genau wie Du und habe auch einen "Alltagswagen". Und das ist auch besser so.
Ne wohn nicht in der Nähe von Holm - Siegburg / Bonn.
Alltagswagen ist ja gut und schön, hammer auch , aber irgendwann will man sein Schätzchen ja auch ausführen...
Ist ja voll kras 🙁 Der Täter ist ja wirklich vom Pferd getreten!!!
Aber ich lese gerade das die einen das STG geklaut haben, ich zitiere mal:
Gestern Nacht haben recht proffesionelle Diebe meine Seitenscheibe eingeschlagen, die Motorhaube geöffnet, die Scheibenwischer demontiert (und wieder in den Innenraum geworfen), die Platickabdeckung abgemacht und mein steuergerät geklaut. Dann schön Motorhaube wieder zu... Bis ich dann gemerkt habe was da los ist hats ein bißchen gedauert...
Gruss
Ähnliche Themen
Uff!
Komme auch aus dem Siegburger Raum - geht mir schon ganz schön nahe, was Dir da widerfahren ist.
Irgendwie fehlt allen Autos ein Feature: Die Faust, die automatisch ausfährt und Unberechtigten von selbst auf die Schnauze haut, bevor sowas passiert.
Mein Beileid,
GunB
oh man, wie weit gehen die denn noch? Erstmal mein Beileid! Aber mach Dir keine Hoffnungen in ein paar Wochen bekommst Du einen Brief mit dem Inhalt "Eingestellt".
Ich habe hier (Köln-Porz) auch schon so einiges mitgemacht, also ganz in der Nähe. Unser 80er ist mit Farbe überschüttet worden (siehe Bilder), aufgebrochen worden (so richtig professionell mit Schraubenzieher ins Schloss) und neulich sind uns alle vier Ventilkäppchen (metall) von den Reifen geklaut worden *kopfschüttel*
http://www.audi-team.org/images/projekte/nicole/typ89/typ89-31.jpg
http://www.audi-team.org/images/projekte/nicole/typ89/typ89-34.jpg
Wenn man nur einmal so jemanden in die Finger bekommen würde....
Das ist doch alles nicht zu glauben. 😠
Mein aufrichtigstes Beileid!
Und das schlimme daran ist, man bleibt auf den Kosten sitzen, man hat dadurch einen Unfallwagen, und diese Gestörten werden viel zu selten gefasst.
Was mutwillige Zerstörung anbelangt bin ich noch einigermassen verschont geblieben. Außer, dass mir jemand einen 10 cm langen Kratzer in Höhe des Tankdeckels zugefügt hat, und Einer es total witzig fand, mein Heck vollzupissen.
Hier passiert ja auch nichts.
Dann machste eben einen auf "Sorry - war wohl total besoffen" und wenn Du Glück hast, dann bekommste ein paar Sozialstunden.....
So geht das hier eben.
Ich kriege bei sowas leider massiv nen Tobsuchtsanfall. Könnte krass ausrasten bei sowas.
Aber HALLO !!!
Zitat:
Aber mach Dir keine Hoffnungen in ein paar Wochen bekommst Du einen Brief mit dem Inhalt "Eingestellt".
Zitat:
Hier passiert ja auch nichts.
Diese zwei Aussagen kann ich nur bestätigen!!!
Mir ist vor ca 4 Monaten über Nacht mein BMW E46 328Ci (ausgestattet mit DWA, WFS) aus der VERSCHLOSSENEN Tiefgarage gestohlen worden.
Nachdem ich 1 Woche später bei der Kripo angerufen hatte um denen noch ein paar "Beobachtungen" der Nachbarn zu geben wie der Diebstahl passiert ist (unser Hausmeister hatte im Hause "recherchiert" ob vielleicht Nachbarn etwas von dem Diebstahl mitbekommen hatten) hat die das nicht die Bohne interessiert!!! :-?!
Und nach 10 Wochen kam dann der berühmte Brief der Staatsanwaltschaft "Leider müssen wir Ihnen mitteilen das ein Täter nicht ermittelt werden konnte..."
Wie hoch ist eigentlich die Aufklärungsquote bei diesen Deliken? Stelle mir mal vor, dass die unter 10% liegt. Und dafür so einen grossen Apparat..
Gruss
Bei mir ist noch nicht einmal einer von denen vorbeigekommen....
Weder Kripo noch Polizei!
Die haben ja auch wichtigeres zu tun: hinter Büschen mit der Laserpistole auf sogenannte "Raser" lauern (Wegelagerei nannte man das früher) oder Gurtmuffel abkassieren, Diebstahl bzw Vandalismus aufklären bringt ja schliesslich nichts in die (leere) Staatskasse...
Das ist echt krass. Da hat sich keiner erkundigt?
Trauerspiel.
Da fragt man sich doch echt, was das soll.
Gruss
Wie es schon viele gesagt haben, würde ich auch komplett ausrasten! Da müßte die Selbstjustiz eingeführt werden! Wüßte nicht, was ich mit so einen machen würde, wenn er an meinem Auto rumwerkelt! Ich glaube da würden übermenschliche Kräfte freigesetzt werden und dann gnade ihm Gott!
Herzliches Beileid!!!!!!!!!
Gruß Svenson7
Der Vorbesitzer meines TTs war mit dem Auto in Tschechien (klar, selbst schuld)! Dort haben sie ihm den Wagen aufgebrochen (Tür, Schloss, Scheibe kaputt) und haben dann mit einem Messer das Kombiinstrument und einen größeren Teil des Armaturenbretts rausgeschnitten!!!
Der Schaden lag bei mehreren tausend Euros!!!
Meine Güte...
Sowas habe ich noch nie gesehen...