Suche Audi C4

Audi A6 C4/4A

Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Wagen. Mein V8(D11) hat mittlerweile einen riesen Reperaturstau und soll nun weg.

Schaue mir momentan bei mobile diverse Fahrzeuge an und möchte mir einen C4 zulegen. Welchen Motor könnt ihr mir empfehlen und welchen nicht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Dann musst Du Dir so einen Uralt LADA kaufen.
Selbst der C4 leuchtet schon wie ein Christbaum ( KI ).

Was ist demm beim C4 noch Qualität ?? Wenn ich an meinen denke fällt mir nicht viel ein. Mein Alter Alfa ist da deutlich zuverlässiger bis jetzt...und das ist ein billiger Italiener der damals fast ein 1/4 von dem S6 gekostet hat ( Neuwagenpreis ).

Zu der Zeit war Audi auch schon total überteuert bzw. das Geld nicht wert. Gutes Auto, aber Preis/Leistung hat nicht gestimmt !!

Schau Dir einfach mal am Beispiel von Dacia an...die Autos sind "Billig" aber trotzdem dafür ziemlich robust. Da stimmt das Preis/Leistungserhältniss halbwegs.

Was Ich absolut nicht verstehe ist, dass du den C4 scheiße findest und sagst er hätte eine schlechte Quallität, trotzdem ihn noch rumstehen hast.....Ich glaube du hättes dir weniger Ratschäge von deinen Boschleuten holen sollen, sondern ihn das Auto lieber zum reparieren bringen sollen.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Martin sagte es richtig und ich stimme auch Alex zu, wir sind verwöhnt.

Gucke dich mal in Audiforen in Finnland, Dänemark oder selbst in Nachbarländern wie Schweiz od. Österreich um, wer da was gescheites finden will muß lange suchen und sehr hohe Preise zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Martin sagte es richtig und ich stimme auch Alex zu, wir sind verwöhnt.

Gucke dich mal in Audiforen in Finnland, Dänemark oder selbst in Nachbarländern wie Schweiz od. Österreich um, wer da was gescheites finden will muß lange suchen und sehr hohe Preise zahlen.

Was sollen die Jungs sagen:

Wenn die Nachschub brauchen müssen die 6000 km fahren. 😁

http://www.audi-c4-club.kz/forum/index.php?showtopic=187

naja.. dort laufen denke ich schon mehr C4 als hier..

Jeder vergammelte Autotransporter mit Länderkennung ua, md, lv lt usw. hat doch einen C4 hinten drauf wenn er in die Heimat fährt und ich möchte nich wissen wo mein Vorgänger C4 gelandet ist der mir in Ungarn gestohlen wurde, zumindest einige Teile davon sind garantiert noch weiter östlich gelandet

Könnte man zu der Truppe ja auhc mal `nen Link schicken von unserem Treffen... Wenn die vor der Abfahrt Durchsicht und Ölwechsel machen und paar Showrunden drehen auf`m Treffen können die `ne Woche später in der Heimat gleich wieder Ölwechsel machen, denn nach der Woche ist der 15000er Intervall wieder fällig :-)

Zitat:

Original geschrieben von V8 Audi

Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Wagen. Mein V8(D11) hat mittlerweile einen riesen Reperaturstau und soll nun weg.

Schaue mir momentan bei mobile diverse Fahrzeuge an und möchte mir einen C4 zulegen. Welchen Motor könnt ihr mir empfehlen und welchen nicht?