ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tacho Ausbau A3 8L oder 8P Problemlos?

Tacho Ausbau A3 8L oder 8P Problemlos?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 24. November 2012 um 8:40

Hey Leute, wie ist das wenn ich beim A3 8L oder 8P den Tacho ausbaue? Kann man danach nach dem er wieder drinn ist einfach weiterfahren? Hab da mal was gelesen von der Wegfahrsperre oder so.........wie genau ist das denn ? LG Chris

Beste Antwort im Thema

Oh der edle Herr meint ich habe keine Ahnung?

Entschuldigung das meine müden Augen nicht auf die Türverkleidungen in deinem Wagen geachtet haben, sondern deinem Text vertraut haben.

Wenn du nicht mal dein Auto beschreiben kannst, dann lass echt die Finger davon und nimm auch mal Hilfe an wenn du sie bekommst.

Aber da Mister Allwissend alles eh besser weiß, viel Spaß!

Es sollte ein Tipp für dich sein, aber Sorry.

Möcht nicht wissen für was du Pokale bekommen hast...weiteste Anreise oder in der Rubrik wie zerstöre ich mein Auto am schnellsten?

Ich bin jetzt jedenfalls raus hier...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

ich will meinen karren nicht runterdrehen! Meine karre ist erst halbes jahr in meinem Besitz und hat sehr wenig KM, und werd ichdas auto auch nicht verkaufen da ich echt verdammt viel Kohle reingesteckt habe, und auch noch Pokale damit gewonnen habe ! Ende, ....ich sag dazu garnichts mehr, ...ich war neugierig was man damit alles machen kann, und meine Neugier hat mich finanziell ruiniert jetzzt!

lies mal bitte meinen edit oben...vielleicht kommt es noch dicker;)

Ich denke nicht, dass er einen PA hat, das steht zwar im Profil, aber das ist sicher falsch.

Denn km stand runterdrehen statt service direkt zurückzusetzten ist auch eine möglichkeit.

Dann kommt bald die frage :

Wiso muss ich denn 30er service zum 3ten mal machen ?

Ich brech fast ab. ;-)

Themenstarteram 27. November 2012 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Hab schon geklingelt ;)

Hab auch schon:)

Hab vorher noch fix ein paar Screenshots gemacht von dem geilen Thema:):):)

Trotzdem würd mich immernoch interessieren warum seinen Karren runterdrehen will?

EDIT:

Ich war gerade auf seinem Profil und hab mir mal Fotos von seinem Wagen angeschaut...oh Gott!!!

Ein Sportback mit einem 8L bzw uraltem 8P Lenkrad???

Bau das schnell wieder aus!

Der Sportback hat ein anderes Airbagsystem und der Airbag wird nie aufgehen!

Das die ABE erloschen ist, ist dir auch klar?

Such einfach mal nach:

einstufigem bzw zweistufigem airbagsystem und ab wann die umstellung war.

aber das lenkrad wird deine stirn zu 100% vor dem airbag treffen!

was ????????????????ich hab den wagen so mit dem lenkrad gekauft,...! von einem händler .

Laut der Tür ist das aber gar kein Sportback.

Zitat:

Original geschrieben von mgor

Ich denke nicht, dass er einen PA hat, das steht zwar im Profil, aber das ist sicher falsch.

ok wenn er keinen pa und kein neues system hat ist es ok, wenn es aber ein sfg fahrzeug ist gute nacht;)

dann sollte er auf jeden fall sein profil anpassen:)

Themenstarteram 27. November 2012 um 16:07

sportback? du hast ja sehr viel ahnung, ...:-) ist doch kein sportback :-)

In deinem Profil steht aber dass das ein Sportback ist...

Oh der edle Herr meint ich habe keine Ahnung?

Entschuldigung das meine müden Augen nicht auf die Türverkleidungen in deinem Wagen geachtet haben, sondern deinem Text vertraut haben.

Wenn du nicht mal dein Auto beschreiben kannst, dann lass echt die Finger davon und nimm auch mal Hilfe an wenn du sie bekommst.

Aber da Mister Allwissend alles eh besser weiß, viel Spaß!

Es sollte ein Tipp für dich sein, aber Sorry.

Möcht nicht wissen für was du Pokale bekommen hast...weiteste Anreise oder in der Rubrik wie zerstöre ich mein Auto am schnellsten?

Ich bin jetzt jedenfalls raus hier...

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Möcht nicht wissen für was du Pokale bekommen hast...weiteste Anreise oder in der Rubrik wie zerstöre ich mein Auto am schnellsten?

Muhahaha! Made my day, Micha! :D

Allerdings frag ich mich, wieso man sonst den Tachostand manipulieren äääähhh "anpassen" will. Sollte da keine betrügerische Absicht dahinter stecken, sollte der Thread auch nicht unbedingt geschlossen werden.

Wer wegen der Beratungsresitenz des TEs nicht mehr antworten will, muss das ja selbst wissen.

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Möcht nicht wissen für was du Pokale bekommen hast...weiteste Anreise oder in der Rubrik wie zerstöre ich mein Auto am schnellsten?

Muhahaha! Made my day, Micha! :D

Allerdings frag ich mich, wieso man sonst den Tachostand manipulieren äääähhh "anpassen" will. Sollte da keine bedrügerische Absicht dahinter stecken, sollte der Thread auch nicht unbedingt geschlossen werden.

Wer wegen der Beratungsresitenz des TEs nicht mehr antworten will, muss das ja selbst wissen.

:):):)

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, habe aber festgestellt, dass dem TE einige Teilenummern genannt wurden. Weiterhin war der Rat nicht der schlechteste, die Arbeiten von einem Fachmann durchführen zu lassen.

Damit das Ganze hier nicht weiter abgeleitet und ausufert, schließe ich hier besser.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tacho Ausbau A3 8L oder 8P Problemlos?