tachobeleuchtung in blau

Opel Astra F

servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so

436 Antworten

ich hab bald keine inverter mehr... die halten aber auch nix aus 🙄
muss mir mal ne hand voll von den dingern organisieren...

sacht mal, Leute... gibbet irgend nen Trick um diese Schalter zu öffnen...?

wollte gerade den NSW-Schalter öffnen bin aber (schonwieder) daran gescheitert... will ja auch nix kaputtmachen...

http://www.blauertacho.de/doc/opel/schalt-um/schalter_umbau_fuer_fast_alle_opel_modelle.htm

naja... theoretisch ist mir das schon klar wie die aufgehen... in der Praxis wehren sich diese Schalter aber ungemein, von mir geöffnet zu werden...

Ähnliche Themen

ich hab doch gesagt bimmel... schick mir die schalter per post und ich mach dir die auf 😉 😁

ja doll 🙄

ich häng an den Dingern dran, ey.. dat gibbet net... eine Seite is mir jetz eingerissen als ich da mim Schraubenzieher dranrumgepult hab...

mit was fürn schraubendreher machst du das denn?

hast du nicht so "feine" pc schraubendreher? so ganz dünne....?

ja eben solche... wenn eine seite raus ist und ich mit der anderen anfange springt die andere seite imemrwieder rein...

naja... ich versuch das weiter... werd die Dinger schon noch kleinkriegen 😉

wenn ich die eine seite raus hatte hab ich da einfach gegengedrückt... so das es nicht wieder einrasten konnte!

dann einfach andere seite raus und fertig 😉 😁 gan einfach also 😉

reden wir vom selben schalter? wo drückst du da gegen? das Ding is ja so klein da gibts nix zum gegendrücken...

ich hab einfach gegen diese kontaktdinger gegen gedrückt... ging 1a

egal ob nsw, nsl oder leuchtweitenregulierung... 😉

na da is doch aber wie so´n Gehäuse drumrum... wo der eigentliche schalter drinsitzt...

so hab gestern abend endlich fotos gemacht... aber leider in einer schlechten qualität 🙁 hab vergessen die cam richtig einzutellen... deswegen ist es jetzt leider etwas verschwommen....

mfg

also mit der beleuchtung bin ich echt top zufrieden 🙂 ist echt hell geworden... aber mit den fotos bin ich nicht zufrieden 🙄 😁

mfg

ps. mach heute abend neue...

nagut, dann poste ich meine weißen scheiben auch mal 😁

Deine Antwort