ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tacho Ausbau A3 8L oder 8P Problemlos?

Tacho Ausbau A3 8L oder 8P Problemlos?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 24. November 2012 um 7:40

Hey Leute, wie ist das wenn ich beim A3 8L oder 8P den Tacho ausbaue? Kann man danach nach dem er wieder drinn ist einfach weiterfahren? Hab da mal was gelesen von der Wegfahrsperre oder so.........wie genau ist das denn ? LG Chris

Beste Antwort im Thema

Oh der edle Herr meint ich habe keine Ahnung?

Entschuldigung das meine müden Augen nicht auf die Türverkleidungen in deinem Wagen geachtet haben, sondern deinem Text vertraut haben.

Wenn du nicht mal dein Auto beschreiben kannst, dann lass echt die Finger davon und nimm auch mal Hilfe an wenn du sie bekommst.

Aber da Mister Allwissend alles eh besser weiß, viel Spaß!

Es sollte ein Tipp für dich sein, aber Sorry.

Möcht nicht wissen für was du Pokale bekommen hast...weiteste Anreise oder in der Rubrik wie zerstöre ich mein Auto am schnellsten?

Ich bin jetzt jedenfalls raus hier...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

ich schreibs dir nochmal:

fahr die karre in die werkstatt und lass die profis ran!

den tipp hattest du in den anderen themen von dir schon zig mal bekommen.

dir kann keiner aus der ferne helfen auch wenn du es noch mehrmals fragst...ab in die werkstatt und das ergebnis postest du hier.

das ist für uns interessant...

was du vor hattest ist tacho drehen und strafbar...also brauchst du dich nicht wundern das ab jetzt die hilfestellung sind minimieren wird.

neben dem ton den du angeschlagen hast ist das eh klar

Themenstarteram 26. November 2012 um 13:32

ich hab saisonfahrzeug.....kann also nicht in die werkstatt

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

ich hab saisonfahrzeug.....kann also nicht in die werkstatt

Abschleppen?

Wenn dein Tool legal ist, dann wende dich doch an den Hersteller...di haben sogar nen Service auf der Homepage!

Warum wolltest du den Tacho runter drehen?

Hallo,

was ich immer gemacht habe ist, dass ich in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren bin und habe höflichst gefragt ob bei mir mit einer kleinen Entlohung ein Meister oder Mechaniker bei mir daheim vorbeischauen kann.

Aber ich gebe Dir als Tipp mit damit dies vielleicht auch funktioniert und Du Glück hast, dass das einer macht leg Dir dringend einen anderen Ton an denn sonst wirst Du bald ganz alleine da stehen.

Ich habe ehrlich gesagt lange überlegt ob ich hier was schreiben soll oder nicht denn leider hast DU was das angeht nichts dazu gelernt seit dem letzten mal.

Aber versuche es doch mal in der Werkstatt und schildere Dein Problem vielleicht hast Du erfolg.

Ich hatte auch Jahre lang ein Sommerauto was auch nur bei trockenem Wetter gefahren wurde und ich habe halt denen den Sprit dam immer beahlt was die verfahren haben in die Brotzeitkasse und dann hat dies immer funktioniert.

wahre worte mein freund!

lg

Zitat:

Original geschrieben von wima

Hallo,

was ich immer gemacht habe ist, dass ich in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren bin und habe höflichst gefragt ob bei mir mit einer kleinen Entlohung ein Meister oder Mechaniker bei mir daheim vorbeischauen kann.

Aber ich gebe Dir als Tipp mit damit dies vielleicht auch funktioniert und Du Glück hast, dass das einer macht leg Dir dringend einen anderen Ton an denn sonst wirst Du bald ganz alleine da stehen.

Ich habe ehrlich gesagt lange überlegt ob ich hier was schreiben soll oder nicht denn leider hast DU was das angeht nichts dazu gelernt seit dem letzten mal.

Aber versuche es doch mal in der Werkstatt und schildere Dein Problem vielleicht hast Du erfolg.

Ich hatte auch Jahre lang ein Sommerauto was auch nur bei trockenem Wetter gefahren wurde und ich habe halt denen den Sprit dam immer beahlt was die verfahren haben in die Brotzeitkasse und dann hat dies immer funktioniert.

Ja sorry aber was soll man da noch sagen oder helfen.

Ich meine hier will jemand, dass einem geholfen wird und er lernt es einfach nicht sich zu mässigen.

jeder hat mal wut und alles in sich aber das kann ich doch dann nicht an denen auslassen von denen ich erwarte, dass Sie mir helfen.

Und ich weis nicht ob ich es mir gefallen lassen würde wenn einer zu mir dann einfach mal so Arschloch sagen würde oder was sonst noch alles gefallen ist.

