suche e36 !!
Will mein Golf 3 verkaufen und mir übergangsweise n e36 kaufen. Was meint ihr wieviel ich ausgeben sollte um einen vernünfiten so 100.000 km. sollte n 318er sein.
Danke für INFO. Baujahr sollte so 94 oder neuer sein.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m0nk
bis ich mir das auto kaufen kann was ich will und da ein günstiges angebot habe :-)
Was willste danach für ein Auto haben? Einen besseren BMW?
Evt. Seat Leon oder E46 Compact 323
Ähnliche Themen
Zitat:
Evt. Seat Leon oder E46 Compact 323
Da hört sich ja der E46 wesentlich besser an :-)
Glaubs mir eigentlich hört sich der Seat Leon FR besser an ;-) !! aber lassen wir das, da werden wir uns denk ich eh nicht einig... :-)
Re: suche e36 !!
Zitat:
Will mein Golf 3 verkaufen und mir übergangsweise n e36 kaufen. Was meint ihr wieviel ich ausgeben sollte um einen vernünfiten so 100.000 km. sollte n 318er sein.
Danke für INFO. Baujahr sollte so 94 oder neuer sein.
Was heisst vernünftig?
Willst Leder,Klima alles elektrisch oder nur Standart?
geht bei 3000 los bis ....
Zitat:
Glaubs mir eigentlich hört sich der Seat Leon FR besser an ;-) !! aber lassen wir das, da werden wir uns denk ich eh nicht einig... :-)
Kann sein, der Leon FR sagt mir jetzt nicht.
Für ein 94er 318i Limosine kannste laut DAT so 3.500 Euro ausgeben (bei 100.000 km), wenn er in Ordnung ist.
und für n Coupé ?? gefällt mir jetzt ehrlich gesagt besser als ne Limosine !!
Seat Leon FR : 1,8 Turbo, 180 PS
Zitat:
und für n Coupé ?? gefällt mir jetzt ehrlich gesagt besser als ne Limosine !!
Seat Leon FR : 1,8 Turbo, 180 PS
Ist wohl ein 5-Zylinder, oder?
Den 318i gab es nicht als coupe, nur 316i und 318is usw.
Warum fährst Du Dein Golf nicht weiter,bi ein gute Angebot kommt?😮 Finde es rausgeschmissenes Geld,wenn Du sowieso nen anderen kaufen willst!
Bist denn beide schon gefahren? Also wenn den 325ti mit dem 1.8t Leon vergleichst sind da Welten dazwischen, dann schon eher den Cupra 2.8l der Spielt eher in der Liga. Wobei du an nem Hecktriebler wieder mehr Spass haben wirst...aber naja, jeder wie er mag...