ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Black is beautiful - der Tankdeckel :)

Black is beautiful - der Tankdeckel :)

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 16:59

Moin Gemeinde,

mal wieder was neues zum Thema: wie schwarz muss ein TTR sein. Diesmal wars der Tankdeckel - ein mal pulvern, bitte ... schwarz matt!

Kosten: 1 Original-Tankdeckel aus Ebay + 15 Eu fürs pulvern.

Und so sah er vorher aus. Dann zuerst ein Erinnerungsphoto. Das Ergebnis! ist nicht schlecht, oder?

Werd gelegentlich noch ein paar weitere Pics einstellen, damit man die "Gesamtwirkung" beurteilen kann. Mit den scharzen Bügeln, den scharzen Audi-Ringen und dem Deckel fand ich es schon super. Ich denke noch über titangepulverte Felgen nach ...

Schönes Wochenende noch,

Stefan

Ähnliche Themen
35 Antworten

SIEHT SUPER GEIL AUS!!!

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 17:05

@Jason - Du bist mein Freund :D Was trinkst Du??

Danke.

Ich trink nix! Ich überlass dir lieber alles und lux dir dann den Deckel ab :P

Ne schmarrn! N Bierchen ;)

Sieht aber echt verdammt gut aus! Zu irgendwem hab ich des schonmal gesagt dass das sicher endsgeil ausschaut!

Kommst du aus Sulzbach??

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 17:11

@Jason: nee Sulzbach ist bestimmt tief im Süden oder so? Komme aus der Ecke Bonn. Wieso?

@All: Hab übrigens nen Original Tankdeckel zu verkaufen :) Anfrage per PN - Auf Wunsch in jeder RAL-Farbe gepulvert -

 

Stefan

Dachte nur wegen deinem Kennzeichen SU... aber ich glaub unser Sulzbach hat AS oder so.

am 21. Januar 2006 um 17:20

hallo,

schweinerei :D ich habe das auch vor. allerdings bei meinem silbernen tt.

glänzt es nur auf dem bild nicht richtig oder täuscht das?

ciao

Jo, am schwarzen hat das was. Evtl. jetz noch vergoldete Schrauben?

Zu Sulzbach gehört der Kreis Amberg-Sulzbach, also AS...

am 21. Januar 2006 um 17:27

Re: Black is beautiful - der Tankdeckel :)

 

Zitat:

Original geschrieben von strost

Moin Gemeinde,

mal wieder was neues zum Thema: wie schwarz muss ein TTR sein. Diesmal wars der Tankdeckel - ein mal pulvern, bitte ... schwarz matt!

Steinigt Ihn......

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich :(

Bist Du sicher, dass Du den Original TD veräußern möchtest?

Ich wäre für ein Angebot offen. Bitte PN?

Na ja ..

Ist eben Geschmackssache....

Mir gefälltt ein polierter mit vergoldeten schrauben besser...

Sieht geil aus !!! Jetzt noch schwarze Felgen.Dann kommt Dein TT richtig gut.Gruß Thomas

am 21. Januar 2006 um 21:45

Hi Leutz,

kann man auch die Schrauben schwarz machen lassen??

MFG

Mit freundlichen Grüßen

das mit dem titan pulvern würde mich auch interessieren :) ist nur die frage ob die die original audi farbe hinkriegen...

Sehr schön, strost. Ideen muss man haben!!!

Aber schwarze Felgen würde ich nicht mehr machen. Das wäre zuviel. Davon abgesehen, dass mir schwarze Felgen von Grund auf unsympathisch sind! ;)

Gruß, Lox

PS: SU ist Siegburg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Black is beautiful - der Tankdeckel :)