Da hätte ich bald keine Kundschaft mehr das wäre sicher:-)

Zitat:

Original geschrieben von micha225

wahre worte mein freund!

lg

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Zitat:

Original geschrieben von wima

Hallo,

was ich immer gemacht habe ist, dass ich in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren bin und habe höflichst gefragt ob bei mir mit einer kleinen Entlohung ein Meister oder Mechaniker bei mir daheim vorbeischauen kann.

Aber ich gebe Dir als Tipp mit damit dies vielleicht auch funktioniert und Du Glück hast, dass das einer macht leg Dir dringend einen anderen Ton an denn sonst wirst Du bald ganz alleine da stehen.

Ich habe ehrlich gesagt lange überlegt ob ich hier was schreiben soll oder nicht denn leider hast DU was das angeht nichts dazu gelernt seit dem letzten mal.

Aber versuche es doch mal in der Werkstatt und schildere Dein Problem vielleicht hast Du erfolg.

Ich hatte auch Jahre lang ein Sommerauto was auch nur bei trockenem Wetter gefahren wurde und ich habe halt denen den Sprit dam immer beahlt was die verfahren haben in die Brotzeitkasse und dann hat dies immer funktioniert.

So Jungs,

ich hab hier jetzt ne ganze Reihe von Beiträgen mit Beleidigungen bzw. Reaktionen darauf unsichtbar gemacht.

Ab sofort hier bitte wieder in einem friedlichen Ton weiter.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

am 26. November 2012 um 18:13

Mist, kaum ist man mal ein paar Stunden offline und dann verpasst man das Beste :(

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Mist, kaum ist man mal ein paar Stunden offline und dann verpasst man das Beste :(

Und ich sag dir du hast einiges verpasst:):):)

Das Thema rangiert mit Sicherheit irgendwo bei dem Thema von damals wo der Typ in der Reserveradmulde grillen wollte:):):)

LG

Zitat:

 

Das Thema rangiert mit Sicherheit irgendwo bei dem Thema von damals wo der Typ in der Reserveradmulde grillen wollte:):):)

LG

Hast du dazu mal einen Link??

Ich hab im Tausch auch etwas Lustiges:

http://www.a3-freunde.de/.../...leme-A3-8P-nach-programmieren.html?...

am 26. November 2012 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von mgor

Zitat:

 

Das Thema rangiert mit Sicherheit irgendwo bei dem Thema von damals wo der Typ in der Reserveradmulde grillen wollte:):):)

LG

Hast du dazu mal einen Link??

Ich hab im Tausch auch etwas Lustiges:

http://www.a3-freunde.de/.../...leme-A3-8P-nach-programmieren.html?...

Igendwie kommt mir das bekannt vor, auch dort kein Mitleid :D

zu geil...da versucht er auch sein glück:):)

aber mit dem erwartetem ergebnis;)

ich kann mich den jungs dort anschließen und wie hier auch schon geschrieben wurde...spar nicht beim neukauf sonst kommt das neue thema auf:):):)

einen link zu dem grillthema hab ich leider nicht mehr, da das thema nach einer gewissen ironischen und für uns lustigen zeit leider gelöscht wurde.

aber der typ war echt geil weil der himmel angesenkt war und der wagen gestunken hatte so wie ichs noch in erinnerung hab...

lg

 

Zitat:

Original geschrieben von mgor

Zitat:

 

Das Thema rangiert mit Sicherheit irgendwo bei dem Thema von damals wo der Typ in der Reserveradmulde grillen wollte:):):)

LG

Hast du dazu mal einen Link??

Ich hab im Tausch auch etwas Lustiges:

http://www.a3-freunde.de/.../...leme-A3-8P-nach-programmieren.html?...

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von mgor

 

Hast du dazu mal einen Link??

Ich hab im Tausch auch etwas Lustiges:

http://www.a3-freunde.de/.../...leme-A3-8P-nach-programmieren.html?...

Igendwie kommt mir das bekannt vor, auch dort kein Mitleid :D

meine vorwarnung wurde dort sogar mit erwärnt...das hat dem ganzen dann noch eine gewisse würze gegeben:););)

Themenstarteram 27. November 2012 um 13:36

Also Audi nimmt nur Tachos im Austausch woran nichts defekt ist, ...also nehmen sie meinen nicht da die Haltenasen abgebrochen sind. Jetzt kostet das Teil neu mit 10 % Nachlass 734,71 Euro plus Codierung usw. ....und wie das dann mit den Kilometern eingestellt wird das erfahr ich noch von dem Herrn. Er hat gesagt es sei besser wenn ich mir einen Schrottplatz hole zwecks zu hohem Preis.

Vom Schrottplatz kannst du dir zwar einen holen, musst den aber vorher zum Tachojustierer geben zwecks der km. Audi kann nur KI´s mit einem km Stand von unter 100km beschreiben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tacho Ausbau A3 8L oder 8P Problemlos?