Streit mit Nachbar ,A3 kapputt !
Bin heute durch meine Straße gefahrn und da er mit seim Auto die Starße fast ganz zugeparkt hatte hab ich ihm den Scheibenwischer gezeigt als ich dann vom Tanken wieder kam musste ich wieder ganz langsam da vorbei fahrn da isser mir hinter her gerannt und hat mir mit der Faust ne Beule zwischen Hinterem Seitenfenster und Heckklappe geschlagen ich hab dan zu ihm idiot gesagt und ich zeig dich an polizei war da ,Zeugen meine Freundin und seine Nachbarn lügen das er nix gemacht er sagt jetzt auch er hat nix gemacht ! Was kann ich tun ? Aussage gegen Aussage!
42 Antworten
wo wohnst du denn das man einfach einem andern mit der faust aufs auto schlägt, und was für ein primitiver idiot war das?
ohne zeugen wirds wohl schwer werden!
ohne dich angreifen zu wollen, beim nächsten mal solltest du deinen unmut auch ohne scheibenwischer kundtun!
Zitat:
ohne zeugen wirds wohl schwer werden!
faustrecht, ich bewuder leute die bei sowas nicht ausrasten , das konnte ich nicht.
Es geht doch nichts über eine gute Nachbarschaft...
aber leider werde ich aus deinem recht undeutlich geschriebenen Beitrag nicht ganz schlau - deine Freundin sagt also er hätte die Beule nicht verursacht?!?!?
Schick die Story doch zu RTL für die Serie "Höllische Nachbarn". Mit dem dadurch gewonnen Geld kannst du die Reparatur der Beule bezahlen 😁
Wußte gar nicht, was Hanau für ein übles Pflaster ist!? 😉 Ich schätze Du wirst Dich einfach gedulden müssen, was die Ermittlungsbehörden ermitteln. Und dann wird das Ganze wohl vor Gericht landen. Wenn er für schuldig befunden wird, wird er wohl seinen Lappen verlieren inkl. MPU, wenn nicht, dann freut sich der Beulen-Doc auf Deinen Auftrag. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rlangen
ohne dich angreifen zu wollen, beim nächsten mal solltest du deinen unmut auch ohne scheibenwischer kundtun!
So isset, nimm den Finger!!!
Noch ne Frage: Was heisst Scheibenwischer zeigen? Ist das mit mit der Hand vorm Kopf kreisen 😕
Finds aber auch toll, dass du da recht cool geblieben bist, ich hätts wahrscheinlich drauf ankommen lassen wer der Stärkere ist 😉
hinterlässt eine Faust keine Abdrücke oder andere verwertbare Spuren auf dem Lack ...?
ja, gute Idee, Auto nicht waschen und in die Garage stellen, vielleicht kannst man ihn ja mit der bewährten Fingerabdruckmethode überführen. Ich hasse Leute die sich an Autos anderer vergehen 🙁
Also aus deinem Text werd ich auch nicht schlau, sorry 😉
Please call 0900-ANTIASITASKFORCE wir erledigen Ihre Probleme schnell und unbürokratisch😉
Kopf hoch Jack Sparrow, zeige ihn an und lass es auf eine Verhandlung ankommen (Rechtschutz vorhanden ?). Kann ja nicht angehen das man wegen einer Tekknotanzartigen Bewegung gleich von dem Faustrecht Gebrauch macht.
Hast Du mal ein Pic der deformierten Black Pearl ?
Falls Du dann den Prozess gewonnen hast und es dort nichts zu holen gibt empfehle ich www.moskauinkasso.de deren Leitspruch bekanntlich lautet "Ihr Schuldner muss kein russisch können, er wird uns auch so verstehen"😉
@MdN
In Hessisch Uganda völlig normal, da sitz der Colt tief😁
Viele Grüße
g-j🙂 der hofft damit den Pirat etwas aufheitern zu können😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@MdN
In Hessisch Uganda völlig normal, da sitz der Colt tief😁
Na prima, und ich dachte ich müsste mich hier nur vor den Kamerunern in acht nehmen! 😉 😁
also wenn der da rein boxt muss der doch was an der hand haben oder nicht also das ist ja nicht gerade ne weiche stelle vll bekommst du denn damit dran
Also alle die Ihn bewundern "so ruhig" geblieben zu sein...gewaltanwendung, in welcher form auch immer, wäre ja wohl noch primitiver gewesen! oder nicht?
ich würde ihn einfach ganz gelassen anzeigen (wenn du rechtsschutzversichert bist) und ihn dann immer schön angrinsen wenn ich mit meinem a3 an seinem mtb vorbeifahre 😉 durch meine "gelassenheit" haben schon 2-3 leute ihren lappen abgeben müssen 😁 das "befriedigt" mich wesentlich mehr als die fäuste kreisen zu lassen wie im mittelalter!!!
wenn ich ihn anzeige dann zeigt er mich wegen beleidigung an da steht aussage gegen aussage seine zeugen sind seine kumpels und lügen ich hab nur meine freundin als zeugin !