Streit mit Nachbar ,A3 kapputt !
Bin heute durch meine Straße gefahrn und da er mit seim Auto die Starße fast ganz zugeparkt hatte hab ich ihm den Scheibenwischer gezeigt als ich dann vom Tanken wieder kam musste ich wieder ganz langsam da vorbei fahrn da isser mir hinter her gerannt und hat mir mit der Faust ne Beule zwischen Hinterem Seitenfenster und Heckklappe geschlagen ich hab dan zu ihm idiot gesagt und ich zeig dich an polizei war da ,Zeugen meine Freundin und seine Nachbarn lügen das er nix gemacht er sagt jetzt auch er hat nix gemacht ! Was kann ich tun ? Aussage gegen Aussage!
42 Antworten
Hehe und auch vor den Griesheimern, also mir ist auch mal ähnliches passiert. Ich fuhr Abends nach der Arbeit nach Hause ( von Hofheim in Richtung Zeilsheim/Kriftel) als ein Auto vor mir wendete aus dem Stau heraus gefahren der in Richtung Hofheim herrschte. Ich bin voll auf die Eisen, und habe dem Fahrer vor mir Lichthupe gegeben. Kurz vor der AB fuhr ich neben Ihr, und sie zeigte mir den Mittelfinger. Ich bin dann zur Polizei und habe eine Anzeige gemacht, und nach ca. 6 Wochen kam von der Polizei das Schreiben, daß Verfahren wäre eingestellt. Ausage gegen Ausage. Super gell.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Na prima, und ich dachte ich müsste mich hier nur vor den Kamerunern in acht nehmen! 😉 😁
warum soll das nichts werden? Es steht zwar Aussage gegen Aussage, ABER: Die Delle ist ja ja. Und von alleine kommt sowas ja nicht unbedingt rein, und dass Du sie selbst eingemacht haben sollst wird dir wohl keiner Nachweisen können. Lass es darauf ankommen, verlieren kannst du nicht.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Na prima, und ich dachte ich müsste mich hier nur vor den Kamerunern in acht nehmen! 😉 😁
Ich ziehe mal schnell Deinen Kopf aus der Schlinge MdN,
nicht das hier gleich wieder ein rechtsextremistischer Vorwurf wie von I -blah- I hier in den Raum gestellt wird😉
"Die ersten Industriebetriebe, beginnend mit der Eisengießerei Mayfarth & Co., den Adler-Werken Heinrich Kleyers und der Bremsenfabrik von Alfred Teves, sowie die Deutsche Privat-Telefonbaugesellschaft Harry Fuld & Co. (Telefonbau und Normalzeit) siedelten sich hier an und prägten über viele Jahre Bild und Geschehen im Viertel. Arbeitersiedlungen, wie die Hellerhof-Siedlung und Friedrich-Ebert-Siedlung entstanden.
Zur Jahrhundertwende erhielt das Gallusviertel im Volksmund den Spitznamen "Kamerun", dessen Bedeutung leider nicht überliefert ist.!
Viele Grüße
g-j🙂
Also , da du wahscheinlich nicht ein hau ihm in die fresse typ bist (was vielleicht gut ist! für geldbeutel und starfakte).
dann würde ich zum anwalt und polizei gehen (sofern eine rechtsschutzversicherung da ist!). wenn ja macht der anwalt das schon und es kost dich nichts. ein guter anwalt kostet auch nicht viel zeit.
falls nicht wirst du wohl die beule rausmachen lassen müssen (beulendoc).
dann würde ich versuchen nochmal nach 2-3 wochen (nach abregung der gemüter) mit ihm zu reden .
du entschuldigst dich für den scheibenwischer und er soll die rechnung bezahlen (beulendoc ist ja nicht so teuer) .
ansonsten viel erfolg. ich hoffe es geht gut aus.
Ähnliche Themen
bitte nochmal für die "Unwissenden"!
Scheibenwischen = Mittelfinger?
