tachobeleuchtung in blau
servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so
436 Antworten
fettest oder schmierst du da irgendwas oder baust dus einfach wieder zusammen? werd morgen mal löten und zwar mit dem blau/weiß. hab schon nen "plan". aber für heute is die feinmotorik gestört 😁 aber danke für die anleitung.
in dem anderen teil.
da fällt mir ein, wie ist das dann eigentlich mit der einschaltkontrollleuchte? ist die bei den nsw dann richtig grün oder nicht, weil ne grüne hast du ja nicht rein.
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
fettest oder schmierst du da irgendwas oder baust dus einfach wieder zusammen? werd morgen mal löten und zwar mit dem blau/weiß. hab schon nen "plan". aber für heute is die feinmotorik gestört aber danke für die anleitung.
ich habe es einfach wieder zusammengebaut, fetten kannst du die plätchen auch, dann halten die besser in der plastikführung!
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
da fällt mir ein, wie ist das dann eigentlich mit der einschaltkontrollleuchte? ist die bei den nsw dann richtig grün oder nicht, weil ne grüne hast du ja nicht rein.
grün? die einschaltkontrolle war original gelb, und ist jetzt auch weiterhin gelb! also die blaue farbe von der led mit der gelben farbe von der normalen "lampe" vermischt sich nicht... weil im schalter so "abtrännungen" sind 😉
mfg
hier nochmal ein bild für bimmel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
grün? die einschaltkontrolle war original gelb, und ist jetzt auch weiterhin gelb!
das ist der Schalter der NSL... NSW-Einschaltkontrolle ist GRÜN 😉
hoppla 😁
hab ja garkeine nsw 😁 😁
aber bleibt auch so wie es war... sind ja die führungen drin, und nsl ode nsw sind ja gleich die schalter...
oh oh oh leute... habt ihr alle den schalter kaputt bekommen, oder warum meldet sich keiner? 😁
hab schon wieder was "neues" vor 😁
was für schalter sind am besten? sind diese kill switch dinger gut? halten die lange? die sehen nämlich ein wenig "instabil" aus!
und einer 5 euro ist ja auch nicht gerade billig...
mfg
ich hatte mir spaßeshalber ma einen aufem flomarkt gekauft und der ist sofot kaputt gegangen... 🙁
ich habe mir jetzt normale kippschalter geholt und es damit gemacht...
😁 😉 😁
verschwindet die Platte mit den schlatren wenn du den Ascher schließt? kann ich mir gerade nicht vorstellen wie die da festgemacht ist?!
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
oh oh oh leute... habt ihr alle den schalter kaputt bekommen, oder warum meldet sich keiner? 😁
hab schon wieder was "neues" vor 😁
ich mach grad nen "plan"! 😁 war heut nämlich net daheim und der schalter liegt immer noch in einzelteilen da.
ich stecke voller kranker ideen! 😁 mir fehlt nur das geld dazu
ja, der alte ascher ist zum träger für die platte umgebaut und die rückseite aus dem ding inklusive dem 12v anschlusses sind rausgetrennt... 12v hab ich jetzt im handschuhfach...
und wenn du den zu machen tust ist alles wieder weg und ´leiner hat was gesehen... auch kein bulle und so auchkeine dummen fragen!!! 😉
wenn die aber mal wieder arbeitswütig sind und nach Drogen od. sonstwas suchen gehört der Ascher zum PFlichtprogramm was die kontrollieren...