ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche ein E46 320Ci Cabrio!

Suche ein E46 320Ci Cabrio!

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. Mai 2019 um 14:58

Servus Leute,

ich suche zur Zeit nach einem E46 Cabrio. Am liebsten wäre mir ein 320Ci.

Das Fahrzeug sollte nicht mehr als 200.000 Kilometer drauf haben.

Das Sport oder M-Paket wäre mir auch wichtig.

5.500€ möchte ich maximal bezahlen.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemand der sein BMW verkaufen möchte

oder mich allgemein bei der Suche unterstützen könnte :)

 

Viele Grüße

Niklas

Beste Antwort im Thema

Da kannst Du warten bis Du grau bist:) Den Wagen verkauft keiner mehr im guten Zustand. Da gibt es meistens nur noch abgewrackte verbastelte Kisten mit weit mehr Kilometer.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Da kannst Du warten bis Du grau bist:) Den Wagen verkauft keiner mehr im guten Zustand. Da gibt es meistens nur noch abgewrackte verbastelte Kisten mit weit mehr Kilometer.

Stimmt, gute Fahrzeuge steigen sogar tatsächlich im Wert - zumindest die 6-Zylinder.

hallo,

also, es gibt sicherlich 320-er Cabrios für dein Budget - allerdings

müsste, wie schon geschrieben wurde, je nach Pflegezustand das

eine, oder andere noch investiert werden . . .

 

good lack

Hi also ich muss mich von meinem trennen da ich im Ausland lebe, ich werde mir aber wieder ein 320 oder ein 325 holen.

Meiner ist ein 320 Bj 01/2001 schwarz / Leder schwarz , 161000 km. Seit ich ihn habe wurde der Kühler,Agb, Windlauf und Ventildeckeldichtung samt neuem Ventildeckel gemacht. Alles typische Schwachstellen , eigentlich wollte ich ihn behalten und habe auch schon richtig Geld reingesteckt aber der ausländische Staat ist dagegen.

Ausstattung : Xenon ,Sitzheizung, el Sitze, el. Fenster , Alarm, Pdc, buisness CD,

Hat kein M paket aber ist dafür auch nicht optisch verschandelt ausser Sportauspuff was mir pers. nicht gefällt aber war halt schon drauf.

Falls Interresse besteht kannst mir ja eine PM senden.

Zitat:

@zz road schrieb am 2. Juni 2019 um 17:03:23 Uhr:

Hi also ich muss mich von meinem trennen da ich im Ausland lebe, ich werde mir aber wieder ein 320 oder ein 325 holen.

Meiner ist ein 320 Bj 01/2001 schwarz / Leder schwarz , 161000 km. Seit ich ihn habe wurde der Kühler,Agb, Windlauf und Ventildeckeldichtung samt neuem Ventildeckel gemacht. Alles typische Schwachstellen , eigentlich wollte ich ihn behalten und habe auch schon richtig Geld reingesteckt aber der ausländische Staat ist dagegen.

Ausstattung : Xenon ,Sitzheizung, el Sitze, el. Fenster , Alarm, Pdc, buisness CD,

Hat kein M paket aber ist dafür auch nicht optisch verschandelt ausser Sportauspuff was mir pers. nicht gefällt aber war halt schon drauf.

Falls Interresse besteht kannst mir ja eine PM senden.

darf man mal fragen wo du wohnst ( Ausland )

Italien, habe ein Thread dazu ( 318ci FL oder 320vfl) aufgemacht wo der Grund dazu steht.

Leider ist es schwierig hier ein gleichwertiges Cabrio zu finden. 318er oder Diesel gibt's viele aber gute 320er nicht in silberfarben ist sehr schwer.

Wundert mich das @SangreMala hier noch nicht on Air ist.

Der bietet hier sein 320Ci silbermet. doch immer mal wieder so nebenbei an, weil er ein 330Ci möchte.........

Nja liegt wohl an den 5500 max

Hab ihm den Link schonmal geschickt von dem Thread. Er möchte aber mehr als 5,5k soviel ich weiß...

Hier mal schnell 3 Fotos ,muss erst noch ein paar machen.

20190602-180647
Img-20170708-wa0000
Img-20161217-wa0004

Zitat:

@timmerlued schrieb am 3. Juni 2019 um 10:33:27 Uhr:

Wundert mich das @SangreMala hier noch nicht on Air ist.

Der bietet hier sein 320Ci silbermet. doch immer mal wieder so nebenbei an, weil er ein 330Ci möchte.........

Nein, mittlerweile will er ein e36 328i Coupe. :D

Ich dachte den Volks Sirocco R :-) in grün :-)

Oh ja, meine Fans wieder am Start :D

Ich sag mal so, für 5,5 wirste keinen guten mit M-Paket finden.

(Die wahren Fans wissen, dass ich mir einen E36 zulegen möchte und deswegen meiner weg muss, wer ihn haben will für einen ORDENTLICHEN Preis der solle sich melden, es handelt sich schließlich um keinen Astra Twintop hier).

 

LG

Auch die 4 Zylinder sind viel teurer als zu der Zeit, wo ich meine Diva geschossen habe.

Zitat:

@Steinii777 schrieb am 30. Mai 2019 um 16:58:24 Uhr:

Das Fahrzeug sollte nicht mehr als 200.000 Kilometer drauf haben.

 

Das Sport oder M-Paket wäre mir auch wichtig.

 

5.500€ möchte ich maximal bezahlen

.

 

Der war gut, haha

 

Sorry, nicht böse gemeint

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche ein E46 320Ci Cabrio!