Suche BMW für kleines Geld mit TÜV in Raum Karlsruhe

BMW 3er E36

Hallo,

mein alter Compact hat vor ein paar Wochen aufgegeben, Zylinderkopfdichtung, Schweller durchgerostet, Heck durchgerostet. Der Tüv sagte leider Nein und ich habe
mein lieben Compact zum Ausschlachter gegeben, bekam dafür ein Golf 2. Leider fand ich mich
im Golf 2 nicht wieder und verkaufte ihn an jemanden, der ihn gut pflegt,
am Ende aber bekam ich ein Kia Sephia -.-. Zylinderkopfdichtung ist kaputt gegangen, Schweller durchgerostet und 14 weitere erhebliche Mängel vom Tüv.

Wie es eben so ist, hab ich den Kia zum Schrotthändler gebracht. Nun möchte ich aber endlich wieder ein BMW, der mich zuverlässig von A nach B bringt, egal was für
einer!. Ich bin Schüler
und habe somit nicht viel Geld. Der Wagen sollte maximal 750 Euro kosten, eher weniger, TÜV haben, Fahrbereit sein, Rost sollte wenn möglich ein Fremdwort sein und
die Kopfdichtung sollte ganz sein, nicht das mir der 4 Wagen in 1 Monat wegen Kopfdichtungen vor die Hunde geht. Ich habe zurzeit 200 Euro, komme aber bestimmt
auf 250 Euro/ 300 Euro Anzahlung, den Rest müsste ich in Raten abbezahlen mit Vertrag und Kopie meines Persos.

Ich bitte um Nachricht oder Anruf unter 0162/3671628

Danke

Beste Antwort im Thema

wow wie Frech, ich würde mich schämen überhaupt nach einer Ratenzahlung zu Fragen bei Privatleuten!

Wenn du kein geld hast, fahre Bus! Wenn du wenig Geld hast, fahre Opel!

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Cap, nimm mal mich und den Gedanken, dass ich doekel dissen will ausm Fokus und den ersten Post in selbigen.

Davon bin ich nie ausgegangen....aber krampfhaft versuchen,die Aussage von doerkel als komplett falsch herauszustellen hat mir dabei ned gepaßt,denn sie stimmt eben nicht zu 100%....

Man kann da durchaus mal das Glück haben,das die sehr seltene Kombination gut gepflegtes Alltagsauto und finanzielles Desinteresse im Bereich Gewinn vorhanden ist und man hier einen halbwegs vernünftiges Fahrzeug zu nem verdammt guten Kurs schießt.

Aber das ist,wie bereits mehrfahc erwähnt,mit verdammt viel Glück verbunden.Das kann der TE haben,er kanns aber auch ned haben.

Je weniger Ahnung er von der Materie Auto hat,umso eher wird er dabei auf der Nase landen....

Ich hingegen kann sowas durchaus mal finden.....nur is die Frage,WANN das der Fall sein würde....und das ist eben der zweite Faktor,den ich bereits mehrfach genannt habe,die Zeit.

Wenn er davon keine hat,dann wird er sicher auch eher auf der Nase landen,zumindest beim E36.

Löst man das markenbezogen auf,dann steigen die Chancen auf eine solche Kombination,also gutes Auto zu kleinem Preis.

So alles doppelt und dreifach wiederholt....wie ich sowas hasse.... -_-

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Davon bin ich nie ausgegangen....aber krampfhaft versuchen,die Aussage von doerkel als komplett falsch herauszustellen hat mir dabei ned gepaßt,denn sie stimmt eben nicht zu 100%....

Mund auf, Friedenspfeife rein, Mund zu, ziehen!!! 😉

Deine Antwort