tachobeleuchtung in blau
servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so
436 Antworten
hab bei mir auch alles auf blau umgebaut, bis auf die beiden teile neben dem lichtschalter, also das licht für die nrsl und die lwr, nsw hab ich net.. nur ich bekomme die teile nicht aus dem armaturenbrett?? wenn ich da mit schraubendreher die raushebeln will, komm ich nit richtig dran bzw zerkratz mir alles, und mit dem tuch über den schrauben dreher funzt das auch nicht?? wie habt ihr das denn gemacht?
(hab jetzt nit alles beiträge zu dem thread durchgelesen, falls es hier schon stehen sollte 😉 )
mein teil ist ja lackiert... da hab ich erst garnicht versucht zu hebeln...
hab auf die "schnelle" das ganze teil ausgebaut wo die schalter drinsitzen, dann kann man die total einfach von hinten "rausdrücken"!
ausbauzeit ca. 15-20 minuten...
mfg
Ähnliche Themen
sag ich dann auch immer 😉
ich musste die sowieso rausnehmen, weil ich die ganze verkleidung abgebaut habe... robert kann dir das denke ich am besten erklären, der sollte das mit verbundenen augen schaffen... 😁
wie machst du das den?? möchte ich gerne ma sehen...!
hasut du da so lange mit deinem genital drauf, bis die rausfallen?? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
haust du da so lange mit deinem genital drauf, bis die rausfallen?? 😉 😁
schei*** jetzt habt ihr mich erwischt 😁 ne spaß bei seite, ich hab die komplette innenraumverkleidung schon ca. 6 mal abgehabt... dann geht das echt sehr schnell 😉
das einzige was schwer war, war das tacho auszubauen... die schrauben waren irgendwie bombenfest!
ich war heute bummeln 😁
das bau ich übermorgen ein... war komischerweise sehr billig 13 euro nur für 4 röhren 🙂
die bekomme ich für 9 euro... auch 4 stück, aber auch mit 4 invertern...
wo haste die geholt?? ich hole die wenn immer aufem flomarkt, die sind ja jetzt von handy alle auf auto umgesprungen... is ja teilweise schon wie ne automobilteilemesse... 😉
das ganze ding ausbauen hab ich auch schon probiert, ging nit, irgendwie will die "lüftung" da nicht so wie ich will, bzw bekomme das plastikteil in dem die schalter sitzen nicht von eigentlichen armaturenbrett ab...
hab jetzt ne "plan" gemacht. hab das mal eingezeichnet. alle leds leuchten immer. dank primitiver aber wirksamen opel-mechanik müsste die weisse led die blauen dann überlagern. werde blaue diffuse nehmen und weisse mit 6000mcd. sollte also funktionieren bis auf einen leichten blauschimmer. krieg das aber grad null auf die reihe, bin nie da und auto steht da ohne verkleidungsteile im kofferraum, laderaumabdeckung, lichtschalter, mittelkonsole. das is echt peinlich! 😁
aufm trödel war ich schon seit 5 jahren nicht mehr...
kauf mir die ausm edv fachhandel, sind sogar billiger als bei ebay...
bei uns im edv-laden kosten 2 kathoden 20 eus... sind die gleiches wie´s bei ebay f. 4,50 gibt...
bin gerade mit meiner Kofferraumbeleuchtung fertig geworden... da muss ich mir noch was einfallen lassen... so worklich überzeugt mich das noch net
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
bei uns im edv-laden kosten 2 kathoden 20 eus... sind die gleiches wie´s bei ebay f. 4,50 gibt...
ui 20 euro ist aber wirklich teuer...
dachte auch erst das ich die von ebay hole... aber wenn ich dann noch versand dazurechne lohnt das nicht 😉