ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tadaaaa: Meine Neue Innenaustattung

Tadaaaa: Meine Neue Innenaustattung

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:39

Hab gestern mein Auto wieder bekommen...

ich präsentiere:

Alcantara mit silber-grau original BMW Montana Leder....

Ähnliche Themen
61 Antworten

und?...

am 27. April 2007 um 6:43

Sieht umwerfend aus :D

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:46

ups, Bild vergessen

Ja, das MT-Blau ist echt sexy :D

EDIT: Verdammt, Sekundenbruchteile zu spät...

Egal, sieht echt nicht schlecht aus, allerdings versteh ich nicht, wie man an den schwitzintensiven Stellen Leder montieren kann und da wo's nicht so arg ist Alcantara... Trotzdem schick!

Gruß,

Max

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:48

noch eins

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:48

und das letzte

lad mal bitte jpg-Bilder hoch. Irgendwie sind die bmp-Dateien viel zu klein ;)

MfG Y

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:49

tschuldigung, bin nicht die schnellste....

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:52

http://www.pixum.de/.../?...

Den Link nehmen, mir ist vorher der USB-Stick gebrochen, und da waren die Bilder drauf.....sitzt grad im Geschäft!!

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:53

Und das Leder hab ich deshalb weil mir gefallen hat.......Find ich einfach Edel!!!

am 27. April 2007 um 7:27

Sieht super aus.

Das sind die Sportsitze aus dem M-Paket und du hast nur die Sitzflächen mit Leder beziehen lassen, richtig? Was hat dich der Spaß gekostet?

Themenstarteram 27. April 2007 um 7:27

so

Schaut sehr gut aus. Gefällt mir sehr - Glückwunsch

Themenstarteram 27. April 2007 um 7:46

Über Geld spricht man nicht. Jup, hab nur das Mittelteil beziehen lassen.....ich muss sagen das Leder ist nicht gerade das billigste.....

Es war teuer....aber dafür siehts super aus....

Allein die Arbeitszeit .....35 Studen á 40 €....nur die Arbeitszeit......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tadaaaa: Meine Neue Innenaustattung