ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Blaue Beleuchtung Mittelkonsole

Blaue Beleuchtung Mittelkonsole

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:33

Hi,

ich möchte morgen meine beleuchtung in der mittlkonsole auf blau ändern. Dioden hab ich schon. Wie kriege ich die verkleicdung ab. Habs schon mal probiert, hat aber net gefunzt. weiss jemand wie das geht. Ein paar Bidler zur beschreibung wären net schlecht.

(Tacho und TID schon auf blau geändert)

Danke schon mal im voraus!!

Gruß astracc

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:34

was ich noch vergessen hab. Wie viele lampen sind dort.

2 oder 4?

3 f. die Drehregler und eine bzw. 2 für Umluft/Klima...

nimm mal die Matte vorm TID raus und bau die Zünschlossverkleidung und die Tachoumrandung ab... dann siehste alle Schrauben wo das ding dran hängt

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:43

so wiet war ich schon, nur konnte ich dieses riesige kunstoff ding was die ganze mittelkonsole bedeckt, nicht ganz weckmachen. Das hing noch irgenwo fest.

du meinst, du konntest es nur ein Stück rausziehen?!?

dann musste die Bowdenzüge dahinter aushängen...

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:49

ja genau, aber was sind das für dinger die ich abmchen muss?

das sind solche Drahtseile von d. Lüftung...

Bild -> da wo die graue Klammer dranhängt

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:54

Ok danke dir für die hilfe, versuch morgen mein bestes!!

meld dich dann mal obs geklappt hat...

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:58

ja gut ich stell dann noch ein paar bilder rein wenn's klappt.

Anleitung

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 17:59

So, hat eigentlich ganz gut geklappt. Auf die Bidler müsst ihr noch etwas warten, habs nicht mehr geschafft das Tacho wieder reinzustecken.

Naja vielleicht morgen.

Gruß astracc

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:24

@ bimmelimm

Hier bimmelimm die gurtpolster

Und Bilder gemacht?

Tobias

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 21:47

Ja schon aber die alle vielzu dunkel ich weiß nicht habs schon 2 mal probiert es wird net besser.

Aber wenn ihr wollt kann ich sie troztdem mal reinstellen

 

Gruß astracc

Deine Antwort
Ähnliche Themen