ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. TACHO Anlernen

TACHO Anlernen

Themenstarteram 10. April 2008 um 23:19

Hallo,

 

wer könnte mir bitte helfen im Raum Berlin, einen neuen Tacho mit IMMO 3 bei meinem GOLF4 an zu lernen.

Login habe ich

Natürlich nicht kostenlos

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von audi4B

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

 

Eher "Scheiß Ersatzteil".

Zitat:

Original geschrieben von audi4B

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

 

 

Klar können die bei VW das, aber wenns ein "heißes teil" ist, haben die hinterher ganz hefich Probleme.

=> Dat is der Grund, warum solch Ebay-Krempel nich gern genommen wird. (unklare Herkunft)

Denke das liegt wohl eher an der Unfähigkeit der VW-Werkstatt, eigentlich nichts neues.

 

Such dir jemanden mit den entsprechenden Gerätschaften, der macht dir das in fünf Minuten.

 

Oder du besorgst dir bei Conrad einen EEProm-Programmer für 80Euro und machst das selbst.

Es liegt eher an der Unfähigkeit Deinerseits, die Hintergründe zu verstehen, eigentlich nichts neues.

 

Sollte es sich bei dem Krempel um ein "vom LKW gefallenes Teil" handeln, hat man Geld in den Sand gesetzt, da in Deutschland niemand an gestohlenen Dingen Eigentum erwerben kann und man macht sich u.U. auch der Helerei schuldig.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

wohne 70 km hinter MD

wenn du die möglichkeit hast dein auto mal 2-3 tage stehn zu lassen, kannst du mir auch beide tachos mal zuschicken, das wäre die einfachste lösung

Zur Not kannst du das auch eben bei VW machen lassen.

Themenstarteram 12. April 2008 um 1:09

2 -3 tage kan ich leider nicht ohne auto ich muß arbeit mit auto.

haben ich kan bei ihnen vorbei kommen wenn das geht

Themenstarteram 12. April 2008 um 1:11

VW macht das nicht keine Ebay teile

Natürlich macht VW das. Haben sie bei mir auch, mein Tacho war auch von eBay.

Themenstarteram 12. April 2008 um 23:52

Ja in Berlin und wo genau?

Ruf an und lass dir nen Termin geben, oder fahr vorbei, so schwer kann das doch nicht sein o_0

Themenstarteram 15. April 2008 um 10:10

Eduard Winter VW Berlin sagt nein keine ebay teile

Gibt ja auch nur den einen VW Händler :)

Zitat:

Original geschrieben von angi720

Eduard Winter VW Berlin sagt nein keine ebay teile

Was bitte ist das denn für deine VW-Werkstatt???

Anlernen ist anlernen, da gibt es keinen Unterschied wo das KI her kommt.

Wenn dein :) das nicht macht, geh zum nächsten!

Sicher könntest du auch bei mir vorbei kommen, aber 150 km hin und wieder zurück sind echt ne Menge Holz für nicht mal 10 mins. Dabei dauert das Aus- und Einbauen noch am längsten...

Themenstarteram 30. April 2008 um 16:50

Ich war heute bei vw über 4 stunde warten und dann nicht gemacht weil meine 4 stelligen numer nicht haben wollen

keine ahnung warum

(scheiß) VW

Den Logincode kann VW online abfragen, stand daneben als es bei mir gemacht wurde.

am 30. April 2008 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von angi720

Ich war heute bei vw über 4 stunde warten und dann nicht gemacht weil meine 4 stelligen numer nicht haben wollen

keine ahnung warum

(scheiß) VW

Eher "Scheiß Ersatzteil".

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Den Logincode kann VW online abfragen, stand daneben als es bei mir gemacht wurde.

Klar können die bei VW das, aber wenns ein "heißes teil" ist, haben die hinterher ganz hefich Probleme.

=> Dat is der Grund, warum solch Ebay-Krempel nich gern genommen wird. (unklare Herkunft)

am 30. April 2008 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von angi720

Ich war heute bei vw über 4 stunde warten und dann nicht gemacht weil meine 4 stelligen numer nicht haben wollen

keine ahnung warum

(scheiß) VW

Eher "Scheiß Ersatzteil".

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Den Logincode kann VW online abfragen, stand daneben als es bei mir gemacht wurde.

Klar können die bei VW das, aber wenns ein "heißes teil" ist, haben die hinterher ganz hefich Probleme.

=> Dat is der Grund, warum solch Ebay-Krempel nich gern genommen wird. (unklare Herkunft)

Denke das liegt wohl eher an der Unfähigkeit der VW-Werkstatt, eigentlich nichts neues.

Such dir jemanden mit den entsprechenden Gerätschaften, der macht dir das in fünf Minuten.

Oder du besorgst dir bei Conrad einen EEProm-Programmer für 80Euro und machst das selbst.

Ähnliche Themen