Tankdeckel

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

wer meint schon alles erlebt und gesehen zu haben bezgl. TT...hier eine neue Lektion.
Das wurde mit meinem TT gemacht - auf das der Tankdeckel an einem Fremdfahrzeug wenigstens gut aussieht.
Materialschaden 100 € - Karosseriearbeiten nebst Lackierung über 1200 €- den genauen Wert woll ich nicht wissen als ich aus der Ohnmacht erwacht bin !
In diesem Sinne - an alle die nicht so einen Tankdeckel haben aber haben wollen: Eure Armut kotzt mich an !

83 Antworten

wow, also erstmal mein Beileid, das ist der oberhammer.
scheiß neidgesellschaft in deutschland.

gruß

WOW is ja krass!!!
dazu kannst nur wixer sagen!!! bei mir haben se scheiße auf die motorhaube geschmiert in einer abgeschlossenen tiefgarage ich hoffe für diese leute das sie nie von TT besitzern erwischt werden ...

wie zum teufel..!?
dachte echt ich hätte schon mit den wirklich dümmsten menschen der welt zu tun gehabt...aber jeden tag steht ein neuer auf!
a)wie kommt man auf so ne idee?Mutprobe,drogen?
b)wie bekommt man so was hin?Hilti, blechschere, säge?
c)was tut man so einem an?
am besten auch ein stück rausschnippeln...?

Also echt eine sauerei!!!

Mein herzlichstes Beileid!!!

Ich wünsch mir echt so sehr dass beim nächsten mal (Gott bewahre uns alle davor) der TT Besitzer zum wagen kommt wenn der Täter noch zu gange ist. Den würd ich in der Luft zerfetzen!

Also Pitter, ist echt eine Sauerei! Halt die Augen offen nach einem Wagen mit nem TT-Deckel! Ich würd jeden sofort mal anzeigen der sowas hat. Vorausgesetzt es ist kein TT...

Also nein. So eine kranke Welt.

Wurde das über nacht gemacht oder wie?

Ähnliche Themen

war mit ner Blechschere - am schlimmsten war nicht, dass der Tankdeckel weg war sondern quasi die Halterung... der Karosseriebauer hat fast einen Anfall bekommen, da er den Übergang an der Kofferraumkante perfekt machen wollte und gemacht hat.
Tja somit ist mein Auto auch ein "Unfallwagen" weil es ja ein offenbarungspflichtiger Schaden ist !

Schönen Dank auch - wenn ich mir vorstelle, da fährt jetzt irgendein Depp mit nem Corsa (oder Clio oder Polo oder egal) mit meinem Tankdeckel rum, wär es billiger / besser gewesen, ich hätt ihm den gleich bei Audi gekauft ! Oder noch besser, da hat einer nen Ascher draus gemacht und bei Ebay vertickt... .(

Jau Aktion war über Nacht, hab mir aber sagen und zeigen lassen (an nem Stück Blech), dass das echt ne Aktion für 5 Minuten war - da geht die Schere durch wie durch Stoff. Alles nur ne Frage des "richtigen Werkzeugs" ! Das schwierigste ist wohl erstmal der Anfang und der Rest geht fast von alleine - naja und wo derjenige mal gerade dran war, hat er auch ne Scheibe mehr abgeschnitten (großzügig drumherum)- kost ja nix ... wie beim Metzger...

unglaublich!!!!!Da fällt mir nix mehr zu ein....

herzliches Beileid!!!!!

kranke Welt..... 🙁

ich würde den auch in der luftzerschnibbeln wenn er an irgendein auto rum macht selbst wenn es net meiner wäre aber wenn es meiner wäre ich denk erstmal *BLACKOUT* danach würde ich aufwachen und ein besen in der hand haben und den jenigen bzw die reste weg kehren!!!
Hey mein beileid auf jedenfall anzeige vielleicht haben die bullen dann ne vernünftigere arbeit als uns TT'ler hinterher zusein!
Gibt acht auf eure TT's

Aber halt auf jeden Fall die Augen offen!

Für den 3er Golf gibt es Adapterbleche dass man den Deckel an den Golf bauen kann!

Polizei wird ja auch informiert sein und die Augen offen halten oder?

Also das is ja auch kein Dummer Jungen Streich so wie wischerblätter stehlen oder sowas...

Ne, also da muss die Polizei doch auch was machen oder was haben die dazu gesagt???

🙁 Beileid!

Sowas dreistes hab ich ja mein ganzes Leben noch nicht gesehen!!!

@tt-Pitter
wo wohnst Du? Ich glaube, auf die Idee würde in meiner Gegend nie jemand kommen...

nun ja, der täter hat geschmack... das ist leider klar

im ernst es ist ein drama zu welchen taten die leut fähig sind - kann demjenigen nur wünschen das ihm der deckel beim nächsten tanken um die ohren fliegt!

hoffe du bist gut versichert

ChrisTTian

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Das ist echt eine Schande. Aber was will man machen, alles Neidhammel. Man muss schon sehr dreist sein, um mit einer Blechschere am Hintern des TTs rumzuschnippeln.

Tutu mir echt leid für dich, das gibt's doch gar nicht.

Mein Beileid!

Würd mich auch gern mal interessieren was in diesen kranken Köpfen vorgeht.

Einen rießen Schaden wegen einen Tankdeckel zu verursachen, für sowas finde ich keine Worte.

Hoffe nur das es diesen Deppen mal genauso geht, obwohl sie wahrscheinlich eh nie so ein schönes Auto fahren werden!

Da kommt einem ja des Heulen wenn man des sieht!
Aber sieht man wieder, was für asoziale Gestalten es doch gibt! Des war wahrscheinlich so ein Arsch, dem es zu langweilig geworden ist, Mercedessterne abzureisen!
Aber ich hoffe mal den Typen erwischen die, oder der wird von einem TT-Fahrer mal auf frischer Tat erwischt und dann Gnade ihm Gott, ich könnte mich da wohl nicht mehr halten!
Aber viel Glück noch!

Gruss

Deine Antwort