suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...

aber eine Frage an euch alle:

hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Hier das gewünschte Foto!!!

116 weitere Antworten
116 Antworten

mittlerweiel bin ich mir leider fast sicher das er keinen golf bekommen hat..oder ihn schon zerjagt hat und deshalb keine fotos macht :-))

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

mittlerweiel bin ich mir leider fast sicher das er keinen golf bekommen hat..oder ihn schon zerjagt hat und deshalb keine fotos macht :-))

Oder er macht gleich einen Langzeittest über 100000 km und schreibt uns dann ob die Innenausstattung ok ist oder wir doch eine andere nehmen sollen... 😁😁😁

Wahrscheinlich hat er aus Versehen einen "schwarzen"😁 bekommen und schämt sich jetzt.

hehe das kann gut sein :-) au man echt schade...

Ähnliche Themen

Haken wir den Hacki25 mal ab. Meiner müsste noch im Mai kommen (AB unverb. Mai). Bis jetzt noch nichts gehört, bin aber optimistisch. Bei mir wird erst geknipst und dann gefahren. Versprochen.
Oder habt ihr Euren früher?

Auf meiner Ab steht der 18.5. aber als ich bei der Verkaufssteuerung angerufen hab wurde mir gesagt das er spätestens Anfang-Mitte Mai bei mein 🙂 auf den Hof steht...
Hoffe also das er schon in der ersten Woche kommt 😁
wie alt sind überhaupt die Leute die sich die Konfig Candy-Latte bestellt haben??? Viele sagen ja immmer daß das ne Rentnerkonfig ist 😠

bei mir ist der unverbindlciher liefertermin erste Juni Woche.

also ich bin 23 und habs mit meiner 20 Jährigen Freundin ausgesucht, also noch weit vom Rentenalter entfernt würd ich mal sagen.

Hoffe mir gefällts auch so gut in dem weißen, wie in den schwarzen in dem ichs Probegesessen hab :-) Aber bin da sehr zuversichtlich ^^

Bin 24 und mich hat auch meine 20jährige Freundin unterstützt 😁

(OT)

Ich bin 47 und habe keine 20 jährige Freundin.....schade eigentlich 😉😉

(End OT)

Gruß

Das liegt wahrscheinlich an deiner falschen Konfiguration 😉

Bin 40 🙁, meine Kinder (9,11) meinen, ich bin schon ziemlich alt.

und ich bin 30 und meine 20 Jährige Freundin hat sich gerade verpisst.

Egal, hauptsache der Jolf kommt balle 😉

zu geil. ich komm ausm lachen nicht mehr raus .-)

aber warte leider immernoch auf Bilder :-(

latte roxy ungleich latte comfortline!!!!

habe ich gerade festgestellt. im katalog erscheint latte m bei comfortsitzen heller und schöner.

könnte vielleicht bitte jemand deshalb fotos von seinem TL mit latte m auf Roxy-Sitzen posten?

ps: was haltet ihr von der kombi blue graphit pearl + latte m. im trendline?

Zitat:

Original geschrieben von toah

latte roxy ungleich latte comfortline!!!!

habe ich gerade festgestellt. im katalog erscheint latte m bei comfortsitzen heller und schöner.

könnte vielleicht bitte jemand deshalb fotos von seinem TL mit latte m auf Roxy-Sitzen posten?

ps: was haltet ihr von der kombi blue graphit pearl + latte m. im trendline?

Bitteschön... Ich find sieht genauso hochwertig und schön aus wie CL...

Deine Antwort