ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Suche: Hard- und Softwarestände von Composition Media ohne Navi

Suche: Hard- und Softwarestände von Composition Media ohne Navi

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:02

Hallo ihr.

Postet doch mal bitte eure aktuelle Hard und Software Nummer vom Composition Media. Bitte Baujahr vom Auto nicht vergessen. Danke

 

Bitte nur vom Composition Media und Autos mit den kleinen licht und Regensensor an der Windschutzscheibe .

 

Danke

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2013 um 13:55

Ich bin dafür dass ein Mod hier dicht macht;)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

040 / 0407 - 2013

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

040 / 0407 - 2013

Hast du irgendwelche Sonderausstattungen wie line Assistent oder ähnliches???

Hast du den großen Sensor an der Frontscheibe oder den nur den licht und regensensor???

Du fragst mich Sachen ... sensortechnisch kenne ich mich nicht aus. Line Assist hab ich nicht. Was ist ähnliches?

Vielleicht möchtest Du es Dir selbst ansehen: VFEIF78R

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

Du fragst mich Sachen ... sensortechnisch kenne ich mich nicht aus. Line Assist hab ich nicht. Was ist ähnliches?

Vielleicht möchtest Du es Dir selbst ansehen: VFEIF78R

Naja, fragen darf man ja, aber ob man die richtigen Antworten bekommt :-)

Naja, hast du an der Windschutzscheibe nur den Spiegel und einen kleinen Kanal der Richtung Himmel geht oder einen dicken fetten Kasten.....

Ne, n dicken fetten Kasten hab ich nicht. Und der Spiegel ... hab ich den nicht am Fahrzeugdach (und nicht an der Scheibe)? Wüsst ich jetzt nicht mal ...

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:27

Du hast nicht das composition Media sondern das discover media

 

Teilenummer Gerät: 5G0 035 819

Hardware: 038

Software: 0130

Gebaut: Ende November 2012

Dynamic Light Assist

Licht-und-Sicht-Paket

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:28

So nochmal.

 

Ich brauche dringend von euch die Software und Hardware Nummer vom Composition Media ohne Navigation.

Bitte Posten mit Baujahr. Danke!!!!

 

- bitte nur, wo der normale Licht und Regensensor verbaut wurde.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Steusel

Du hast nicht das composition Media sondern das discover media

Klar hab ich das Composition Media! Mit der Erweiterung um die Navi-Funktion für das Composition Media!

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

Zitat:

Original geschrieben von Steusel

Du hast nicht das composition Media sondern das discover media

Klar hab ich das Composition Media! Mit der Erweiterung um die Navi-Funktion für das Composition Media!

Du hast das discover Media... Guck mal in deiner Fahrzeugausstattung

 

Composition Media ohne navi

Discover Media = composition Media mit navi

Discover pro= großes navi

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 20:09

Nummern her..... Leute!!!!

Die stehen überall im Radio drinnen....

Ich brauche diese Nummern um bei vw etwas Druck auszuüben!!!

Thx

Wie sind denn deine Daten?

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 20:17

Hardware: 040

Software: 0170

Baujahr 03/2013

Zitat:

Original geschrieben von Steusel

Nummern her..... Leute!!!!

 

Die stehen überall im Radio drinnen....

 

Ich brauche diese Nummern um bei vw etwas Druck auszuüben!!!

 

Thx

Dürfen wir an den Geschehnissen teilhaben? :eek::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Suche: Hard- und Softwarestände von Composition Media ohne Navi