ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. tage wie dieser...

tage wie dieser...

Themenstarteram 5. November 2004 um 14:51

es ist ein tag wie jeder andere... und auf einmal bricht der compact bei geringer geschwindigkeit hinten aus und die welt scheint zu zerbrechen

... okay ganz so schlimm ist es nicht, aber ich verfluche mein auto und würde es am liebsten verkaufen wenn ich nicht schon soviele arbeitsstunden daran verbracht hätte.

dass der compact auf der hinterachse etwas leichtfüßig ist, ist ja mitlerweile bekannt.. aber dass er bei leicht feuchter fahrbahn bei 60 km/h in einer leichten kurve ausbricht, sodass es einen gegen die leitplanke schlägt.. das habe ich heute das erste mal erfahren müssen.

vorne an der stossstange sind zum glück nur kleine krazter, am heck ist es auch nur ein ca 20 cm langer lackschaden, aber trotzdem regt mich das so auf, weil ich mir dieses auto damals gekauft hab, um nen gewissen fahrkomfort haben zu können.. also nicht wie in einem alten ford fiesta..z.b.

habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht wo ihr euch sagt dass das bei BMW eigendlich nicht sein sollte ?

wurdet ihr auch schonmal richtig von eurem compact überrascht was der für ne scheisse macht ?

würde mich interessieren..

so long... gruss

Ähnliche Themen
45 Antworten

zum glück hat mein e30 die batterie im kofferraum :) nie im ernst .. hatte mit mein 325iger noch nicht so die probs ... und bin doch ein recht zügiger fahrer ... hmmm

 

hab was vergessen :D

KONI GELB MACHTS MÖGLICH ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen