tachobeleuchtung in blau
servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so
436 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Ohhh NEIN.... ich sehe brennende Autos 😰
😁
keine angst, ich hab nen deal mit der feuerwehr 😁
ausserdem is eh nicht mehr viel übrig, das meiste liegt seit halb drei in braunen bröseln auf dem garagenboden 🙁
das kenn ich irgendwoher 🙄 bei mir hing der aber wenigstens noch an einer Schraube... dafür war untendrunter ein sensationelles Loch in der seitenwand
Ähnliche Themen
so, das wars! treffer nummer 2 für heute. zuerst der tankdeckel und jetzt der lichtschalter. auseinandergebaut, aufgepasst wie sau und als ich das hinterteil weghatte denk ich mir cool, is ja voll easy! und dreh erst mal nen bisschen rum. scheiss spieltrieb. zu fest gedrückt und zack hab ich zwei kugeln in der fresse und noch so nen paar teile da wo sie nicht hingehören. wie bau ich das jetzt wieder zusammen? ich hab die schnauze so voll! ich glaub ich trink jetzt nen kasten bier und geh pennen. 😠
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
ich glaub ich trink jetzt nen kasten bier und geh pennen. 😠
das is ja auch nur im Suff zu ertragen... 😁
Robert hat seinen Schalter auch kaputtgespielt so dass er die Kugeln abbekam
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
wie bau ich das jetzt wieder zusammen? ich hab die schnauze so voll! ich glaub ich trink jetzt nen kasten bier und geh pennen. 😠
HAMMER 😁 ich hab doch immer gesagt vorsichtig mit dem "lager"
ich kann dir das erklären wie du den zusammenbaust... hab einen einzelnen hier noch rumfliegen und einen konnte ich ja reparieren 🙂
also, ich kenne den schalter auswendig 😉
was bekommst du da jetzt nicht zusammen?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Robert hat seinen Schalter auch kaputtgespielt so dass er die Kugeln abbekam
na aber das nicht zu wenig... und immer knapp am auge vorbei 😉 da muss man echt vorsichtig sein, die haben einen durchzug die kugeln... mein lieber scholli 😁
habs an den hals gekriegt 😁
weiß inzwischen wie ichs zusammenbau, zumindest theoretisch. 🙄
tja, ein äusserst erfolgreicher tag heute: kofferraumverkleidungen ab, tankdeckebefestigung am arsch, auto ohne lichtschalter --> auto ohne licht und noch 6 stunden zeit weitere schäden anzurichten. ach ja, meine mittelkonsole liegt auch noch hier und im auto siehts aus wie sau.
na ja, dann bau ich jetzt den lichtschalter wíeder zusammen..... oder doch erst morgen?
also bekommst du den jetzt zusammen?
na dann ist ja gut 🙂 weniger arbeit für mich 😁 sonst hätte ich jetzt noch auf die schnelle fotos gemacht^^
naja... ich gehe mal davon aus, das andere den schalter auch noch umlöten, und auch da rumfummeln wo KEINER rumfummeln soll 😁
also hier mal bild 1
man muss eigentlich die kugeln nur gut hinlegen, erstmal die erste kugel (nr.1) da reinstecken, dann die andere kugel (nr.2) da reinstecken...
dann die ganze geschichte versuchen zu drehen, und mit einem kleinen schraubendreher die kugel (nr.1) in die "führung" hebeln...
bild 4
hier kommen die kupferplätchen rein, die 3 nippel müssen nach oben zeigen, und drauf achten das die richtig liegen! (das was eingekreist ist)
bild 5
wenn man soweit ist einfach vorsichtig die rückwand draufschieben... das muss aber ruckizucki gehen 😉 sonst fallen die plätchen da wieder raus