Neee Red, mit der flachen Hand vor dem Gesicht nach rechts und links winkend, die Handfläche beim typischen Scheibenwischer zeigt dabei in Richtung Gesicht !
Viele Grüße
g-j🙂
Scheibenwischer ist, wenn man mit der flachen Hand vor seinem Gesicht wedelt.
da war Einer schneller! 😉
sorry 😉 ich muss mal eben etwas zu meinem neu erugenen Wissen sagen 😉
Wie beschrängt muss man sein um sich darüber, nur im Kleinsten, aufzuregen!!!
Ich Wohne in Hamburg und das passiert mir fast jede Woche *überseinfahrweisenachdenkt*
ich fahre dann immer neben die und geb Ihnen einen Handkuß!!
Gerade wenn es Männer sind drehen die dann erst richtig ab! *lachweg*
Ich werd das bei gelegenheit mal aufnehmen!!!
evtl. zeigt mich ja einer an wegen Sexuellerbelästigung im Straßenverkehr😉
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Sorry, aber ich glaube auch, er hat ganz schlechte Karten. Egal was er jetzt macht, der Kleinkrieg mit dem lieben Nachbarn ist vorprogrammiert. Es sei denn, er macht nix, zahlt aus eigener Tasche und fährt künftig mit gesenktem Blick an ihm vorbei!
Wäre meine Sache nicht...
Ich würde es aus eigener Tasche bezahlen und 4-5 Monate später mal bei Wladimir und Sergej vorbeischauen, die für kleines Geld auch mal eine Gesichts-C-Säule hinbiegen! Das Leben ist zu kurz um sich über Idioten zu ärgern! 😁
Korrekt! ;-)
Mal Gras über die Sache wachsen lassen und dann .... *hrhrhr*
Das bringt gar nichts. Er wird wissen von wem das kommt und eventuell sich wieder an deinem Auto vergreifen und dann geht das hin und her. Wenn er nicht weiß bringt es auch nichts da du dann nicht die Genugtuung hast die ja Sinn der "Rache" ist. Wie auch immer du bist der Verlierer.
Einzigste Alternative ist du vögelst seine Tocher oder Frau
was aber deiner Freundin nicht gefallen dürfte.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
nicht das hier gleich wieder ein rechtsextremistischer Vorwurf wie von I -blah- I hier in den Raum gestellt wird😉
"Die ersten Industriebetriebe, beginnend mit der Eisengießerei Mayfarth & Co., den Adler-Werken Heinrich Kleyers und der Bremsenfabrik von Alfred Teves, sowie die Deutsche Privat-Telefonbaugesellschaft Harry Fuld & Co. (Telefonbau und Normalzeit) siedelten sich hier an und prägten über viele Jahre Bild und Geschehen im Viertel. Arbeitersiedlungen, wie die Hellerhof-Siedlung und Friedrich-Ebert-Siedlung entstanden.
Zur Jahrhundertwende erhielt das Gallusviertel im Volksmund den Spitznamen "Kamerun", dessen Bedeutung leider nicht überliefert ist.!
Viele Grüße
g-j🙂
Keine Angst, beim ersten Verdacht hätte ich die Erklärung für Nicht-Frankfurter nachgeliefert.
Und zum Topic. Auch ohne Rechtschutz kann man zum Anwalt gehen. Die kosten auch nicht die Welt und allein das eigene Gerechtigskeitsempfinden sollte einem das schon wert sein. 😉
Wo haste denn das schon wieder her, hehe
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Viele Grüße
g-j🙂
Wie heisst es doch, wirst du auf die rechte Wange geschlagen, halte auch die linke hin.
Will heissen, provoziere den Kerl mit breitem Grinsen und filme ihn dabei wie er eine weitere Beule in deinen A3 schlägt.
Typen die einmal so ausrasten werden dies wieder tun.
Nutze deine Überlegenheit.
Ansonsten vor Gericht ziehen. Solch geistig unterbemittelte verhaspeln sich vor Gericht bei der Befragung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Beste Grüße
Mission Control