suche e36 !!
Will mein Golf 3 verkaufen und mir übergangsweise n e36 kaufen. Was meint ihr wieviel ich ausgeben sollte um einen vernünfiten so 100.000 km. sollte n 318er sein.
Danke für INFO. Baujahr sollte so 94 oder neuer sein.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m0nk
was is dann der 318is ??
Der IS ist wie der normale 318i, allerdings mit 16 Ventilen und 140PS.
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
Der IS ist wie der normale 318i, allerdings mit 16 Ventilen und 140PS.
Und Kette anstatt Zahnriemen und Fächerkrümmer Serie...ist eigentlich schon ein ganz anderer Motor...
Zitat:
Glaubs mir eigentlich hört sich der Seat Leon FR besser an ;-) !! aber lassen wir das, da werden wir uns denk ich eh nicht einig... :-)
mus sich dir zustimmen 😉
hallo der Seat is dann n Allrad das doch mal um einiges besser als n heckantriebler.
naja kannst ja mein Golf kaufen wennst willst ;-).
ne weil er einfach schon zu viel kilometer drauf hat für mich. ich fahr ziehmlich viel.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ähnliche Themen
So wie auf den Bildern sieht der Leon doch nicht in echt aus,oder?
sieht mir zu sehr nach Photoshop aus 😉
Zitat:
hallo der Seat is dann n Allrad das doch mal um einiges besser als n heckantriebler.
Aus sportlicher Sichtweise nicht, aber das dauert mir jetzt zu lange um es dir zu erklären😉
Aber fahr einfach mal beide Probe, dann wird dir auffallen das der Leon nur ein abgespeckter A3 mit 4-Türen ist...ui
Aber Beatnikk: :-) ich sagte vorher ich überlegen zwischen 323 Compact E46 und Seat Leon habe nichts von nem 325er gesagt ;-) !! is mir ehrlich gesagt zu teuer. Außerdem zahlt man mehr bei BMW für den Namen als für das Produkt das is so bei VW bei Audi und Mercedes. Aber Seat is in der Hinsicht echt gut noch
ich denke mal, das der Leon kein schlechter Wagen ist. Aber wie sieht es mit dem Wertverlust aus? Ich denke das der Leon da ganz schön schwächelt.....
Zitat:
Aber Beatnikk: :-) ich sagte vorher ich überlegen zwischen 323 Compact E46 und Seat Leon habe nichts von nem 325er gesagt ;-) !! is mir ehrlich gesagt zu teuer. Außerdem zahlt man mehr bei BMW für den Namen als für das Produkt das is so bei VW bei Audi und Mercedes. Aber Seat is in der Hinsicht echt gut noch
Wenn es Dir auf der einen Seite zu teuer ist,warum willst Dir dann fürn übergang nen anderen Wagen kaufen,obwohl deiner läuft?
Sorry,aber raff ich grad nicht! Das sind doch unütze mehrkosten😉
Kannst Du mir das bitte erklären?
Würde den Golf so lange fahren,bis ich nen gutes Angebot bekommen würde! Zumal Du bei Deinem ja weist,was Du hast😮
Zitat:
Es gibt aber keinen E46 323 Compact, nur einen E36 323ti Compact und das ist auch ein 2.5l.
Preisleistungstechnisch wirst mit dem Seat besser liegen als mit nem A3 das ist schon klar. Aber die Seat sind nicht das ware, ein Freund von mir fährt auch den 20V T und ich bin von dem Auto nicht begeistert, außerdem hatte er in zwei Jahren relativ viel Probleme mit dem Auto.
Ich wollt nur meinen Senf dazu geben und dich nicht bei deiner Entscheidung beeinflussen...😉
ja warum ich mir übergangsweise einen anderen kaufen will. weil ich einen mit etwas weniger kilometer will und ich auf meinem schon 150 tkm drauf habe. und wenn ich da 200 tkm drauf fahre krieg ich für meinen golf gar nix mehr. is leider so
ne keien sorge meine auswahl is auch noch größer :
Seat Leon, den Großen E46 compact (halt so :-), Golf 4 GTI, Alfo Romeo 147 oder Ford Focus.
Alle diese autos find ich echt schön und zuverlässig und gibts alle mit guten motoren.
Kann eigentlich keiner bestreiten ;-)
nen Ford Focos. Sorry, kenne 2 Leute, die den haben, gutes Auto, aber einen lauten und brummigen Motor. Sehr rauer Motorlauf und usw.