Tadaaaa: Meine Neue Innenaustattung

BMW 3er E46

Hab gestern mein Auto wieder bekommen...

ich präsentiere:

Alcantara mit silber-grau original BMW Montana Leder....

61 Antworten

@TheRealRaffnix: wie kann man denn den Martin aus München erreichen?
München ist ja quasi bei mir um die Ecke 😉
Haste ne email-Adresse oder isser hier im Forum aktiv?
Vielleicht kann er auch was für mich tun?
Deine Ausstattung sieht in jedem Falle sehr edel aus - für mich als Dauerjeansträger ist es allerdings wohl zu hell...
Danke & Ciao
Ralfisti

Sieht ganz gut aus aber viel zu teuer! Wenn Du schon 1400 für den Arbeitslohn bezahlt hast, möchte ich erst nicht wissen was das alles gekostet hat. Dafür hätte man bestimmt eine komplett neue Lederausstattung vom M3 bei eBay bekommen. Und BMW Leute bestellen um eine Türverkleidung ab zu bauen ist wirklich schon krank, das kann jeder dumme Junge selbst. Und warum muss der Fehlerspeicher ausgelesen werden? Ich würde sagen die haben die Sache spannender gemacht wie sie ist, sonst könnte man den Preis auch nicht Rechtfertigen. Aber das muss jeder selbst wissen. Trotzdem viel Spaß damit.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Sieht ganz gut aus aber viel zu teuer! Wenn Du schon 1400 für den Arbeitslohn bezahlt hast, möchte ich erst nicht wissen was das alles gekostet hat. Dafür hätte man bestimmt eine komplett neue Lederausstattung vom M3 bei eBay bekommen. Und BMW Leute bestellen um eine Türverkleidung ab zu bauen ist wirklich schon krank, das kann jeder dumme Junge selbst. Und warum muss der Fehlerspeicher ausgelesen werden? Ich würde sagen die haben die Sache spannender gemacht wie sie ist, sonst könnte man den Preis auch nicht Rechtfertigen. Aber das muss jeder selbst wissen. Trotzdem viel Spaß damit.

dito

Hallo,
1400€ nur Lohn?????? 😁😁
Und das Material? Nun leg mal die Karten auf den Tisch!
Was hat das alles gekostet?
Ich würd mal ganz dreist sagen du hast mindestens doppelt zuviel bezahlt.
Bye
Nils
PS: Trotzdem viel Spaß

Ähnliche Themen

@ therealraffnix

sieht gut ausn
Deine Farbenkombi

@ incognito

würde auch zu meinen
Stoffsportsitzen gut passen,
Alcantara in die Seitenwangen.

Gruß

Wie geil ist das denn!? 😰

Diese Kombination hab ich ja noch nie gesehen und auf Anhieb ein Augenschmaus, klasse! 🙂

Glückwunsch zu so einem tollen Innenraum!

Gruß Tino

Das hat ne gnaze Menge gekostet

Bin mir sicher dies hat 3000 -3500 € sicher gekostet, bei den vielen Sonderwünschen.

bin mir sicher das es einen klasse Sonderkurs gab,
auch wenn viele beteiligt waren.
Gruß

? ? ?

Leider erfahren wir den Preis wohl nie ! ! !

Jungs Jungs....das Alcantara war schon drin!!
Hatte orginal Stoff/Alcantara!! Und das Leder ist auch original Nappa Leder von BMW......ist kein schrott!!
BMW-Leder ist teuer!!!!
Schaut auf den Pixum link auf Seite 1, da ist ein Bild von vorher drin!!!
Ist deshalb so teuer, weil man hat ja alles auftrennen müssen....

Wollte ursprüglich auch Zimt nehmen, aber das kam nicht gut,......und außerdem wollt ich mein Auto von innen etwas heller...hab schwarze Säulen und einen schwarzen Himmel....

Also ich find schee, und es hat nicht jeder!!!

Und mit der Sauberkeit??? Na ja, bis jetzt fahr ich noch mit einem weißem Handtuch unterm Poppo!!!

Muss mir noch was überlegen.....

Ok ok, ich hab 2100 bezahlt...dazu kommt aber noch, dass ich noch ein paar Jungs von BMW hab bezahlen müssen, die haben das ganze Zeugs beim Sattler rausgebaut und danach noch die Fehler gelöscht wegen den Sitzbelegungsmatten und so....

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

@TheRealRaffnix:
Deine Ausstattung sieht in jedem Falle sehr edel aus - für mich als Dauerjeansträger ist es allerdings wohl zu hell...

Achso, und noch was: Ich bin auch Dauerjeansträger und habe absolut keine Probleme mit dem Leder.

Ich hab bis jetzt immer ein Handtüchle drunter!!

na ja - ich hatte halt mal ne beige Lederausstattung in einem meiner Ex-Alfas und da sah man das blau der Jeans schon ziemlich schnell. Weg gings immer nur sehr schwer und mit viel rubbeln. War mir irgendwie zu aufwändig.
Ciao
Ralfisti

Re: Tadaaaa: Meine Neue Innenaustattung

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Hab gestern mein Auto wieder bekommen...

ich präsentiere:

Alcantara mit silber-grau original BMW Montana Leder....

Samma, Du bist doch nen VW-Fan und fährst auch VW ?!?!

ich bin mal VW gefahren.....aber schon seit 2,5 Jahren nicht mehr....Oder sinds 1,5 Jahre???

Auf jeden Fall jetzt im moment BMW, bin bis jetzt auch noch zufrieden damit!

Deine Antwort