Suche Audi C4

Audi A6 C4/4A

Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Wagen. Mein V8(D11) hat mittlerweile einen riesen Reperaturstau und soll nun weg.

Schaue mir momentan bei mobile diverse Fahrzeuge an und möchte mir einen C4 zulegen. Welchen Motor könnt ihr mir empfehlen und welchen nicht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Dann musst Du Dir so einen Uralt LADA kaufen.
Selbst der C4 leuchtet schon wie ein Christbaum ( KI ).

Was ist demm beim C4 noch Qualität ?? Wenn ich an meinen denke fällt mir nicht viel ein. Mein Alter Alfa ist da deutlich zuverlässiger bis jetzt...und das ist ein billiger Italiener der damals fast ein 1/4 von dem S6 gekostet hat ( Neuwagenpreis ).

Zu der Zeit war Audi auch schon total überteuert bzw. das Geld nicht wert. Gutes Auto, aber Preis/Leistung hat nicht gestimmt !!

Schau Dir einfach mal am Beispiel von Dacia an...die Autos sind "Billig" aber trotzdem dafür ziemlich robust. Da stimmt das Preis/Leistungserhältniss halbwegs.

Was Ich absolut nicht verstehe ist, dass du den C4 scheiße findest und sagst er hätte eine schlechte Quallität, trotzdem ihn noch rumstehen hast.....Ich glaube du hättes dir weniger Ratschäge von deinen Boschleuten holen sollen, sondern ihn das Auto lieber zum reparieren bringen sollen.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Ich hab noch einen AEL hier stehen .

Zitat:

Original geschrieben von V8 Audi

Hallo,
will euch ungern stören, aber es hat sich was neues ergeben. Den C5 hatte ich gekauft, dann hat mir ein Kollege der bei einer VW Werkstatt arbeitet in die Reparaturhistory geschaut. Dann kam raus das der Wagen eigendlich 80000km mehr gelaufen hatte und mal einen schaden auf der rechten seite hatte. Habe den Wagen wieder zum Händler gebracht der angeblich von nix wusste. Leider habe ich nun kein Auto mehr weil er mein V8 bereits in den Export gegeben hat.... 😠 so ein fu**

EXPORT?????????????????V8 für Afrika?????das ist fu...!!!!!!!!!!!! Ne gute Alternative zum V8 wäre natürlich ein S6 4,2, die sin mittlerweile recht günstig! Denke mit einem V6 wirst du nicht glücklich!

AEL??? was ist dat?

Zum V8, naja der war schon geil, aber ich will kein 8-zylinder mehr fahren. Ist mir einfach zu teuer bei den Spritpreisen. V6 würde mir locker reichen.

Zitat:

AEL??? was ist dat?

Zum V8, naja der war schon geil, aber ich will kein 8-zylinder mehr fahren. Ist mir einfach zu teuer bei den Spritpreisen. V6 würde mir locker reichen.

Der AEL ist ein Spritsparmodell , alle 6 Wochen tanken und läuft auch seine 215 km/h ohne Chiptuning .

Ähnliche Themen

Zitat:

AEL??? was ist dat?

Ich hol morgen meinen Quattro, hab dann noch meinen silbernen 2.6 rumstehen! den gibts aber nicht für geschenkt 😉

AEL ist der große Diesel im C4. Ich möchte aber kein Diesel wegen der Feinstaubzone hier in Bremen. Der silberne ist leider ein Avant oder? Und Zwickau ist mir auch zu weit weg.

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

AEL??? was ist dat?

Der AEL ist ein Spritsparmodell , alle 6 Wochen tanken und läuft auch seine 215 km/h ohne Chiptuning .

Mit dem Vauch Acht kommst du bestimmt nicht 1200 km weit mit einer Tankfüllung , wären da nur nicht die dummen Umweltzonen .

Sonst hätte ich den AEL weiter gefahren .

Ich biete dir 1000€ Olli

http://suchen.mobile.de/.../173445584.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Der sieht wirklich klasse aus, aber gab es den mit soviel PS überhaubt? oder ist das ein Fehler. Leider steht der soweit weg. Momentan ohne Auto ist es auch richtig scheiße.

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Ich biete dir 1000€ Olli

Mit 3000 Euro VHB bist du dabei .

Zitat:

Zitat:

Der sieht wirklich klasse aus, aber gab es den mit soviel PS überhaubt? oder ist das ein Fehler. Leider steht der soweit weg. Momentan ohne Auto ist es auch richtig scheiße.

Es kommt darauf an wo du herkommst . Ich bin bei Heilbronn beheimatet . Wenn ich dir helfen kann , melde dich .

orig. 193 PS, meine Maschine, denke wie geschrieben ein Chip, aber war glaub ich von einem namhaften Hersteller.

Weiß nich wie weit du weg wohnst davon, gerade wer vorher V8 gefahren ist, da ist es schwer zu beurteilen ob der dir reicht, ich empfehle selber Probe fahren, selbe PS-Zahl kann ja nach eigenem Empfinden extrem schwanken.
Stichwort Turbo/Saugerfahrer und Drehmomentverlauf

Zitat:

Stehen zur Zeit ein paar Schätze im Netz. 😁

Zu weit weg?

Du solltest dich mal hier in die Userliste eintragen, dann kann man immer mal nachschauen wer in der Ecke wohnt. Ein kleines Bitte und schon wird dir (meistens) geholfen.

Zitat:

Zitat:

Alles was im Inland liegt ist nie zu weit weg!
Deine Antwort